» »

Freund spritzt in Vorhaut

BFeißr>inEg hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen *:)

hab eigentlich mal eine ganz komische Frage..

wenn wir Sex haben und ich meinen Freund oral befriedige hält er beim Kommen die Vorhaut zu, da wir vor einiger zeit schon probleme hatten mit dem kinder kriegen frag ich mich ob sowas gesundheitlich probleme hervorrufen kann..

..und gibt es überhaupt Personen die das auch machen? denn sowas hab ich bislang noch nie gehört oder gesehen :-o :-/

naja vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen ??? :=o

lg beißring @:)

Antworten
Wkhatsqyouxrnaxme


Das dürfte eigentlich keine Probleme geben,außer das er öfters duschen sollte. :-)

H@W0axuzi


..und gibt es überhaupt Personen die das auch machen? denn sowas hab ich bislang noch nie gehört oder gesehen

Ja, gibt es. Wennn gerade kein Tempo oder ähnliches zur Hand ist, ist das eine geschickte Methode das Bett nicht einzusauen. ;-) Habe ich früher (als ich noch jünger war) auch häufig praktiziert.

Ich verstehe auch nicht, was Du daran seltsam findest... Es wird immer wieder Dinge geben, die Du nicht kennst oder wovon Du noch nichts gehört hast, ohne das es wirklich seltsam ist - das geht mir, trotz vieler Jahre Erfahrung, auch noch so. :=o

Grüße

TIrkick


die länge der vorhaut variiert halt, und wenn es geht.. warum nicht? hygienemuss natürlich sein, aber ich kann das auch und grad bei SB brauchste dann keine taschentücher und nix -> easy ;-)

F/iur


..und gibt es überhaupt Personen die das auch machen? denn sowas hab ich bislang noch nie gehört oder gesehen

kenn ich, klappt aber nie, ist einfach zuviel was rauskommt ;-D

EWvi_x78


Hallo

Wieso hält er die Vorhaut zu?

Das Sperma trocknet doch im Bett rasch und zum Verhüten gibt es Kondome.

Ich kann mir keinen Sinn oder Nutzen dafür vorstellen.

Grüsse

Evi

H~Wauxzi


Hi Evi,

doch, ich verstehe das. Die Flecken im Bett sind doch nur ätzend (im schwäbischen spricht man von "kalten Bauren") und alle paar Tage das Bett abziehen ist doch auch kein Lösung...

Wenn ich an meine / unsere "wilden Zeiten" denke... Soviel Bettwäsche hätten wir gar nicht gehabt. :-D

Grüße

B\eißr$inxg


Erstmal danke für eure schnellen antworten @:) ja man lernt wirklich nie aus, bei der hygiene ist es garkein problem, mein freund ist da sogar sehr pingelig mit, geht sich natürlich sofort danach auch waschen ;-D

zu der frage wie das funktioniert wegen der vorhaut, ich kann nur sagen bei ihm klappt es, wie gesagt hab es vorher auch noch nie bei irgendwem gesehen und auch noch nie was davon gehört :-/

mich störts ja nicht, ist halt nur das ich mir gedanken gemacht habe ob es so gut ist, weil ich immer meine man fängt es irgendwie ab, also weiß nicht wie ich das sagen soll, meine irgendwie immer wenn man es zu hält das es wäre als würde es sich anstauen, als würde der druck der dabei wäre weniger werden würde, wisst ihr was ich meine ??? :-/ also bei ihm ist es ja wie gesagt eh das problem das es mit der zeugung schon schlecht geklappt hat, wir haben auch die spermien testen lassen und er hat weniger als normal, ob es nun daran liegt glaube ich nicht so wirklich, aber es kommt mir wie gesagt vor als ob es da nicht mehr so raus schießt, wie z.b. bei den männern die ich vorher kannte, deshalb ging mir halt das ganze auch so durch den kopf, ohne das ich was dagegen hätte..

aber ob das wirklich mit dem zu tun haben könnte?

zu der frage nochmal warum er es macht, eigentlich geht es dabei weniger um das bett, bei ihm ist es so das er es quasi bis zum schluss genießt und kurz bevor er dann kommt hält er erst zu damit er mir nicht in den mund spritzen müsste, mit dem versauen natürlich auch, wenn man mal nicht sex nur im bett hat, ist es an einigen orten unangebracht finde ich, wie z.b. auf der coach oder sonst wo, sich selber will er dann auch nicht anspritzen weil er es ekelig findet, deswegen macht er es halt..

iUch2U009


ich finde, er kann dann aber in meinem mund kommen, da geht dann auch nichts daneben und ich hab auch noch was leckers zum naschen :-q ;-D

G9in:gerx62


:)^ ich2009

Das sehe ich auch so ... wenn schon oral, dann bis zum Schluß :-q

E9vi_7x8


HWauzi

Stimmt schon, aber einmal die Woche Wäsche wechseln ist üblich und Sex ist nun mal was ganz besonders schönes vor dem Einschlafen. Und jedesmal noch ins Bad rennen, nööööö ehrlich, das ist mir zu doof.

Ist ja eine Sache der Natur und das Sperma ist weder giftig, noch gruselig, noch eklig. Und wenn ich schwanger werden will, muss er in der Muschi abspritzen und läuft halt auch mal wieder was raus.

Liebe Grüsse

Evi

bFennie&alonce


wenn wir Sex haben und ich meinen Freund oral befriedige hält er beim Kommen die Vorhaut zu,

verstehe ich überhaupt nicht....abspritzen ist doch geil...Vorhaut zuhalten gibt doch noch eine größere Sauerei ;-D...ein Frauenkörper hat soviel schöne Fleckchen wo man hinspritzen kann :)z

LGudix84


wir haben auch die spermien testen lassen und er hat weniger als normal

Dann weißt du doch, woran es liegt, daß es mit der Zeugung länger dauert.

Wieviel und wie heftig es rausspritzt hat jetzt wirklich nix damit zu tun, ob man die Vorhaut zudrückt oder nicht.

pdlaudxer6


Ich kann meinen Saft auch in der Vorhaut auffangen. Erfordert etwas Übung und Routine, klappt bei mir aber sehr zuverlässig. Allerdings muss man eben auch eine passend üppige Vorhaut haben.

Das praktiziere ich aber ausschliesslich bei der SB. Mit einer Frau wäre mir das zu kompliziert, da ich schon drauf achten muss, dass die Vorhaut nicht nach hinten flutscht, denn dann geht sie nicht mehr so leicht hinter meiner prallen Eichel vor.

B~eißErxing


Nochmal danke für eure antworten, das spritzen in den mund stört mich nicht, eher meinen freund, haben auch schon mal drüber gesprochen, aber er mag es nicht, weil es für ihn so abwertent wirkt, naja das muss er wissen, aber solange es nicht schädlich ist bin ich sehr beruhigt, danke euch lieben!!!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH