» »

Freundin möchte Sex mit anderem Mann/ Selten Lust auf Sex

r8eupchxen

sie wird dort nich irgendeinen raussuchen und hinter meinem rücken poppen. sie hat es nur schon das ein oder andere mal erwähnt das sie das mal machen will.

und es lief sicher nicht immer alles so wie ich es mir erhofft habe, das leben ist nun mal kein wunschkonzert aber es gibt sachen die auch in etwa so eintreffen wie man sich es vornimmt.

Fwreude[nkixnd

aber es gibt sachen die auch in etwa so eintreffen wie man sich es vornimmt

Diese Sache wird in etwa so eintreffen wie es deine Frau sich vornimmt ;-) sie wird, über kurz oder lang, eh machen was sie will :=o

r eupxchen

sicherlich, daran kann man nix ändern. man kann nur versuchen das zu ändern was sie will!

Fbreuqdenk<ind

man kann nur versuchen das zu ändern was sie will!

Träum weiter ;-D einen Berg zu versetzen ist einfacher :=o als eine Frau gegen ihren Willen zu ändern

r/eupcxhen

du musst es ja wissen...

nur denk ich mal ist es doch einfacher ihr vielleicht auch andere möglichkeite zu geben, welche ihr viel mehr gefallen und dann will sie vielleicht ja auch nur noch das.

rKeupch=en

Wo sind eigentlich die ganzen Frauen? ich habe bisher fast nur Männer und ihre Meinungen gehört...

Die Damenwelt darf sich dazu auch äußern :=o :)D

s uOli8x8

reupchen

ich bin " FRAU" ]:D

r%eupch5en

suli88

schön, ich sagte ja fast nur von männern ;-)

-?UnschuWluds2engel-

Viel Respekt hat sie jedenfalls nicht vor Dir, sonst würde sie Dir das nicht so sagen und da beißt sich die Katze in den Schwanz, die meisten Frauen wollen keinen Mann im Bett, dem sie keinen Respekt entgegenbringen.

FCreudMenkixnd

Viel Respekt hat sie jedenfalls nicht vor Dir

:)z

nur denk ich mal ist es doch einfacher ihr vielleicht auch andere möglichkeite zu geben, welche ihr viel mehr gefallen und dann will sie vielleicht ja auch nur noch das

Etwas viel "vielleicht" für meinen Geschmack :=o Aber die Hoffnung stirbt als Letztes

pList;olepgrip

@ Räupchen

Für mich hört sich das viel mehr so an, als ob ihr in dem typischen Erste-Beziehung Sumpf steckt. Ich geh mal davon aus, dass es für euch beide die erste richtige Beziehung ist (hattest ja gesagt, dass ihr beide das erste Mal miteinander hattet). So hart es auch klingt, ich denke sie will einfach nicht mehr mit dir zusammen sein, aber kann sich das nicht eingestehen. Sie hat sich schon zu sehr an dich gewöhnt, kann deshalb es nicht beenden und wartet praktisch darauf, dass ein Anderer kommt und sie "erlöst". Das sie dir schon gesagt hat, dass sie gerne Sex mit einem anderen hätte ist in meinen Augen der Versuch dich zu provozieren (möglicherweise dazu Schluss zumachen oder selber einen Fehler a la Fremdgehen zu begehen).

Ich glaub nicht, dass du glücklich wirst wenn du ihr erlaubst mit einem anderen zu schlafen. Das ist doch absoluter Schwachsinn. Tu dir das nicht an. Ich weiß das hört sich jetzt krass an und du wirst es wohl eh nicht machen, aber du solltest Schluss machen. Der Sex wird nicht besser (das merke ich daran, dass du alles dafür tun würdest und sie auch nicht bedrängst und von ihr nichts kommt!) und wenn du jetzt nicht handelst wird sie bald die Beziehung beenden und dich vermutlich vorher noch betrügen. Wenn du jetzt Schluss machst wird sie entweder "aufwachen" und sich selber auch mehr Mühe geben euer Sexleben (und vermutlich eure Beziehung allgemein) zu verbessern oder sie wird dankbar sein und eine Woche später einen neuen Freund haben. Denk dran: Man lebt nur einmal; du solltest das Beste daraus machen und dich nicht nach der Laune einer Frau richten, die nicht den Mut besitzt ehrlich zu sein! Denk mal echt darüber nach!

-{Unsc_hul/dsengexl-

Das kann man alles unterschreiben! Es ist zumindest die theoretische Chance sich wieder Respekt zu verschaffen und damit auch Eros und im anderen Fall, weißt Du, woran Du schon seit langem dran bist...

r"eu4p+chexn

Ich habe es mal mit der Variante versucht und mit meiner Freundin gesprochen.

Da wir ziemlich offen über alles in und um unsere Beziehung reden können, konnt es ja nicht schaden.

Jedenfalls kam am ende heraus das sie keineswegs unzufrieden mit unserem sexleben oder unserer beziehung ist. Sie das mit dem kerl nur mal machen würde, weil sie einfach neugierig ist wie es halt auch mit anderen ist. Es geht ihr dabei auch nicht um besseren oder gar den besten sex.

Auch wenn es bei einigen von euch sicherlich kopfschütteln verursacht und ihr mich für naiv halten, werde ich auf keinem fall mit ihr schluss machen. Die sache mit dem Typen wird sicher auch noch eine weile dauern, denn es soll ja auch nicht irgendein dahergelaufener sein der grad voll und geil ist.

Für das "Problem" das sie selten lust hat, habe ich mittlerweile auch eine theorie.

Wie ich in zahlreichen anderen beiträgen auch schon erfahren habe, spielt sich sex im kopf ab. Und da wir schon seit einiger zeit ein kleines Problem haben was unsere zukunft betrifft und meine freundin eine neigung hat ihren wohnort nach ihrem studium ins ausland zu legen. Es ist im laufe unserer beziehung ja auch nicht so gewesen das wir es früher jeden tag mehrmals getrieben haben, sondern hatte sie bisher noch nie lust es viel häufiger zu tun als bisher. Ich habe halt nur öfters das verlangen danach als sie. Es gab in den vergangenen Jahren allerdings auch mal den ein oder anderen monat wo sie sehr "sexgeil" war. Es ist eher ein auf und ab als das es immer weniger wird, wie bei anderen paaren.

-PUnscphuldsqengelx-

Na, dann laß Dir weiterhin einen Bären aufbinden und freu Dich darüber, was Du für ein verständnisvoller Mann bist, der sogar für ihre egoistischen Ideen immer noch eine gute Erklärung findet.

Du wirst dann sehen, wieviel Verständnis sie für Dich hat, wenn sie mal in den Armen eines anderen Mannes gelandet ist. Sie wird Dir dann sagen, sie könne gar nicht anderes, aber sie habe sich nunmal verliebt. Dagegen kann man nun mal nichts machen, dafür hast Du doch bestimmt Verständnis, aber ich möchte, daß wir gute Freunde bleiben, weil Du mir auch total wichtig bist...

Mannomann :|N

s ul4i8X8

Unschuldsengel-

nein so muss es nicht sein oder kommen, kann ja sein das sie tatsächlich nur mal spüren will wie es mit einem anderen schwanz ist, das geht auch ohne das sie sich verliebt,

aber eines steht fest,

wenn sie sowas im kopf hat, es mal mit einem anderen zu machen,

wird sie es auch irgendwann tun

suse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH