» »

Freundin möchte Sex mit anderem Mann/ Selten Lust auf Sex

JMohnD'oe7x81

Wenn ich mir das Problem so durch lese, befürchte ich das schlimmste. Sie redet dir was ein? Ist sie schon fremdgegangen? Will sie mit deiner Erlaubnis fremdgehen? Partnertausch in meinem Verständnis ist nicht jeder schläft für sich mit einem anderen.

Wenn sie so etwas will, dann zuerst immer mit Fremden versuchen, damit ist das Risikio kleiner wenn es nicht klappt oder wenn ein Partner abbrechen will.

Es gibt hier nur eine Frage, sie will mit einem anderen Typen schlafen ohne dich, willst du das oder nicht?

M>ad-am|e M9imi

Wenn ich ihr es "verbieten" würde, würde sie vielleicht es trotzdem machen. Eine passende Gelegenheit und "Peng"... weißt was ich mein?

Allein deshalb wäre ich aber schon ein bisschen "alamiert". Du sagst sie ist treu, hast aber trotzdem Angst das sie doch ihren Willen durchsetzen will. Für das was ihr machen wollt, sollte ihr BEIDE euch 100% einig sein. Das heißt, sie sollte auch auf alleinigen Sex mit einem anderen Mann verzichten können, wenn es dir nicht gut geht dabei.

Wieso meinst Du, dass die Stimmung kippen könnte? Beim PT könnte sie ja auch?

Die Stimmung kann immer kippen, ja.

was meinst Du damit genau?

Ich meine damit, dass die Realität nicht immer schöner und geiler sein muss, als das was man im Liebestaumel oder auch so, sagt oder fantasiert. Seinen Partner mit einem anderen Menschen LIVE zu sehen, muss man nicht immer verkraften können ... Selbst wenn Du das jetzt sofort verneinen wirst.

Es geht eigentlich primär darum, warum sie (nach jetzigem Stand) allein mit ihm *** möchte....

Dafür muss es ja einen Grund geben, welchen ich hier zu suchen finde.

Den Grund kann nur sie Dir sagen. Hier wirst Du alle möglichen Mutmaßungen lesen können, warum sie sich nur die "Erlaubnis" zum fremdficken sucht.

R{.Scha`ttenscQhwi*nge

Wenn ich ihr es "verbieten" würde, würde sie vielleicht es trotzdem machen. Eine passende Gelegenheit und "Peng"... weißt was ich mein?

Von verbieten redet ja keiner. Aber mitteilen, dass du deine Probleme damit hast? Klar kann es trotzdem passieren....aber ist sie nicht

grundehrlich und Treu.

?

Ich verbiete meinen Kinder auch so manches....ob sie sich immer daran halten wenn ich es nicht seh....woher soll ich es wissen. Aber ich werd doch den Teufeln tun und sagen "Ja macht mal!", nur weil ich davon ausgehe, dass sie es heimlich evtl doch tun!?

kfleinNer ^BenKgexl

Wenn ich mir das Problem so durch lese, befürchte ich das schlimmste. Sie redet dir was ein? Ist sie schon fremdgegangen? Will sie mit deiner Erlaubnis fremdgehen?

nein, fremdgegangen ist sie noch nie...

Ich denke schon, dass sie die "erlaubnis" möchte, da sie mich nicht betrügen will. Ist ja im Grund ja auch ok.

Partnertausch in meinem Verständnis ist nicht jeder schläft für sich mit einem anderen.

Wenn sie so etwas will, dann zuerst immer mit Fremden versuchen, damit ist das Risikio kleiner wenn es nicht klappt oder wenn ein Partner abbrechen will.

Es wäre ein klassischer PT. Ich mit einer anderen, sie mit einem anderen. Und ja, da kann man ja abbrechen, wenn es zuviel für einen wird..

Es gibt hier nur eine Frage, sie will mit einem anderen Typen schlafen ohne dich, willst du das oder nicht?

Wenn es eine Bereicherung, wie z.b. PT sein KANN, warum nicht.

Mich macht es eben nur stutzig, warum das in meiner Abwesenheit erfolgen soll. Gegen einen dreier hätte sie ja auch nichts.

Und solange ich im Dunklen tappe, weiß ich nicht was ich wirklich will...

Und wie gesagt, das Klärende Gespräch kommt ja eh noch ;-)

Nur bin ich grad total durch den Wind...

Ebene warum ohne mich das Ganze... Die Gründe... ist es mehr als nur "rein-raus"?

J oehnDkoe78x1

Ich glaube ihr habt da total unterschiedliche Einstellungen dazu. Wenn ich dabei bin ist es geil und ich hab es irgendwie sogar unter Kontrolle, wenn ich nicht dabei wäre, würde ich ständig überlegen was machen sie oder haben gemacht oder war es anders wie mit mir.

Partnertausch ohne Partner ist Fremdgehen, erlaubt oder nicht erlaubt!

M2azdame MM-imxi

und was sind die Gründe? Warum willst ihn nicht dabei haben? "Geheimnis". Wärst Du dann anders und würedest womöglich Deinen Mann verletzen?

Meine Gründe wären, obwohl ich keinen anderen Mann oder Frau will, dass ich die Zweisamkeit mit dem Mann eher genießen will, als auch noch beäugt zu werden. ( Was natürlich euren Fantasien widerspräche ..)

Wenn ich PT will und mein Mann auch, dann muss es für mich ebenso passen wie für ihn. Wenn dann muss er damit klarkommen das ich anders bin, eben weil der andere Mann auch anders ist. Wenn ich Angst habe meinen Mann damit zu verletzen, dann muss ich meine Fantasie noch ein bisschen aufschieben

kCleiner| Bexngel

@ madame mimi

Den Grund kann nur sie Dir sagen. Hier wirst Du alle möglichen Mutmaßungen lesen können, warum sie sich nur die "Erlaubnis" zum fremdficken sucht.

das weiß ich, aber auch über Mutmaßungen bin ich dankbar.... außerdem gehts momentan nicht um die "Erlaubnis" sonder auch vielmehr warum sie alleine das durchziehen will....

Die Beweggründe.. Was sagt ihr dazu? vorallem aus Eueren weiblichen Intuitionen @:)

vielen dank @:)

k^lemineIr Ben[g$exl

Meine Gründe wären, obwohl ich keinen anderen Mann oder Frau will, dass ich die Zweisamkeit mit dem Mann eher genießen will, als auch noch beäugt zu werden. ( Was natürlich euren Fantasien widerspräche ..)

Genau DAS ist der springende Punkt!!!! Und das geht in meinen Spatzenhirn nicht rein :°(

Auf der anderen Seite gemeinsam fremde Haut etc. erleben, und sich beim Tausch beobachten...

aber bei dem anderen möchte sie alleine sein ":/ .

Sind da mehr Gefühle dabei als beim PT?

Wenn ich PT will und mein Mann auch, dann muss es für mich ebenso passen wie für ihn. Wenn dann muss er damit klarkommen das ich anders bin, eben weil der andere Mann auch anders ist. Wenn ich Angst habe meinen Mann damit zu verletzen, dann muss ich meine Fantasie noch ein bisschen aufschieben

Mein PT kann man ja abbrechen.. wir sind uns da total einig...

k#l8ePineCr gBengel

Aber ich werd doch den Teufeln tun und sagen "Ja macht mal!", nur weil ich davon ausgehe, dass sie es heimlich evtl doch tun!?

Ich denke, dass sie es VIELLEICHT trotzdem tun würde....

es ist eben schwierig...

oder ich sage zu ihr, dass ich dann eben auch zu einer anderen fahre... ":/

aber was hätte ich davon, alleine mit ihr zu schlafen... Sex ist Sex...

Welche Gefühle stecken dahinter, dass man einen "Alleingang" startet?

k'le$inerF BIenxgel

Ich glaube ihr habt da total unterschiedliche Einstellungen dazu. Wenn ich dabei bin ist es geil und ich hab es irgendwie sogar unter Kontrolle, wenn ich nicht dabei wäre, würde ich ständig überlegen was machen sie oder haben gemacht oder war es anders wie mit mir.

Es geht ums Vertrauen...

Der Grund ist doch jetz nur WARUM alleine...

Partnertausch ohne Partner ist Fremdgehen, erlaubt oder nicht erlaubt!

das sehe ich nicht so :|N

JXohnHDo[e78x1

oder ich sage zu ihr, dass ich dann eben auch zu einer anderen fahre...

das ist dann ihr Freilos!

Ich würde wirklich vorschlagen einen PT privat mit fremden und dann siehst du schon ob sie wirklich "nur" einen PT will oder mir ihrem "Kollegen" schlafen mit deiner Erlaubnis!

JGo=hnDoe7;8x1

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, sie beim Sex zu Beobachten ist geil. Aber wenn sie ohne mich Sex haben würde, ist das Fremdgehen. :)z

R$.Scha]t|tenspchwinge

Klaust du mir mein Schäufelchen, klau ich dir deins :-p

MYa4dame% Mimxi

Zumal ihr das vielleicht ganz gelegen käme ;-)

Und Sex allein mit einem Mann/Frau zu haben ist für mich kein Partnertausch sondern tendiert eher in die Richtung "offene" Beziehung. Wollt ihr das? Bzw. reicht euch das zum antörnen, wenn ihr euch nur davon erzählt?

k0leineur Bexngel

Aber wenn sie ohne mich Sex haben würde, ist das Fremdgehen. :)z

nein, das sehe ich anders, sorry.. Fremdgehen ist es dann, wenn ich es heimlich mache. Das will sie ja aber anscheinend nicht. Denn fremdgehen ist verletzend etc.

Klaust du mir mein Schäufelchen, klau ich dir deins :-p

;-D :)_ . Sie hatte eigentlich damit angefangen und dann habe mal nachgebohrt. und voilá, habe ich sie ertappt.. Ich weiß, dass sie den ja toll findet...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH