» »

Der Analverkehr und die Beziehung

s^upTer scUhneWgge hat die Diskussion gestartet


ich habe da mal eine frage,

(es ist mir ein bisschen peinlich) |-o

ich und mein freund sind seid ca 2 jahren ein paar und er möchte mich anal befriedigen.

wir haben es auch schon öfterst aus probiert aber mir tut es weh,

zur zeit ist er viel arbeiten und ich habe das gefühl das er sich den analverkehr wo anderst holt

also bitte gebt mir schnellstens tipps wie ich das hinbekomme mit dem analverkehr

ich würde ja auch gerne aber es tut weh

( und verallendingen möchte ich meine bez retten)

bitte helft mir

Antworten
AlleoOnor


Wenn die Beziehung nur am Analverkehr hängt würde ich mir die Mühe sparen.

Ansonsten: Hier gibt es schon mehrere Fäden mit Anleitungen und Tipps zum Thema. Kannst dich ja da mal durchklicken.

O:l#iaro


ich habe das gefühl das er sich den analverkehr wo anderst holt

Was willst Du denn da noch retten? Schmeiß den Typen raus wenn das ernst gemeint ist.

D{ant5e


Ich fürchte, wenn er bereits eine Andere in den Hintern poppt dann ist die Beziehung nicht mehr zu retten....

MooniM


Wie kommst du überhaupt darauf, dass er es sich woanders holt?

MOondinxi


Ich hab immer klipp und klar gesagt,wenn einer an meinen Hintern will,dann läuft das nur nachm Motto "wie du mir,so ich dir" und dann hatten sie plööööööööööööööööööötzlich keine Lust mehr auf Anal-SEx ]:D

So ein Typ käme mir als intelligente,emanzipierte Frau gar nich ins Bett....Man hats doch nich nötig sich für so einen Idiot zu verbiegen,wenn man eine Sexpraktik nicht mag,dann muss der Partner das akzeptieren.

F-reudVenk3ind


Wenn die Beziehung nur am Analverkehr hängt würde ich mir die Mühe sparen

:)z :)z :)z

sHu$perS s\chnegge


hey das problem an der sache ist ich weiß es nich ob er sich das woanderst holt,

es ist mein gefühl und ich kann es nicht beweisen aber ich glaub ich will wenn ich erlg bin will ih es auch nicht wissen es würde mich glaub ich voll vom stuhl reisen.

was soll ich tun ich will ja den analsex und ich denke das dann die bez besser laufen würde weil er es halt unbeding will

ich kann in anal befriedigen aber ich denke das er es nur amcht weil es mir gefällt

er ist etwas älter als ich und hatte schon viele frauen und ich kann keiner das wasser eichen und ich habe auch nicht das gefühl das er mich als frau sieht

wie gesagt es sind viele dinge die anderst laufen aber da ich keinen zum reden habe,

habe ich mich hier einfach angemeldet um mir mal alles von der seele zu reden und um zu erfqhren wie anderre leute das sehen.

klingt vieleicht alles ein bisschen blöd aber es muss halt alles raus

also schreibt mir eure wahre meinug darüber es ist mir echt wichtig :)z

TMhLeMan}WhoWou`ldn'tDnixe


wahre meinug

das, was du 'eure beziehung nennst', ist 'ne ziemlich verkorkste und unreife kiste.

und ich habe auch nicht das gefühl das er mich als frau sieht

gaaanz schlechte voraussetzung.

es sind viele dinge die anderst laufen aber da ich keinen zum reden habe

mit IHM solltest du reden.

aber du machst ja...

ich weiß es nich ob er sich das woanderst holt, es ist mein gefühl und ich kann es nicht beweisen aber ich glaub ich will wenn ich erlg bin will ih es auch nicht wissen es würde mich glaub ich voll vom stuhl reisen.

...lieber die augen zu.

was soll ich tun ich will ja den analsex und ich denke das dann die bez besser laufen würde weil er es halt unbeding will

wie kurzsichtig muss man sein...

variationen wie av sollten eine bereicherung sein - kein verzweifelter notanker.

K;önFiglAiche


ich schlage dir vor, du arbeitest mal ein bisschen an deinem selbstbewusstsein!

seit wann kann man eine beziehung mit analsex retten? %-|

sachen gibts... :|N

TdheMan`Who%Wouldn'xtDie


arbeitest mal ein bisschen an deinem selbstbewusstsein!

wozu? sie ist doch 'ne super schnegge. ]:D

KmöniJglixche


wozu? sie ist doch 'ne super schnegge. ]:D

ach ja, das hab ich glatt überlesen ;-D

s{upeBr sEchn'exgge


ich habe selbstbewusstsein aber ich habe kein selbstvertrauen was das thema bez angeht bei ihm es ist schon viel vorgefallen und ich vertraue ihm kaum und jetzt wo das thema av ist habe ich gehofft das das vertrauen wieder etwas stärker wird da man ja da vertrauen haben muss

ich möchte einafch nur das ich mit ihm glücklich werde und es wieder so wie am anfang wird mit vertrauen etc

ich weiß das ich vieles übersehe oder nicht sehen will aber ich hänge einach an ihm

ich bin 18 und er it 36 und von tag zu tag wird es immer komplizierter mit ihm ich kann mit ihn nicht reden weil er es hast zu reden er blockt total ab

er will nich reden er will nicht diskutieren

er will nur ne bez führen aber das geht meine rmeinung nach ohne reden nicht aber er will nicht es ist ihm zu blöd

ich weiß und sehen selber ein was falsch läuft aber ich kannda leider nur mit euch reden und nicht mit ihm

sex ist der ei zigste moment wo ich das gefühl habe eine frau zu sein und jetzt möchte ich das intensivieren mit av so wie es sein wunsch ist und meine heimlichen gedanken a

aber ich halt nicht weiß wie ich es umsetzt soll

sguper6 schnEegge


ich möchte meine bez retten ,

das segel rumreissen,

alles ändern was möcglich ist und die spitze auf dem eisberg ist der av

ich möchte das vertauen wieder aufbauen und ihm zeigen das es mir wichitg ist das die bez wieder zufrieden glücklich läuft.....

wenn euch was einfällt dann schreibt doch mal.....

K~önighlicxhe


ich habe selbstbewusstsein aber ich habe kein selbstvertrauen was das thema bez angeht

...

er ist etwas älter als ich und hatte schon viele frauen und ich kann keiner das wasser eichen

...

ich habe auch nicht das gefühl das er mich als frau sieht

...

ich weiß das ich vieles übersehe oder nicht sehen will aber ich hänge einach an ihm

soviel zum thema selbstbewusstsein :-/

und das hier:

ich vertraue ihm kaum

und

jetzt wo das thema av ist habe ich gehofft das das vertrauen wieder etwas stärker wird da man ja da vertrauen haben muss

und wenn du schon vertrauen haben musst kannst du es ja eh vergessen!

entweder du hast es, oder eben nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH