» »

Depressionen bei zu wenig Sex?

H9ohe`nlolherxBxub hat die Diskussion gestartet

Hallo !

Kennt ihr das,daß ihr anfangt Depri's zu schieben weil euch der Sex mit anderen zu wenig ist?

Antworten
A0gitxa

jap .. kann sehr gut aus meiner sicht sagen dass man deprimiert werden kann .

bin jetzt 20, hatte nur einmal und das war vor 5 jahren .

T;MAV

Logisch kriegst Du einen Depri (also ich zumindest) wenn der Sex zu wenig ist. Da hilft der ganze andere Mist - shoppen, essen gehen etc. nichts wenn Dir der Sex fehlt. Ich will nicht shoppen - ich will poppen ;-D

O?b*stxli

@TAMV erst shoppen dann poppen ;-) :)^ nee, ich find auch das eine zu lange pause zu schlechter laune führen kann, auf jeden fall %-|

TeMwAV

@Obstli Deine Signatur ist rot meine blau. Für die mit der roten Signatur ist shoppen viel wichtiger als für die blauen.

Ich finds am besten so wenn mich das Mädel so richtig fertig macht, dass ich Ihr nur noch meine Kreditkarte in die Hand drücke um Zeit zu haben mich zu erholen für die Zeit nach dem shoppen - um dann mit Deiner Reihenfolge weiter zu machen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH