» »

Freundin möchte Sex mit anderem Mann/ Selten Lust auf Sex

Cihrisa8le

Bei den beiden, oder bei EUCH beiden? Ich hoffe, du meinst Euch....

Wenn Du aber Burn-Out hattest, wie war dann die Unterstützung für sie? Vielleicht war sie da überfordert?

k@lei/ner cBengxel

Meine Frau hat die Kommunikationsprobleme. Sie frisst zuerst das rein, was ihr stinkt und dann bei der nächsten Gelegenheit bekomme ich die volle Ladung ab.

Ja, war auch eine schwere Zeit für sie und sie hat eben die Befürchtung, es könnte sich alles wiederholen. Da hat sie ja nicht unrecht.

Swalodo

Es kann sich normalerweise nur dann wiederholen, wenn Du nichts aus dem Burnout gelernt hast.

SyheldronCoojper

Wenn die Hemmschwelle schon überwunden ist, Dir zu sagen, dass Sie mit einem Anderen ins Nest will, ist die Hemmschwelle es zu tun noch viel kleiner. Vor Allem dann, wenn die Gefahr nicht besteht, das Du es erfährst.

(Ausland und so)

Ich hätte es als rantasten interpretiert, was Sie Dir alles erzählen kann. Ein Bruchteil davon, was in Ihrem Kopf rumgeht!

Also Vorsicht ist geboten! Niemand wird die Bedürfnisse eines anderen Menschen ein ganzes Leben abwenden können.

Toleriere es oder macht dann weiter, wenn Ihr wisst, nichts verpasst zu haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH