» »

Ich wurde noch nie geküsst mit 17, was meint ihr dazu?

jMungma:nn_u\ngeküssxt17


ich würde für eine freundin alles tun.ich würde sie auf händen tragen.(klingt das nach weichei?)

und wenn jemand sie blöd anmachen würde,auch wenn er 2m groß und 110kg schwer wäre würde ich sie verteidigen.

ich hab mich schon öfters mit jungs geprügelt die 2 köpfe größer und 20 kg schwerer waren als ich (ich wiege übrigens 61kg) und hab auch einige zu boden gebracht.wenn ich wütend bin,werde ich zum tier.

am schlimmsten ist es wenn ich von mädchen aus meiner klasse gemobbt werde,weil ich michda nicht wehren kann.

j:ungma8nnO_ungeKküsst17


naja,vielleicht nicht 2 köpfe größer,aber einen schon

PDommes-_mit6_Döner


auf händen tragen... naja. damit wär ich vorsichtig, das nutzt man leicht aus und am ende bist du einfach noch mehr am boden. du musst einfach mal generell aus deiner opferhaltung raus. am anfang schwer, aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

j#ungmanin_u'ngeküsstx17


ich versuche dauern aus meiner opferrolle herauszukommen,aber es klappt nicht richtig.vor einem jahr war es schlimmer als jetzt,also hat es sich schon gebessert.

wenn jemand tipps dazu hat bitte posten.ich freue mich über jeden beitrag,danke

P<omme.s_mit_Dö?nejr


was hält dich denn davon ab komplett da rauszukommen ? geh mal in dich und suche den grund. und dann schau, dass du dich nicht von dir selber unterkriegen lässt, dann kriegt dich auch kein anderer unter. das versprech ich dir ;-)

P9fVeffxi


17 ist ja kein Alter... andere werden fast 21, 30, 37 und wolltevon der auch noch nicht vonner Brücke hüpfen.

LIuzmifexl


Du fragst nach Tipps, wie du aus deiner "Opferrolle" rauskommen kannst...frag dich doch bitte mal, was hast du denn bis jetzt dafür getan aus ihr rauszukommen? Solang wir das nicht wissen, können wir dir auch keine weiteren Tipps geben.

Aber ich würde Pommes ;-) schon mal auf jedenfall recht geben! Lass dich doch nicht utnerkriegen, vorallem erstmal nicht von Dir selbst! Wisse, was du an Dir hast :)

K9atxo


Deine Ängste sind versändlich. Früher in der Schule war mir mobbing auch nicht unbekannt. Von einer Freundin konnte ich damals auch nur träumen. Oft habe ich mir darüber den kopf zerbrochen vorallem wenn ich andere Paare gesehen habe.

Doch nun bin ich aus der Schule raus und in Ausbildung. Ich trainiere auch schon seit einiger Zeit. Mit den Frauen läuft es auch besser als früher. Eine Freundin hatte ich zwar immer noch nicht aber ich merke doch das die Frauen mehr interesse an mir zeigen. Der Grund wieso das ich noch keine Freundin (und auch keine sex) hatte ist einfach, dass ich irgendwie noch nicht die Richtige gefunden habe. Wenn ich mit einem Mädchen mein erstes Mal haben will dann sollte ich sie schon liebe. Ich hatte inzwischen auch schon mehrmals die Chance auf Sex. Nur hat das für mich einfach nicht gestimmt.

Früher hatte ich auch oft die Gedanken wie ins Bordell zu gehen und dass ich sowieso nie eine Freundin finde. Aber du musst einfach sehen das dein Leben noch lang ist. Man kann nicht alles auf einmal haben. Irgendwann findet man jemanden. Du bist erst 17... wenn man mit 25 immer noch in der selben Situation ist würde ich mir auch anfangen Gedanken zu machen.

Das klingt jetzt alles so leicht dahergesagt. Aber ich weiss das es nicht einfach ist einsam zu sein. Es hat jedoch auch den Vorteil das man mehr Zeit hat. Ich habe mir vorallem angefangen Gedanken über mein Aussehen zu machen (Trainieren, Kleidung etc). Sowas kommt immer gut an und du fühlst dich auch selbst wohler.

Wichtig ist auch das du deinen Charakter nicht, so zu sagen kapputt gehen lässt. Du darfst dich nicht zurückziehen und in Selbstmitleid versinken. Du musst jede Chance nutzen etwas zu unternehmen oder dich mit jemandem zu unterhalten. (Lass dich aber auch nicht ausnutzen)

Zum Thema mobbing. Da muss man einfach durch. Das positive daran ist das wenn du die Schule fertig hast, musst du die Leute nie wieder sehen. Seit ich aus der Schule raus bin hat sich alles total geändert. Von mobbing ist keine Spur mehr und ich komme eigentlich mit allen Leuten gut aus.

Ich hoffe ich habe hier nicht nur wirres Zeug geschrieben, sondern auch etwas dass dir ein bisschen hilft.

d<aa\nixi


Ich bin 16 und hab auch noch nie so richtig ne freundin gehabt (wahrscheinlich wegen meiner Schüchternheit)

Seit einigen Monaten habe ich Probleme mit den Augen und es ist noch ungewiss was für ein problem ich da hab.

Ich sehe verschwimmende ränder, mir fällt es schwer, karierte Sachen zu fixieren, ich habe rußrauschen und wenn ich in den Himmel schau sind da weiße blitzchen.

Und DU denkst an Selbstmord?!

Jetzt denk mal nach, was du hier eigentlich schreibst, und wie klein deine "großen" Probleme in Wirklichkeit sind.

jcungKmann=_dungek(üsst1x7


@ daanii

klar gibt es menschen die größere probleme haben als ich.in afrika verhungern jeden tag menschen und es gibt krieg.

dass du probleme mit den augen hast,ist auch schlimm und es tut mir leid.

das problem das ich hier im forum beschrieben habe,ist nicht mein einziges.ich habe auch keiine freunde oder andere bezugspersonen.die mir mal zuhören.meine eltern hassen mich und schreien mich die ganze zeit an und in der schule bin ich auch nicht gerade der beste.

ich habe auch chronischen husten uns stottere.

ich bin sowohl physisch als auch psychisch ein krüppel.

d#asgaesundxeplus


google mal nach "pick up" und nimm dich der sache an ( vor allem der erste link zu dem einen forum ist zu empfehlen) und lies dich dort ein und beschäftige dich mit der materie.

du wirst merken das erfolg bei frauen kaum vom äußeren abhängt, sondern von der inneren einstellung.

und das dich mit deiner einstellung keine haben will, ist mir klar.

eine frau will einen mann , und kein weichei.

ich würde dir raten einfach mal in die nächst größere stadt zu fahren und erstmal einfach leute ansprechen, um lockerer im ungang mit menschen zu werden.und dann gehst du weiterhin auf partys und wenn du eine offene art mitbringst, wirst du garantiert leute zum finden, die dich mit feiern lassen. und daraus können bekanntschaften enstehen.

jammern hilft leider nicht viel. suche dir hobbys oder trete zum beispiel einen verein bei :)

AWbsolJut-LunPtaugVlicxh


ich war 21 beim ersten Kuss.

Hab ne super liebe hübsche Freundin gefunden, wo ich nie im Traum dran gedacht hätte mit 20.

Also stell dich ma mit 17 net so an.

AXbsIolut-unntau+glicxh


ich war 21 beim ersten Kuss.

Hab ne super liebe hübsche Freundin gefunden, wo ich nie im Traum dran gedacht hätte mit 20.

Also stell dich ma mit 17 net so an.

J/JMasjter


Ich glaube, ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlen musst (da es mir in dem Alter nicht anders ging), aber nur, weil du bis zum 17. Lebensjahr noch keinen Sex hattest oder noch nie eine Frau geküsst hast, heißt das nicht, dass das für immer so bleiben wird. Ich war auch schon fast am Verzweifeln, aber ganz ehrlich: von nichts kommt nichts! Wenn du Erfolg in der Hinsicht haben möchtest, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und dann kommt auch die Attraktivität, glaub mir. Wer Selbstbewusstsein ausstrahlt, hat gute Karten, schnell jemanden zu finden. Aber auch das sollte nicht das primäre Ziel sein, sondern eher jmd. zu finden, dem du vertraust - es gibt nichts schöneres als den ersten Sex mit einer Frau zu haben, die dich wegen deiner Person liebt. Kontaktanzeigen im Internet, die im Endeffekt sowieso zu nichts führen, treiben dich doch nur weiter in die Verzweiflung. Mein Tipp: stop moaning and start working (Hör auf zu jammern und fang an zu arbeiten) ;-) Viel Glück dabei.

dwark_Ks(hadow


Ich weiß genau wie du dich fühlst.

Bin 16 hatte noch keine Freundin und werden von fast allen Mädchen "ausgelacht" (weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll =))

Hab auch nicht so viele männliche Freunde. Aber an selbstmord hab ich trotzdem noch nicht gedacht... macht ja keinen Sinn.

Ich hoffe das es irgendwo auch Mädchen gibt die mich attraktiv finden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH