» »

Der Analverkehr und die Beziehung

F`reuadenk]ixnd

Ich machs kurz...

Vergiss den Kerl, die Sache ist gelaufen

T@heMaxnWhoWoulHdn'tDie

zwei paar stiefel

wenn du dich dem thema av wirklich nähern willst, also du selber von dir aus, dann gibt's hier viele, viele fäden dazu. einfach ein bisschen umsehen, dich durchlesen. in einigen fäden gibt's regelrechte 'gebrauchsanleitungen'.

das andere ist deine 'old_fart/young_tart'-beziehung. grundsätzlich spricht nix gegen euren altersunterschied. aber aus deinen zeilen stinkt's regelrecht nach geilem, maulfaulen boch. der 'ne 18jährige vögelt, weil ihn gleichaltrige überfordern. und wie du gelegentliche lust- und glückmomente auf der matratze 'ne beziehung nennen kannst, ist mir völlig schleierhaft. so viel standing sollte man auch in deinem alter haben, um von einer partnerschaft mehr zu erwarten.

s`upetr sc2hnexgge

das vertauen habe ich aber halt nicht viel da schon vie passiert ist

ich will wie gesagt das ganze theater ein ende setzten und endlich wieder glücklich sin

mit ihm

sRuper $schxnegge

ich erwarte mehr von einer partnerschaft aber er ist überfordert wenn ich ihm meine vorstellungen rüber bringe

den er hat nie lust zum reden etc

KNönig5licxhe

das solltest du anders versuchen, zumindest meiner meinung nach.

und wenn er nicht über eure beziehung reden will, stell ich mir das ziemlich schwer vor!

was machst du denn nachdem ihr analsex hattet und sich nichts ändern wird?

was kommt als nächstes um die beziehung zu retten?

ein dreier?

swingerclub?

A(ufDer6ArbeTit

ich erwarte mehr von einer partnerschaft aber er ist überfordert wenn ich ihm meine vorstellungen rüber bringe

den er hat nie lust zum reden etc

Er will nicht reden weil er im Grund auch schon weiss das eure Beziehung keine mehr ist...

Analsex? Kann erstmal wieder einen neuen Reiz ausmachen, vielleicht gewinnst du ein paar Monate, vielleicht ein halbes Jahr. Dann kommt ne neue Frau die ihn interessiert... und tschüss...

ich will wie gesagt das ganze theater ein ende setzten und endlich wieder glücklich sind

mit ihm

Naja... das wollen viele Menschen die verlassen werden/wurden. Und so wie es aussieht wurdest du schon emotional verlassen... nur nicht körperlich. Wenn dir das körperliche reicht dann versuchs weiter mit dem Analsex...

Niam=ja

Tut mir leid, aber ich muss wohl auch nochmal widerholen was die anderen schon gesagt haben.

Gibs auf. Der Typ ist es nicht wert.

Und ja, ich weiß wie schwer es sein kann einzusehen, dass eine Beziehung (falls man das so nennen kann) nicht funktioniert. Und Liebe allein reicht nicht, nicht mal wenn sie von beiden Seiten kommt, und da hab ich in deinem Fall ernste Zweifel.

i.ch20U0x9

ich glaube nicht das du eine ganze Beziehung mit analsex retten kannst. Da stimmt doch generell was nicht. Ich würde den Kerl in den Wind schießen und nicht nur analsex mit ihm machen nur weil er das will. Wenn er wahrscheinlich schon zu anderen Frauen geht um av zu bekommen kann ihm doch nicht sonderlich viel an der Beziehung liegen, wenn ihm nämlich etwas daran liegen würde wäre er wesentlich verständnissvoller und würde dir meht Zeit geben.

AwnxCandxer

18 und 36! Lansam fange ich an, mir Gedanken zu machen. Wenn ihr 2 Jahre zusammen seid, dann warst du eben mal 16, als er dich - sorry- abgefischt hat. Das muss man/frau sich mal vor Augen halten!

Ich habe das Gefühl , dass das keine wirklich gute Beziehung bei euch beiden ist. Über kurz oder lang, wirst du zu seiner Vergangenheit gehören. Welchen deiner "Vorgängerinnen" willst du denn das Wasser reichen? Willst du nicht selber du selbst sein und so wie du bist, glücklich mit einem Partner, der dich so liebt, wie du ihn?

Du solltest dich fragen, ob du deine Anstrengungen wirklich für den richtigen Mann unternimmst.

aTureqsexl

für mich ist das was du hast keine beziehung. ich finde, dass du nur missbraucht wirst.

F;rieudxenki;nxd

das vertauen habe ich aber halt nicht viel da schon vie passiert ist

Ich liebe Schreiber die sich gleich selbst widersprechen 8-) Nicht viel Vertrauen heisst im Klartexet kein Vertrauen :=o

ich will wie gesagt das ganze theater ein ende setzten und endlich wieder glücklich sin

Richtig! Du sollst dem Theater ein Ende setzen! Je schneller desto besser :)^ vergiss den Kerl!

er ist überfordert wenn ich ihm meine vorstellungen rüber bringe

Der ist nicht überfordert, der hat keine Lust auf deine Vorstellungen. Der will sein junges, unerfahrenes Ding (das sich nicht wehrt und ihm keine Probleme macht) zum Poppen und Ende

AZbsoluDt-unta-ug<licxh

Der ist nicht überfordert, der hat keine Lust auf deine Vorstellungen. Der will sein junges, unerfahrenes Ding (das sich nicht wehrt und ihm keine Probleme macht) zum Poppen und Ende

Genau so siehts aus.

Was willst du denn mit 18 von nem über 30 Jährigen... meine Güte.

Such dir lieber nen Kerl in deinem Alter und entdecke deine Sexualität neu, so wie du es willst.

Mdo]ndinxi

Der Typ nutzt das ja augenscheinlich richtig aus,dass die Kleine so naiv ist und alles für ihn tut..wahrscheinlich kriegt er keine Frau in seinem Alter oder die wären ihm zu selbständig und würden vll noch Wünsche äußern..Oh Goooott..wie kann ne Frau nur mal bedachte Widerworte geben oder Wünsche äußern ?? Wo sind wir denn ?? %-| %-|

FAreudQen>kinxd

Der Typ nutzt das ja augenscheinlich richtig aus,dass die Kleine so naiv ist und alles für ihn tut..

Logisch! Selbst wenn er sich wie das grösste Arschloch benimmt, sucht sie den Fehler bei sich selber :)D

Mlonddixni

Und das sind nachher die total verkorksten Frauen,die sogar nem total lieben Kerl nicht vertrauen können oder gar keinen Mann mehr an sich ranlassen können/wollen >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH