» »

Ich wurde noch nie geküsst mit 17, was meint ihr dazu?

jhung'mGann_quXngieküsstx17


also seit einigen monaten hab ich fast alles versucht um aus meiner opferrolle herauszukommen.

ich habe mich umgestylt,hab versucht mehr zu lachen und allgemein offener zu sein.

ich war schon einige male mit jungs aus meiner klasse in discos und hab denen auch ein paar bier ausgegeben.mittlerweile werde ich immer öfter gefragt,ob ich mit ihnen mitgehe.

in der disco hab ich öfters schon versucht mädchen anzussprechen.die meisten sind gleich weggegangen andere haben sich von mir einen cocktail ausgeben lassen und sind dann nach einem ganz kurzen gespräch verschwunden.

ichfinde,ich habe mich sehr stark verändert,aber richtige freunde oder eine freundin habe ich nicht.

mit einer freundin klappt es wahrscheinlich nicht,weil ich hässlich und klein bin.

hab sogar schon über beinverlängerungen oder eine behandlung mit wachstumshormonen nachgedacht.

hat vielleicht jemand damit erfahrungenß

JAust.BInDsane


hey,

ich bin jetz 16 jahre alt (bald 17) und mir geht es in der hinsicht mit freundin genauso wie dir, ich habe noch nie ein mädchen richtig geküsst oder ähnliches. Jedoch ist der rest meines Lebens komplett anders: Ich bin 1.91m groß wiege gesunde 78kg und finde mich nicht sonderlich hässlich, wobei ich mich auch nicht als schönheit interpretieren würde. Ich habe viele Freunde, verstehe mich gut mit meinen Eltern (ärger gibt es immer hin und wieder, das ist völlig normal) und verstehe mich auch mit meinen weiblichen Mitmenschen sehr gut. da ich ein eher zurüchhaltender mensch bin und jeglichem Streit versuche aus dem Weg zu gehen (was ich bischer immer ganz gut geschafft habe) musste ich mich noch nie ernsthaft mit anderen Typen schlagen oder ähnliches.

Also im großen und ganen sollte ich eig. mit meinem leben zufrieden sein, bin ich im groben eig. auch, aber mit der Zeit nervt es wenn man ständig hört wer am wochenende wen hatte und so weiter.... Man selber nur dabei steht und lieber garnichts sagt.

Bei mir liegt es meiner meinung nach an meiner schüchternheit und an solche sachen wie in ein bordell zu gehen denke ich garnicht. Ich hatte bereits die gelegenheit mit einem Mädchen zu schlafen, aber da ich zuvor sachen über sie gehört hatte (von guten Freunden denen ich vertraue und ich mir sicher bin das es stimmt) dass sie mit anderen am Wochenende öfter auf der toilette etc. ihren spass hat, war mir die Lust an ihr vergangen, denn ich bin nicht irgendjemand der für einen abend mal gut ist, wenn dann möchte ich das sie mich auch liebt wenn wir miteinenader schlafen.

Von daher hör auf an selbstmord oder irgendwelche hirnrissigen Operationen an deinem Körper zu denken, wenn du zuneigung suchst und jemanden haben möchtest der dich liebt, dann wird die person dich so lieben wie du bist und nicht irgeneinen zusammengeflickten Frankenstein!

(meine groß und kleinschreibung ist zu missachten, ich habe keine lust meinem kleinen finger immer mit dem drücken der shift-taste zu belästigen)

mfG Just.Insane

j\ung{mann__ungpeküssxt17


hat jemand tipps,was ich machen kann,um freunde oder eine freundin zu finden?

ich wäre darüber sehr dankbar

daasge*sundexplus


Jungmann, du hast Post ;-)

lHind"e1x7


also,ich bin auch 17,das beste ist wenn man aus dem trott nicht mehr rauskommt die einstellung ändern,den ganzen typen ändern,ändere deinen style ,geh in eine großstadt wo man dich nicht kennt und lebe dort,probiere deinen neuen style aus.gut ist auch immer von allem was zu wissen.informiere dich über alles was aktuell ist.so kannst du überall mitreden und hast gesprächsthema,außerdem kommt bildung auch immer sehr gut,aber nicht angeben und auch nicht sagen "ich hab dafür so und so viel lernen müssen" kommt nicht gut.einfache tricks um auch zu hause zu üben,aufrecht laufen,wenn du läufst nicht nach unten schauen,schau den leuten ins gesicht,schau getreda aus.ich seh das jedesma bei anderen das sie die straße abtasten...trainiere das,imma ma ein blick nach unten das de siehst wo de langläufst...schultern gerade und LEBEN!!!:)^

T"uckix18


Hallo Jungmann (:

Ich denke du solltest den Gedanken ablegen,dass es schlimm ist mit 17 noch nicht geküsst worden zu sein oder Sex gehabt zu haben.

Ich bin 18,weiblich & weiß gott keine schönheit,normal halt aber nicht durchschlagend =p

Bis vor kurzem hatte ich auch keinen Freund & daran war auch nicht wirklich zu denken. Ich hatte ähnliche Phasen,war ständig deprimiert,kam mir "unnormal" vor weil so ziemlich alle aus meinem Freundeskreis schon edliche Beziehungen inklusive Geschlechtsverkehr hatten.

Anfang dieses Jahres (zu Neujahr um genau zu sein) habe ich mir jedoch was für dieses Jahr vorgenommen ; offener zu sein wenn Jungs mich daten möchten (war meistens skeptisch & sagte nein) , mein Styling ein bisschen zu ändern & mir vorallem bewusst zu werden,was ICH zu bieten habe & mich nicht darauf zu konzetrieren was mir fehlt.

Am Schluss fand ich ziemlich viel von mir sehr gut & wollte genau das herrausheben.

Durch meinen Einstellungswechsel hatte ich auch ein paar Dates & wer sagte es,ich hab einen Jungen gefunden,der genau das alles an mir liebt (& auch nicht hässlich ist ) (: =p

Ich kann dir wirklich nur empfehlen deine Einstellung zu überdenken & dir bewusst zu machen was gut an dir ist,auch wenn es nicht viel ist ,lass es nur einen Hang zu Gedichten sein oder ähnliches, Frauen sind nicht nur aufs aussehen fixiert,im Gegenteil,wir suchen Jungs die zu sich selbst stehen können & halt nicht in selbstmitleid versinken.

Im übrigen ist es auch schön für ein Mädchen zu wissen,dass sie deine erste Freundin sein könnte ;-D Denn wer will sich schon mit Ex-Freundinnen auseinander setzen?!

Seh die Sache ein wenig lockerer & hey du bist Jung ;-D

Wenn du mit 30-40 immernoch auf dem Stand wie jetzt bist,darfst gerne wieder hier schreiben,sonst nicht :-p

Lg Tucki *:)

kuorPibiLamn


also, ich habe keine erfahrung mit den meisten deiner probleme.nur beim mobbing kann ich dir weiterhelfen, ich wurde schon unzählige male gemobbt.da hilft leider nur eines:DU MUSST DICH LEHRERN ANVERTRAUEN!!! anders geht es leider nicht: ich wurde eines tages gemobbt, weil mein vater seine arbeit kurzzeitig verloren hat, schon fingen die arbeitslos, arbeitslos-rufe an.ich konte mich nicht richtig wehren und hätte wahrscheinlich wochenlang druunter leiden müssen, wenn einige ältere mädchen nicht eingegriffen hätten. sie gingen direkt zu einem lehrer, er schickte uns alle zum direktor.es war mir erst peinlich, aber nach einem langen und vertrauensvollem gespräch gaben mir alle beteiligten unaufgefordert die hand und entschuldigten sich. seitdemwurde ich lange nicht mehr gemobbt, bis ich umzog. dort fing es vor einigen monaten wieder an, dies hat sich jedoch schnell wieder beruhigt, ohne hilfe von außen.ich bin diesen mädchen heute noch dankbar, auch wenn es mir damals peinlich war.

y/osh}i20x08


Hey lieber jungmann_ungeküsst17! :)

Ich bin 20, hatte noch nie eine Freundin, habe und bin auch noch nie geküsst worden.

Aber ich würde nie auf die Idee kommen, deswegen an Selbstmord zu denken.

Mach dir mal keinen Kopf, es gibt tausend andere Menschen denen geht es genauso wie dir. ;-)

Deswegen wirft man doch nicht gleich die Flinte in's Korn.

Und lass dich nicht von diesen dummen Mädchen unterkriegen, die haben bestimmt Minderwertigkeitskomplexe oder sowas, und brauchen das, um sich besser zu fühlen.

Du wirst schon eine Freundin finden. ;-)

Du darfst nicht verkrampft nach einer suchen. Das wird sich schon ergeben. Und wenn du es wirklich nicht mehr aushältst ohne Freundin, dann geh doch mal auf eine Kontaktanzeingen Seite, oder geh mal in einen club, vielleicht lernste da ein nettes mädel kennen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH