» »

Sex im Elternhaus?

u%nbeka^nRnterx77 hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr,

wollte gern mal nachfragen, ob Ihr auch so ein Problem habt wie ich, im Haus der Eltern mit Eurem Freund/Freundin zu schlafen. Ich meine, eigentlich ist ja nichts dabei, aber irgendwie hemmt und stört mich dabei das Gefühl, die Eltern könnten etwas hören, ins Zimmer kommen, oder die Geschwister könnten etwas mitbekommen...

Kennt Ihr das auch? Und wie geht Ihr damit um?

Danke für die Antworten...

Antworten
B$lumernrolf

Hallo unbekannter,

da mußt du schon etwas mehr Infos über dich bzw. deine Wohnsituation geben: mindestens dein Alter ist wohl für eine Stellungnahme oder einen Rat wichtig. Wie lange kennt ihr euch etc. ?

u?nbe5kansnterx77

Danke für die Nachfrage,

ich bin 22, meine Freundin auch, und wir kennen uns seit gut einem Jahr.

Es ist auch nicht so, daß wir noch zuhause wohnen, aber wir besuchen halt manchmal unsere Eltern über mehrere Tage, und es überkommt uns dann halt manchmal, daher die Frage, ob andere Forumsteilnehmer das auch kennen...

FAreuZduenKkind

Kennt Ihr das auch?

Ja, umgekehrt :-/ Kinder und ihre Freunde stören die Lust

MAikYymxaus

Ich würd einfach die Türe absperren und halt nicht das ganze Haus zusammenschreien

(-stöhnen). Sonst würd ich mir keine Gedanken machen.

Die Eltern haben ja auch Sex, hört ihr das? Wenn die Zimmer nicht direkt nebeneinander liegen ist das glaub ich kein Problem.

I)t'us_JuSst_Mxe

Ich meine, eigentlich ist ja nichts dabei, aber irgendwie hemmt und stört mich dabei das Gefühl, die Eltern könnten etwas hören, ins Zimmer kommen, oder die Geschwister könnten etwas mitbekommen...

Eltern erwachsener Kinder sollten im Allgemeinen deren Privatsphäre respektieren und anklopfen.

Ich würde versuchen nicht übermäßig laut zu sein.

Geschwister sind meistens entweder zu klein, um das was ihr tut zu verstehen oder sie sind alt genug um sich selbst fürs andere Geschlecht zu interessieren und haben Verständnis dafür. Ihr könnt euch ja auch auf die Abendstunden beschränken, wenn die Jüngeren schon schlafen.

Wenn deine Eltern was mitbekommen - was solls? Sie waren schließlich auch mal jung.

i7ch2-0N09

Ja ich kenne das, ich bin noch in der Ausbildung und wohne noch bei meinen Eltern. Ziehe ende des Jahres zu meinem Freund. also wenn mein Freund bei mir ist, haben wir zwar Sex aber schon ein bisschen leiser als bei ihm. Er hat ja schon seine eigene Wohnung, wir sind zwar die meiste Zeit bei ihm, aber es kommt ja auch schon mal vor, dass er bei mir schläft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH