» »

Freundin möchte Sex mit anderem Mann/ Selten Lust auf Sex

r[eupLc'hxen


Noc87

sie macht es nicht weil sie es braucht, sondern weil sie neugierig ist wie es sich mit einem anderen anfühlt. deshalb will sie es irgendwann mal tun, bis dahin könn noch 3-4 monate vergehen, oder halt auch nur wochen... Aber ich denke mal vor Sommer wird das nix das sie mit nem anderm schläft.

bRelig^h4tx82


@ reupchen

das ist aber ziemlich assi von deiner freundin. wenn meine freundin nur einmal so eine anspielung machen würde, würde ich sie sofort in den wind schießen. warum will sie einen anderen schwanz poppen? ist das etwa so interessant? sie liebt dich doch, oder? wenn sie dich wirklich liebt, dann kommt sowas unter keinen umständen in frage, es sei denn, dass du damit einverstanden bist! (gibt ja verschiedene neigungen und experimente unter pärchen) ansonsten würd ich die sofort in den wind blasen... ansonsten tust du dir nur selber damit weh! und sowas braucht ein mensch genauso wenig, wie schwanzgeile fotzen!

s{uli=8x8


belight82

genauso wenig braucht ein mensch rasierte boys oder muschis, es gibt sie aber trotzdem

b}eligGht8x2


???

b2eeliOght8W2


also ich finde es schön, wenns rasiert ist. so besteht die gefahr von läusen nicht! ;-)

s'uli8x8


bei regelmäßiger körperpflege gibt es auch keine läuse,

oder waren deine ellis, bzw großellis verlaust,

denn rasiert waren die garantiert noch nicht

b'eliFghxt82


ellis? könntest du dich mal deutlicher ausdrücken? :-)

sjulix88


ellis? = Eltern

bMelibghtx82


dieser ausdruck war mir bis jetzt fremd^^

ob meine beiden eltern untenrum gesiert waren weiss ich nicht, aber bei meinem vater, dessen pimmel ich ja schon gesehen habe (umkleide schwimbad oder so) war auf jedenfall buschlos. also hat der entweder an der stelle haarausfall oder er hat nachgeholfen.

also ich persönlich finde es ecklig, wenn eine frau ihre unterhosen fallen lässt und dann so ein urwald zum vorschein kommt. ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir zum glück bis jetzt nur rasierte fotzen unter die augen gekommen sind. aber ich sag dir auch, dass ich beim lecken keine verwucherte möse haben möchte, da haare im mund schon in diesen fällen vorprogrammiert sind! das ist ja wirklich voll pfuuuiiiii!

s?ulix88


da wo du leckst sind normalerweiße keine haare und wenn die dame kein haarausfall hat bekommst du auch keine in den mund,

ist aber auch egal,

jedem das seine, ich jedenfalls will keinen mann der ausschaut wie ein 7 jähriger

suse

bgel[ightp8x2


ich finde es einfach sauberer, hygienischer und auch schöner anzusehen. ist auf jedenfall mal ästhetischer, wie so ein wald...das hatten damals noch die affen. aber von denen sollten wir uns ja abheben ;-)

ansonsten bräuchten sich auch die frauen nicht die beine und unter den achseln zu rasieren! (die eine oder andere sogar ihren schrubart)

e)milyF333


um noch mal zum Thema zurück zu kommen ...

ich kann dich bzw. deine Freundin sehr gut verstehen, denn mir geht es ähnlich wie ihr. Bin mit meinem Freund auch 5 Jahre zusammen und er war mein erster. ich überlege auch manchmal wie es wäre mit jemand anderem und wäre wahrscheinlich auch nicht abgeneigt es irgendwann mal in die Tat umzusetzen, aber das heißt noch lange nicht, dass meine Beziehung kapputt ist. Ich würde doch nicht wegen Sex (und mag er noch so toll sein) eine langjährige glückliche Beziehung aufgeben. Dann kann es auf jeden Fall keine echte Liebe sein bzw. da müssen noch andere Probleme bestehen. ich würde sagen es ist einfach Neugier und Lust auf was anderes, vielleicht auch um mein Ego zu streicheln ...

Ich muss dazu sagen, dass mein Freund und ich über so etwas offen reden und natürlich auch gilt "gleiches Recht für alle"

rzeuvpchxen


@ emily333

es ist auch mal schön jemand zu treffen dem es so ungefähr geht wie meiner freundin bzw. jemand der die situation aus persönlichen gründen anders evtl. auch besser einschätzen kann...

ich kann mit meiner Freundin auch offen über das thema sprechen, zwar hat sie mir nich direkt gesagt wie du es formulierst, "gleiches Recht für alle", sondern hatte sie mich mal gefragt ob ich nie diese neugier verspürrt hätte wie es mit ner andern Frau wäre. Aber sollte es in unserer Beziehung mal soweit sein, dass sie es mit einem anderm tut, dann könnte ich dieses Erlebnis sicher auch ohne Probleme haben. Die Sache ist dann halt nur ob ich das kann, mit ner andern schlafen obwohl ich meine Freundin liebe und mit ihr zusammen bin. Aber das ist ein anderes Thema... und bis dahin ist noch zeit.

b.elfigh~t8x2


schieß die alte in den wind! glaub mir, dass ist nix! wenn mir ne tussi schon so kommen würde, dann hätt ich schon längst adios gesagt!

gdros$serowelxs


Gleiches Recht für alle. Es war ja auch für Dich das 1. Mal. Also sag ihr, dass Du es dann auch mal mit einer Anderen ausprobieren würdest. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH