» »

Freund spritzt in Vorhaut

pPist#olexgrip

was ich immernoch nicht ganz verstehe....

ist: du sagst er hält sich die vorhaut zu damit er dir nicht in den mund spritzt? also greift er mit zwei fingern in deinen mund während du bläst, hält sich die vorhaut zu und dann kommt er mit fingern und schwanz in deinem mund in seine vorhaut....interessant :=o

nein ich will mich ja nicht dumm anstellen, ich weiß schon was du meinst, finde es aber echt krass, da sowohl meine freundin als auch -gerade- ich das unbefriedigend fänden. bitte ihn doch einfach mal darum so richtig abzuspritzten so als ob du es unbedingt wolltest. kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht geil findet....?

MAarc0o@8

Abgesehen von der mutmaßlichen sexualtechnischen Meisterleistung, verstehe ich den Zusammenhang zwischen Oralsex und Kinderkriegen nicht. Es sieht ziemlich nach verkrampften Sex und nicht nach Vergnügen und Entspannung aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH