» »

Von den Eltern beim Sex gehört

Tooreque


Sex gehört zum erwachsen werden doch dazu und ich denke, daß dies jedes einigermaßen liberale und real im Leben stehende Elternpaar toleriert.

Ich kann mich an einen ähnlichen "Zwischenfall" erinnern,ich kam vom Einkauf und bemerkte eindeutige Geräusche aus Sohnemanns Zimmer.

Ich grinste mir eins und gut wars...

Nach einiger Zeit kam er aus seinem Zimmer,traf mich,bekam einen roten Kopf und meinte,

"Ich hab dich gar nicht kommen gehört ",ich darauf, "Ich dich aber",ein grinsen und gut wars...

|-o ;-)

P4fefHfi


Gibt schlimmeres. Z.b. wenn man in der Küche rumsteht und seine Mutter raushaut "jaa wenn die Vordertüren zu sind musste eben durchs Hintertürchen rein"

Nett war auch nach Silvester, es ging ursprünglich drum ob auf der Bettwäsche Elfanten oder Mäuse waren..ich meinte ich hatte so viele Schnaps, ich hab das nich mehr wahrgenommen .. "aach ja, da wussteste nicht mal mehr ob da nun ein Rüssel dran ist oder nicht"

Anmerkung: wir sind an Silvester zusammengekommen.

Da wärs mir lieber, wir würden nur gehört werden ]:D

c7re>metorQte21


keine Sorge an TE, bei mir war es mal ähnlich wir sind hinter gegangen und haben uns vergnügt, aber ihre Mutter musste noch ihren Enkel ( "Neffe" ) ins Bett bringen, das Zimmer liegt dummerweise neben unserem wo die Action bereits stattfand.

Am nächsten morgen hatten wir 1 jähriges Jubi und da meinte die Mutter "Na da habt ihr wohl schon vorgefeiert!" :) sehr lustig

S^upercxat


Nun ja,

hätte es zwar auch nicht unbedingt toll gefunden, wenn mich meine Eltern beim Sex erwicht hätten |-o |-o |-o,

aber: Deine Eltern waren auch mal jung. Die hatten auch Sex miteinander (sonst gäbe es Dich heute nicht!!!!)

Außerdem glaube ich, dass sie heute bestimmt auch noch Sex miteinander haben (warum sollten sie es nicht auch tun??)

Glaub ja nicht, dass es "die Alten" nicht mehr miteinander treiben!!!!

Ich für meinen Teil finde momentan den Sex wesentlich besser als zu der Zeit, als ich noch jünger war. Ich bin heute viel offener und experimentierfreudiger als früher.

Warte einfach ab, wie Deine Eltern reagieren. Wenn Sie Dich darauf ansprechen, dann sag ihnen einfach, dass Du den Sex mit Deiner Freundin genossen hast.

Erinnere sie daran, dass sie auch mal jung waren!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH