» »

Freundin möchte Sex mit anderem Mann/ Selten Lust auf Sex

-VUnschuEldserngel-


dann soll sie die Klappe halten...Genießen und schweigen oder eben handeln, aber doch einen nicht damit behelligen. Das sind Bedrüfnisse, die wohl fast jeder Mensch hat. Anscheinend ist bei jeder Offenheit das Gespür für solche Dinge abhanden gekommen. Hauptsache man kann über alles reden...

Als ob das wirklich ein neues Problem wäre. Da kommen die Menschen schon 30.000 Jahre mit zu Recht!

Was sich manche Männer bieten lassen, ist echt nicht zu fassen... :|N

Pfeifen, kann ich dazu nur sagen!:p>

r-eu&pchexn


Dann sei froh das du keine Pfeife bist und das deine Freundin oder Frau später mal alles hinter deinem rücken macht... :-D

pAisNtol'egrxip


@ Räupchen

Ich hab auf Grund der mir vorliegen Informationen vielleicht etwas zu voreilig Schlüsse gezogen (die trotzdem noch wahr sein könnten). Das Sex-Problem ist allerdings ein alt bekanntes. Es ist nunmal so, dass Männer mehr Bock auf Sex haben als Frauen (das wurde hier bestimmt schon zich mal besprochen). Klar es gibt Ausnahmen wo es andersherum ist und es gibt auch Möglichkeiten die Situation zu verbessern. Absolute "No-Gos" sind natürlich die Frau zu bedrängen (=noch weniger Lust), garnicht darüber zu sprechen und dann latent aggressiv sein ( = Streit etc.), aber auch sich damit zufrieden geben ist Schwachsinn. Du musst dir darüber im Klaren sein womit du leben kannst. Du musst mal darüber nachdenken wo die Grenzen sind. Z.B. jeden Tag es zu verlangen wäre übertrieben, aber einmal die Woche wäre untertrieben (sehr pauschalisiert). Manchmal muss die Frau sich einfach entspannen und sich in Stimmung bringen, das ist möglich. Natürlich muss der Mann (und das wohl öfter) einsehen, dass die Frau keine Lust hat und nicht ständig damit nerven. Dieses Gleichgewicht zu halten ist manchmal schwierig, da sowohl Mann als auch Frau nicht diszipliniert genug sind, man muss sich also ständig daran erinnern, auch mal den Partner daran erinnern, aber gleichzeitig auch originell und romantisch bleiben (sich nicht gehen lassen gehört dazu) und soweit es geht Aggressionen, Egoismus und dergleichen aus dem Sexleben rauslassen (das Gleiche gilt meiner Meinung nach für Beziehungen).

Soviel zum Sex. Die Sache, dass deine Freundin einen anderen gerne mal hätte, ist begrenzt verständlich. Natürlich, fast jeder, der eine extrem lange erste Beziehung hat (in der er/sie auch das erste Mal Sex hatten), wird sich irgendwann fragen: "Wie ist es wohl mit einem Anderem? Verpasse ich etwas?" Und so weiter und so fort. Meiner Meinung nach ist es ungesund für dein Lebensglück dein Leben mit einer Person zu verbringen (von mir aus ist es dann die zweite, aber nicht die erste). Wenn du aber davon überzeugt bist, dass du für immer und ewig mit ihr zusammen bleiben willst und meinst diese Neugier (die du vielleicht auch hast) mit einem erlaubten Fremden stillen zu können um somit die Beziehung zu erhalten, dann ist es vielleicht möglich, aber ein großes Risiko. Es gibt bestimmt Leute im Forum hier, die sagen würden, mach ruhig, mir hats auch was gebracht, aber ich würde darauf nicht vertrauen, die reden sich das vielleicht nur ein, weils sie es selber gemacht haben. Ich rate dir aus den naheliegendsten Gründen davon ab. Wenn du allerdings jemand bist, der darauf steht, dass seine Freundin von anderen "benutzt" wird oder was auch immer, wenn das deine sexuelle Vorliebe ist und du dir wirklich darüber im Klaren bist, dann sieht die Geschichte anders aus. Das konnte ich aber nicht aus deinen Posts herauslesen...

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich dir nahelege langsam diese Beziehung zu beenden, denn ich bin überzeugt du wirst im Nachhinein glücklicher sein. Ich habe schon so oft "erste" Beziehungen gesehen, die langsam und qualvoll abgestorben sind, nur weil beide Partner Angst hatten es zu beenden. Im Nachhinein haben alle den verpassten Chancen (generell jetzt - nicht für die Liebe) und der Zeit hinterhergeweint. Aber gut ignorier meinetwegen den letzten Absatz, aber den Rest denk drüber nach.

PNatr"1"cxk


bin gespannt wie der urlaub war

ryeuepcxhen


Patr1ck

wie der urlaub wird. es dauert noch knapp 2 wochen ....

gqrosswerwevls


Gönn es ihr doch. Danach wißt Ihr woran Ihr seit.

r{eupcxhen


mehr als schiefgehen kann es eh nicht...

sUulix88


reupchen

wenn sie es heimlich macht, ist die gefahr das es für dich schiefgeht / schlecht ausgeht viel größer ]:D

-4Uzn8schuldsGengexl-


Es geht in jedem Fall schief... :=o

rdeupc;heun


Ich weiß

ich habe sie mal drauf angesprochen ob sie es mir sagen würde wenn es soweit wäre...

da meinte sie wenn es sich ergibt, fragt sie nicht nochmal um erlaubnis. aber sollte es möglich sein, dann sagt sie mir bescheit.

F+rUeudFen$kind


da meinte sie wenn es sich ergibt, fragt sie nicht nochmal um erlaubnis

Das glaub ich ihr augenblicklich :=o

aber sollte es möglich sein, dann sagt sie mir bescheit

Klar doch, sollte es möglich sein, dann will ich auch im Lotto gewinnen :)D bloss ist das so gut wie unmöglich ;-)

vRaginchQen x19


Hallo du ich bin die ines, ich glaube , dass ich die gleiche phase wie deine freundin durchgemacht habe. Mein freund hat sich damals sehr tollerant verhalten, als ich den wunsch hatte mal was anderes auszuprobieren. Wir sind auch zusammen in einen swinger gegangen und wie schon von anderen erwähnt, hat er grossen gefallen daran gefunden zu sehen ,wie mich die anderen vernascht haben ( wir machen das auch heute noch ).

Klar sind da auch typen dabei, die "besser"waren, so habe ich das zumindest empfunden, aber das ist doch kein grund den freund sofort zu verlassen. Intolleranz wäre da schon eher ein grund.....

RXal6phS57


Oh Mann oh Mann ...

wenn sie sooooo kommt, hat sie es schon längst getan und testet deine Reaktionen ab.

Frauen sind durchtriebener als es Du dir je in deinen Träumen vorstellen kannst.

Sie ist, scheint es mir, aber immer noch an Dir interessiert. Mache Dir keinen Kopf.

NMoc8x7


Will dir keine Angst machen oder so .. aber ne frau die sagt sie will mal Sex mit einem andere mann haben weil sie es braucht .. wird das zu 95% auch irgendwann tun .. so seh ich das ..

musst du mit dir unter einen hut bringen ob du damit klar kommst .. ich könnte das nich

s6uli8x8


Noc87

damit klar kommst das muss er wohl, aber du "Noc87"müsstest das auch, denn wenn sie es tun will, wird sie es auch tun :=o

suse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH