» »

Männlicher vs. Weiblicher Orgasmus?

sgtehaufwe(ibexrl

bis hin zu einer minute

he weißt du wie lange ne minute is ??? ???

D~er >kleinbe @PrNixnz

natürlich weiss ich das ;-D

stteh}au/fweaibexrl

;-D HA HA! Na dann gratuliere ich :)*

DZer kjleine qPrinxz

wenn du dir das nicht vorstellen kannst, vielleicht hast du einen anderen begriff von orgasmus als ich.

ein o. beginnt für am ponr, den spüre ich bei einer frau ganz genau, da sich der muskeltonus ändert und endet mit den letzten mumu-kontraktionen, bzw. dann, wenn die frau wieder klar schauen kann ;-D.

das kann bis zu einer minute dauern, ok, lass es 55 sekunden sein, ich hab noch nicht gestoppt, hab ja dann was anderes zu tun |-o

Deer kMleineK Pri.nxz

was haha?

glaubst du nicht?

naja, dann kann ich dir auch nicht helfen.

sQtpebhaufweifberl

beginnt für am ponr

wo beginnt der ???

naja ok... ich könnte auch sagen mein orgasmus beginnt da wo ich merke ich krieg gleich einen! ich rechne dann doch nur die Zeit wo er dann auch wirklich da is... und das sind vielleicht 10 sekunden.... natürlich ist die halbe minute davor und die halbe minute danach auch noch geil x:)

sVt0ehaufwIeiberxl

das klingt jetzt so als fänd ich beim sex nur die halbe min vorm O. geil ;-D natürlich ist das NICHT so

Dqe)r klei-ne xPrinz

am point of no return, und dann dauert es noch wenige sekunden, bis er mit mumu-kontraktionen, anhalten der atmung, ... einsetzt.

DAer kl3eine% Priixnz

also es geht auch schneller, flacher, aber ich kenne genügend weibliche orgasmen, die bis zu einer minute dauern. und nein, das sind keine gespielten ;-D

sCtehatufwge(iber1l

stell ich mir auch ziemlich schwierig vor eine minute lang einen orgasmus vorzutäuschen! ;-D erfordert großes schauspielerisches talent

D^er kbleline Prixnz

erfordert nicht nur großes schauspielerisches talent, ist definitiv nicht darstellbar. klar kann frau scheidenmuskulatur rhythmisch bewegen, aber zur den kontraktionen des mumu reichts dann doch nicht mehr.

s|teh"aufweixberl

ach und die spürst du so genau?? 8-)

DOer kl'ein4e GPrinz

ja, die spüre ich so genau. wenn ich drin bin, natürlich nur.

DveeCp-thkinking-xSheep

also ich denke das jeder einen orgasmum als 100% geil empfindet.

Männer wie Frauen!

aus persönlicher erfahrung weis ich bis jetzt das er weder länger dauert noch intensiver ist (rein vom optischen)

wenns mir schwarz vor augen wird und ich kurzzeitig wegtrete wüsste ich nicht wie es besser sein sollte.

liebe grüße

DQer skleine Pyrinxz

also ich denke das jeder einen orgasmum als 100% geil empfindet.

zumindest wenn es ein guter ist. gibt ja auch miese bzw. weniger gute. da kann ich dann gerne drauf verzichten, die machen mich eher aggressiv oder sie frustrieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH