» »

Ich wurde noch nie geküsst mit 17, was meint ihr dazu?

jxungmkann_hungeGküs=sxt17 hat die Diskussion gestartet


Hallo,ich bin neu hier und weiß nicht ob mir hier mit meinem problem helfen kann.ich bin schon verzweifelt und habe auch schon an selbstmord gedacht.

bin 17 jahre alt und wurde noch nie geküsst und hatte noch nie sex oder wurde noch nie von einem mädchen zärtlich behandelt!!!

Im internet habe ich schon etliche kontaktanzeigen geschrieben.sowohl normale anzeigen,dass ich eine freundin suche,als auch einige in erotikforen wo sextreffen vermittelt werden.leider hat sich noch keine gemeldet,der es ernst meint und mich nicht nur über 0190-er nummern abzocken will.

von den mädchen in meiner klasse werde ich nur gemobbt.sie sagen,dass ich hässlich und blöd bin.desöfteren habe ich mir schon überlegt in ein bordell zu gehen.darf man da unter 18 jahren rein und werden da ausweise kontrolliert?

Ich bin so verzweifelt.ich glaube ich werde nie eine freundin bekommen.

Bitte hilft mir!!!Danke schon im voraus.

Antworten
lTeibSnizm|ixni


Also erstmal:

Es gibt viele Jungs, die mit 17 noch keine Freundin hatten oder noch nicht von einem Mädchen geküsst worden sind. Egal was die in deinem Umfeld reden, ich sags dir, die Leute (besonders Männer was das betrifft) reden viel wenn der Tag lang ist! Es ist nicht schlimm mit 17 noch nicht geküsst worden zu sein und keine Beziehung zu haben, bei einigen passiert es halt früher bei anderen später- das ist nicht schlimm und ganz normal! Außerdem bist du erst 17- weißt du dass es auch sicherlich viele Menschen gibt die doppelt so alt sind wie du und auch noch nie Sex hatten und ungeküsst sind?

Dass du keine Freundin hast und auch noch ungeküsst bist, liegt wahrscheinlich an deinem mangelnden Selbstbewusstsein! Mach dir nichts daraus, was die Mädchen in deiner Klasse sagen- die können dir egal sein! Eine solche Zicke wie die in deiner Klasse wirst du doch auch nicht haben wollen, oder?! Geh doch mal aus deiner Opferrolle raus, zeig allen, dass es dir egal ist, was sie sagen- dann hören die auch auf! Klar verletzt dich das und ich finde es zeigt auch, dass du ein sehr sensibler Mensch bist, wenn du auf soetwas reagierst (und das mögen wir Frauen:) )! An Selbstmord musst du deshalb doch nicht denken, das ist einfach nur dumm und dass du noch keinen Sex hattest und ungeküsst bist ist doch kein Problem und nichts Schlimmes!

In ein Bordell zu gehen halte ich für eine sehr sehr dumme Idee oder willst du deine Jungfräulichkeit an irgendeine Prostituierte verlieren, die vielleicht schon mit hunderten Männern vor dir geschlafen hat?! Also ich würde das nicht wollen. Besser wäre es doch wenn die erste, die dich küssen würde und die mit dir schlafen würde ein Mädchen wäre, das du wirklich gern hast und das dich auch gern hat, oder?

Mit Kontaktanzeigen im Internet etc würde ich aufhören. Glaub mir irgendwo findest du ein nettes Mädchen! Geh doch einfach Abends mehr fort, sei oft unterwegs! Da lernst du sicher nette Mädels kennen!

Mit deinem Ersten Mal würde ich ehrlich gesagt noch etwas warten. Ich meine, du wurdest noch nicht mal geküsst und willst schon Sex haben?! Das kann doch sicherlich noch warten, wenn du das Bedürfnis hast kannst du dich ja selbst befriedigen!

Du bist 17 und nicht 70- und ich kann dir versichern, wenn du wartest wird bald die richtige kommen, mit der du deinen ersten Kuss und dein erstes Mal erleben wirst- glaub mir- jeder Topf hat seinen Deckel (der Spruch ist wirklich wahr!).

Liebe Grüße

RDongkonKg Coxma


ich bin schon verzweifelt und habe auch schon an selbstmord gedacht.

Ich bin so verzweifelt.ich glaube ich werde nie eine freundin bekommen.

Willkommen im Club der jammernden Jungmänner.

Fragt sich nur: Bist du so weinerlich, weil du noch keine Frau abgekriegt hast (mit17!!), oder hast du noch keine Frau abgekriegt, weil du so ein weinerliches Weichei bist?

jxungmanne_ungeSküssxt17


ja,mein selbstbewusstsein ist nicht sehr ausgeprägt.ob ich eine solche zicke als freundin haben will?naja,ich stehe auf selbstbewusste frauen.

ich zeige auch allen,dass es mir egal ist,wenn sie mich mobben.ich wurde auch schon ein paar mal geschlagen,aber ich scheiße drauf.das ist mir wurscht.mich belastet nur,das ich keine freundin habe.

ich gehe fast jedes wochenende fort.ich lerne aber nie jemanden kennen.wenn ich jemanden treffe,den ich kenne,gebe ich ihm was zu trinken aus,aber nach ein paar minuten sitze ich wieder allein an der bar in der disco.kurz bevor ich raus muss weil ich als 17-jähriger nur bis 12 in der disco sein darf saufe ich mich immer zu.aus frust.,und fahre dann mit dem bus heim.

ich hab nicht nur das bedürfnnis nach sex sondern mehr nach liebe und zuneigung,aber die bekomme ich nicht.selbstbefriedigung ist auf dauer auch langweilig.

sicher gibt es für jeden topf den passenden dechel,aber ich bin ein kaputter topf.da passt kein deckel

PVommesw_mit]_Döner


Rongkong COma, hart aber gerecht.

jounguman,n_ungeRküssxt17


eigentlich bin ich nicht so weinerlich wie hier.ich zeige meine trauer nicht in der öffentlichkeit.wenn ich probleme hab schreibe ich nur im internet darüber

s$ecret-combi#naNtixon


Ach Jungmännlein... du stehst auf selbstbewusste Frauen... schön, aber warum sollten sie DICH wollen?!

Was will so eine Frau mit einem Jungen der Selbstmordgedanken hat, weil er ungeküsst ist?!

Was will so eine Frau mit einem Jungen der verprügelt wird?!

Der selber kein Selbstbewusstsein hat?!

Der sich aus Traurigkeit besöuft?

Der in den Puff gehen würde oder mit dem Gedanken spielt?!

Der nur ein Getränkeausgeber ist?!

Überleg doch mal...

Entweder du arbeitest an deinem Selbstbewusstsein oder du lässt jenem schüchternen Mauerblümchen die Möglichkeit an deiner Seite zu sein.. und DANN kommen die Mädels angeschissen... 8-)...

R7ongkonng Coxma


eigentlich bin ich nicht so weinerlich wie hier.ich zeige meine trauer nicht in der öffentlichkeit.wenn ich probleme hab schreibe ich nur im internet darüber

Ja, aber das merkt man dir an. Frauen merken sowas.

Du musst Selbstbewusstsein ausstrahlen, sonst wird das nichts.

Wenn du dich schon "kaputten Topf" bezeichnest, dann geh lieber gleich zum Psychologen.

Geh ins Fitnesstudio, trainiere 4 mal die Woche, bau dir ein paar Muckis auf, und wenn dich einer schlägt: Schlag zurück, und zwar so hart du kannst und möglichst dahin wo es am meisten weh tut.

PZommeAs_mit1_DöOner


das merken nicht nur frauen, das merkt jeder. frauen sind da nicht wirklich ne ausnahme.

jIungmLann_u=ngeküsxst17


ja secretcombination,ich weiß dass ich ein nichtsnutz bin.leibnizmini hat mich nur gefragt was ich von so einer"zicke "wollen würde.

ich hab gemeint,dass es MIR nichts ausmachen würde soeine freundin zu haben.aber mir ist auch klar dass mich kein schönes selbstbewusstes mädchen haben will.ich würde mich auch sehr freuen ,wenn ich ein mauerblümchen als freundin hätte,aber nicht einmal die wollen mich.

vielleicht werde ich als jungfrau sterben

jzungma&nn_ung/eküsbst1x7


ich trainiere schon und habe auch muskeln.naja,ich bin nicht arnold schwarzenegger und klein bin ich auch(171cm),aber leichtes sixpack hab ich und mit meinem oberkörper bin ich auch zufrieden.zum psychologen geh ich sicher nicht.so schlimm geht es mir auch nicht

L,u(znifel


Da muss ich den anderen hier doch wirklich recht geben.

Frauen wollen niemand, der "weinerlich" ist und nicht selbstbewusst auftritt

Also ich sprech jetzt mal für mich, aber ich denke es geht manchen Frauen auch noch so, dass sie einfach wen wollen, der weiß was er will und ich mag es auch, wenn mein Freund so nen bisschen "Beschützer"-Charakter hat. D.h. nicht das ich nicht selbstbewusst bin, ganz und gar nicht *g*, aber ich mag das einfach.

Zeig doch mal wer du bist und was du drauf hast! Anstatt an "Selbstmord" zu denken,...also wirklich. Mein jetziger Freund (mit dem ich jetzt schon seit einernhalb Jahren zusammen bin) hatte auch vor mir KEINE Freundin und?! Was machts bitte? Und so hat er das auch gesehen...aus "Verzweiflung" entspringt oft nichts gutes, wie zB dein "Selbstmordgedanke" oder dein..."Ich geh ins Bordell"...frag dich mal, ob du das wirklich willst. Und vorallem...denk mal daran, wenn du deine Jungfräulichkeit im Bordell verlierst, ohne geküsst zu werden, weil viele Prostituierte das nicht machen...und du das dann irgendwann dann doch mal deiner Freundin erzählen musst...verdammt peinlich oder? Also schlag dir das schnellstmöglich aus dem Kopf!

Lauzikfel


Ach mein jetztiger Freund war 18 als wir zusammen gekommen sind.

jeung5mann_Gungekjüssxt17


beschützercharakter!!!

bei meiner körpergröße schwierig.aber wenn ich eine freundin hätte,dann würde ich sie beschützen. ;-D

P)ommes_ym5it_Döxner


hey, ich bin auch nicht groß. trotzdem kann man beschützercharakter haben. es geht ja nicht unbedingt darum, dass du 2m groß bist und 110 kg wiegst, sondern einfach um deine einstellung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH