» »

Freundin möchte Sex mit anderem Mann/ Selten Lust auf Sex

rXeup@chexn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin mit meiner Freundin seit fast 5 Jahren zusammen. Wir hatten auch beide unser erstes Mal zusammen. Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie gern mal wissen will wie es ist mit einem anderem Mann. Sie hatte vorige woche sogar schon ein angebot von einem typen erhalten. Sie war zu dem zeitpunkt im Ausland bei einer befreundeten familie und abends hat sie und der mann dort ein wenig getrunken und über sex gesprochen... dabei hat sie ihm erzählt das sie eben gern mal sex mit einem anderen kerl haben will. dabei hat er sich angeboten, was sie zwar ablehnte, allerdings habe ich sie mal gefragt ob sie es auch ablehnen würde wenn ein jüngerer mann sie "einladen" würde. und dazu meinte sie, das sie mir nicht eindeutig nein sagen könne.

Ich habe nur angst das sie den Sex mit dem anderem typen besser findet und deshalb dann mit mir schluss macht. Somal es bei unserem Sexleben sowieso schon des öfteren probleme gab, weil sie nicht kommt beim Geschlechtsverkehr. Ich "muss" danach immer oral nacharbeiten. Nicht das es mir kein spaß macht, aber ich will sie auch gern mal zum orgasmus bringen ohne sie zu lecken...

Dazu kommt noch das wir uns nicht regelmäßig sehen können (durch arbeit/studium) und wenn wir uns sehen und zeit für einander haben, hat sie meist keine lust auf sex. oder ihre tage kommen dazwischen.

Antworten
m[ontxe03


reupchen,

ich kann mich ein wenig (aber nur ein wenig) in dich hineinversetzen. Bei mir ist es ein wenig umgekehrt: Ich stelle mir vor, meine Frau hat Sex mit einem anderen und ich schaue zu. Da geht es um das gemeinsame Erleben. Vielleicht ist es bei euch ja auch so, dass es eurer Beziehung nur einen Kick geben soll.

s]uli8x8


reupchen

wenn sie es tun will wirst du es nicht verhintern können und ich denke mir das sie es tun wird.

ist es da nicht besser wenn ihr es vll so macht wir "monte03" es auch gene machen würde, macht einen dreier und du schaust dabei zu, da kannst du es vll etwas steuern

mlontex03


on, dass es mich z.B. anturnt, zu sehen, wie jemand den busen meiner frau streichelt. vielleicht habe ich da ein wenig etwas voyeurhaftes an mir

m:o]nbte03


upps, da fehlte die erste Hälfte

suli, ich sprach nicht von einem Dreier, sondern davon, dass......

mxontex03


upps, da fehlte die erste Hälfte

suli, ich sprach nicht von einem Dreier, sondern davon, dass......

rseuptchexn


So in der art habe ich mir das ja auch schon mal verucht vorzustellen. ich habe auch bereits mit ihr darüber gesprochen... nur will sie nicht das ich ihr dabei zusehe. :(v und einen dreier mit noch nem kerl kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, ne frau ja aber ein anderer kerl ???

miontQe03


reupchen, wenn es nicht um eine andere from von sexualität mit dir geht, sondern sie ohne dich einen anderen mann erleben möchte, dann hast du schlechte karten: sie wird es tun.....

entweder sie erzähltdir hinterher davon und es bereichert eure erfahrungswelt.. oderaber sie ist dann weg

rveupchxen


danke schonmal für eure antworten und einschätzungen.

könnt ihr mir auch noch sagen was ich machen kann damit sie öfters mal lust hat? einen anderen hat sieja noch nicht an dem es liegen könnte... sie sagt mir zwar immer das sie jetzt gerne mit mir sexhätte, nur leider ist das halt immer wenn wir uns nicht sehen können... :-(

wir probieren ja auch relativ viel aus... wir haben schon viele verschiedene stellungen gehabt, candle light, pornos gesehen (wenn ich jetzt allerdings nachfrag wie es aussieht ob wir mal wieder einen ansehen wollen, dann will sie meist auch nicht mehr, da sie dadurch sowieso weiß das ich am ende wieder sex will...) ich habe in einem anderem beitrag mal gelesen das jemand ein erotisches kochbuch hätte. das würde mich mal interessieren falls es jemand hat kann er/sie es mir gern schicken :)^

sotreRi'chxler2


Ich "muss" danach immer oral nacharbeiten.

Meinst Du nicht, daß das ein Fehler sein könnte? Ich würde oral vorarbeiten und, wenn sie möchte, im letzten Moment auf GV umschalten.

r<eupxchen


haben wir auch schonmal probiert, allerdings nach ein, zweimal wieder eingestellt, da sie es anders empfindet wenn ich dann in sie eindringe, die umstellung ist für sie zu groß oder so...

aber vielleicht kann man an dem übergang ja nochmal arbeiten. ist vielleicht gar kein schlechter gedanke.

Was sagen denn die Frauen zu dem Thema? Auch wenn nicht jede frau das selbe empfindet müsstet ihr es doch am besten wissen

btee<p


Naja, funktioniert bei mir z.B. nicht. Wenn ich normal ne 1/2 Stunde könnte und 25 min vorarbeite , bin ich so erregt, dass nach 3min GV Schluss ist. Die Frau/Freundin verwöhnen regt ja auch an ;-)

G|ho"stie


Also ich kann deine Freundin verstehen und kann aber auch deine Ängste verstehen. Es ist doch normal, dass man auch mal mit anderen Partner Sex haben will in seinem Leben. Ich hätte das Gefühl irgendetwas zu verpassen, wenn dem nicht so wäre. Dass das Ganze während einer Beziehung passiert ist natürlich kritisch. Aber wenn man so offen miteinander umgeht (ich weiß ja nicht, wie tief euere Beziehung in der Hinsich ist), dann klappt auch das, denn es geht dabei ja um den Sex und nur in zweiter Linie um Gefühle.

SLatGyrx1


Sex findet zuerst im Kopf statt - und deine Freundin hat definitiv mit dir, in ihrem Kopf, zu wenig Sex. Sie wird sich früher oder später das holen, auf was sie Lust hat :=o.

rYeupchxen


In ihren Kopf kann ich schlecht hineinsehen und um das zu ändern, das sie in ihrem Kopf mehr Sex mit mir hat, dafür weiß ich leider auch kein hausmittel bzw. andere sachen die ich tun könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH