» »

2 meter und kleiner penis?

KMarahtpep3addxy hat die Diskussion gestartet

Hay,

Ich bin 2 meter groß und mein penis ist 19-20 cm groß ist das zu klein?

Antworten
ssweetuenYergy83

nee... auf keinen Fall! Ich glaube der deutsche Durchschnitt liegt zw. 13-15 cm?! Ich glaub das ist schon ordentlich.

fkabuYluxs

Knapp an der Untergrenze ;-D

Nein Spass. Schau mal ins Netz. Die durchschnittliche Größe liegt bei 16cm. Also ran, beglück das Weibsvolk ]:D

j$ungmaAnn_ungekxüsst17

ich bin 170cm klein und meiner ist 14 cm kurz

F(iur

LoL

faabu9lxus

energy,

ganz so schlimm ist es, glaub ich nicht ;-)

sqweeWtenexrgy83

Jungs, Männer,

was glaubt ihr, was Mädchen, Frauen von euch denken? Wir gehen nicht mit dem Lineal auf euch los? Hauptsache ihr steht zu eurem "Burschi" dann kann nix schief gehen. zu groß ist eher das Problem, weil das nämlich bei Unvorsichtigkeit echt weg tun kann.Macht euch also bitte keine Gedanken, ob er zu klein ist, oder nicht. o:)

sBwee~tenergyx83

@ fabulus:

naja der eine oder andere Zentimeter weniger? ;-D ich bin doch nur ein Mädchen... aber 16 denk ich, ist akzeptiert.

h)ar9ml6os6

Ja. Du mußt unbedingt noch zulegen!

kPomqischerO V~o.gell

Keine Angst, wenn du erst mal in die Pubertät kommst, dann wächst er noch.

J:ospwer

Ich gehe mal davon aus, daß du NICHT erigiert meinst.

Dann keine Sorge... ist normales Maß.

A>rtu/s

Ich bin jetzt 86 und habe erst 32 Gehinrzellen, nimmt das noch zu ? ;-D

n2ocChso>1er

Oi, ein Uterusstecher, oder quasi Direktfertilizer. Pass ma auf das Du Deine Partnerin nicht erstichst. :-p

m1ariTo0x28

das wird nicht reichen, du brauchst mind. 25 cm minimum.

n?ochsDo1er

also ich sitz ja nich auf ner kurzen bank, aber ich muss manchmal schon aufpassen, dass ich meiner frau nicht zu sehr hinten "anstosse", und das nicht bei 20 cm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH