» »

2 meter und kleiner penis?

KUasrateRpaddxy hat die Diskussion gestartet


Hay,

Ich bin 2 meter groß und mein penis ist 19-20 cm groß ist das zu klein?

Antworten
s)we;etenrergyx83


nee... auf keinen Fall! Ich glaube der deutsche Durchschnitt liegt zw. 13-15 cm?! Ich glaub das ist schon ordentlich.

fGa&buluxs


Knapp an der Untergrenze ;-D

Nein Spass. Schau mal ins Netz. Die durchschnittliche Größe liegt bei 16cm. Also ran, beglück das Weibsvolk ]:D

j1ungmaznn_uzngekxüsst17


ich bin 170cm klein und meiner ist 14 cm kurz

FIixur


LoL

f$abuljuxs


energy,

ganz so schlimm ist es, glaub ich nicht ;-)

sMweet=energxy83


Jungs, Männer,

was glaubt ihr, was Mädchen, Frauen von euch denken? Wir gehen nicht mit dem Lineal auf euch los? Hauptsache ihr steht zu eurem "Burschi" dann kann nix schief gehen. zu groß ist eher das Problem, weil das nämlich bei Unvorsichtigkeit echt weg tun kann.Macht euch also bitte keine Gedanken, ob er zu klein ist, oder nicht. o:)

sXweetenaergy83


@ fabulus:

naja der eine oder andere Zentimeter weniger? ;-D ich bin doch nur ein Mädchen... aber 16 denk ich, ist akzeptiert.

hDarmlloxs6


Ich bin 2 meter groß und mein penis ist 19-20 cm groß ist das zu klein?

Ja. Du mußt unbedingt noch zulegen!

k4omNisch{er Voxgel


Ich bin 2 meter groß und mein penis ist 19-20 cm groß ist das zu klein?

Keine Angst, wenn du erst mal in die Pubertät kommst, dann wächst er noch.

JDospxer


Ich gehe mal davon aus, daß du NICHT erigiert meinst.

Dann keine Sorge... ist normales Maß.

Axrtuxs


Ich bin jetzt 86 und habe erst 32 Gehinrzellen, nimmt das noch zu ? ;-D

nHoch#so1exr


Oi, ein Uterusstecher, oder quasi Direktfertilizer. Pass ma auf das Du Deine Partnerin nicht erstichst. :-p

mlario#028


das wird nicht reichen, du brauchst mind. 25 cm minimum.

nRoch/soz1er


also ich sitz ja nich auf ner kurzen bank, aber ich muss manchmal schon aufpassen, dass ich meiner frau nicht zu sehr hinten "anstosse", und das nicht bei 20 cm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH