» »

2 meter und kleiner penis?

Smupelrcaxt


Also ich finde, das ist absolut ok!

Die Körpergröße hat nix mit der Größe des Penis zu tun.

Es kommt (meines Erarchtens) nicht darauf an, wie groß (oder wie lang) der Penis ist.

Es kommt darauf an, was er "zu leisten" vermag. Wenn ein kleiner Penis richtig hart ist, dann ist er auch nicht schlechter als ein großer Penis |-o |-o |-o

tuhe nex%t promoidoGc


Wie Supercat bereits erwähnte, kommt es auf die Leistung an.

vom äusserlichen her schlage ich vor, dass wir das ewige Erinnern an den Durchschnitt vergessen. Es kommt immer etwas auf die proportionen an.

Beispiel: Penislänge15 cm, Person A 1.60 m gross, Person B 2.00 m gross

nun, wenn mann nun die beiden personen vergleicht, sieht es so aus, als hätte B einen kleineren als A nur weil seine anderen gliedmassen länger/breiter sind. also rate ich dir vom permanenten messen abzukommen und dich vor den spiegewl zu stellen und anzusehen, wie ihr beiden als team wirkt. ;-) :)^

(und ein zu langer penis kann der frau schmerzen zufügen)

M?arNcxo8


Karatepaddy, das ist doch eine Wahnsinnslänge. Sieht bestimmt gut aus.

T7heManW^hoW:ouMldnn'tDie


Ich bin 2 meter groß und mein penis ist 19-20 cm groß ist das zu klein?

umgekehrt würd ich mir eher sorgen machen.

ich bin 170cm klein und meiner ist 14 cm kurz

vielleicht liegt' daran, dass du...

jungmann_ungeküsst17

...bist.

SvisOXd


Das ist groß genug! Da mach dir mal keine Gedanken.

Ich frage mich aber, was Männer ständig mit der Schwanzgröße Probleme haben oder glauben welche zu haben. Je größer, desto besser? Ganz sicher nicht! Anatomisch ist bei einer Frau nunmal auch eine Grenze gesetzt und wenn dann bei einem großen Penis drauflos gerammelt wird... :(v

gXutOidstydas


@ karatepaddy,

wenn du dir vorstellst wie lang nen elefantenrüssel ist... winzig, dein teilchen*lol*

pQosoei}donx80


Also normalerweise find ichs ja scheisse wenn das gleich geschrien wird, aber hier kann ich echt nicht anders: FAKE! FAKE!

SAodeCsne


Ich gehe mal davon aus, daß du NICHT erigiert meinst.

Dann keine Sorge... ist normales Maß.

Ohhh sch... ich bin auch 2 Meter und unerrigiert NOCH n Stück kleiner. Jammer...

J3o9spe&r


Genau @ supercat

Es kommt (meines Erarchtens) nicht darauf an, wie groß (oder wie lang) der Penis ist.

Es kommt darauf an, was er "zu leisten" vermag. Wenn ein kleiner Penis richtig hart ist, dann ist er auch nicht schlechter als ein großer Penis

Wenn "das Ding" vorrangig zum wichsen und pinkeln genutzt wird, dann ist es doch erst recht völlig egal. Und das scheint ja bei nicht wenigen so zu sein....

FpreXecell6x7


20 cm ? Na ja, wird schon genügen. Auf die Größe kommt es ja nicht an, sagt man (oder frau) so :=o

Warum hat Ristretto noch nichts dazu geschrieben ???

a4va,ntissixmo


@ TE:

nein... also 19-20 cm? :-o Das geht ja mal garnicht... aber hey es gibt auch Frauen die auf so kleine Würstchen stehen

@ Freecell67:

weil es Ristretto nicht mehr hier gibt --> wurde gesperrt

K`leenaF,rexak


hey :) ja mein freund ist auch 1.96m groß und hat auch gute 19cm

zu klein ist das ja wohl kaum ;-)

a>lligsrter


Hallo an alle,

ich finde es kommt nicht auf die größe sondern auf die Technik an und wenn du dir deiner Sache sicher bist dann ist die Größe so wieso egal!

Gruß an alle

dlieHegnkersbxraut


kann mich allister nur anschließen, dieser meinung bin ich auch! nur so nebenbei ich hab mal was mit einem gehabt der war sicher auch 1,90 oder größer aber ich denke (habs ja nicht nachmessen können) der penis war nicht länger als 10 - 12 cm (der kleinste den ich je gesehen hab) aber auch das für mich zufriedenstellend

funktioniert ]:D

K-leena5F>reak


ja um die größe g ehts da weniger :) aber er hat ja geragt, ob das klein ist ;-D

naja beim AV muss man halt aufpassen.. da reagiert ja jeder anders

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH