» »

Der Analverkehr und die Beziehung

k@ittyj78

Die anderen Kommentare kommen zwar schon ein bischen harsch rüber, aber zustimmen muss ich dem wohl auch. Auch für mich hört sich das alles nicht nach einer gesunden, liebe- und respektvollen Beziehung an. Ich fürchte, liebe Schnegge, dein Freund nutzt dich und deine Unerfahrenheit schamlos aus!

Achte mal darauf, ob er versucht immer dir die Schuld zu geben, wenn grad irgendwas nicht klappt bzw. etwas nicht so gut läuft; oder ob er, in welcher Weise auch immer, versucht dein Selbstwertgefühl zu schwächen bzw. dich "klein" zu machen... da sollten bei dir sofort die roten Warnlichter angehen! :)*

Jpoek_Ma

Guten Abend,

Jetzt also mal meinen Senf zu diesem Thema:

1.

ich kann mit ihm nicht reden weil er es hasst zu reden er blockt total ab

2.

er will nich reden er will nicht diskutieren

3.

er will nur ne Bez führen

Den Altersunterschied lasse ich jetzt mal außen vor.

Alle drei genannten Punkte, wären für mich wesentlich für eine Beziehung.

Ich weiß - reden ist dass eine und die Handlung das Andere - und da ich selbst noch keine Beziehung geführt habe..... :=o :=o :=o

Aber ernsthaft:

Speziell die ersten beiden Punkte sind doch die Grundvorraussetzung für eine Beziehung.

Oder siehst Du das anders ???

Wohl kaum.

Also an Deiner Stelle würde ich ein DICKES ??? hinter Eure Beziehung setzen.

Noch einen schönen Abend wünscht

K'yrxos

Liebe super schnegge,

also Analsex ist sicher eine tolle Sache und ich denke du könntest, wenn du das eben über dich ergehen lässt, denn so scheint es dir ja keinen Spaß zu machen, tatsächlich eure Beziehung erhalten. Doch zu welchem Preis, du lässt dir wehtun, damit du etwas weniger Angst haben musst das er sich nicht mit Anderen vergnügt?

Ich muss dir leider sagen, das nach meiner Einschätzung du auch nie wirklich schönen Analsex mit ihm haben wirst. Wenn er nicht total seltsam ist, wird er auch merken, dass es dir keinen Spaß macht und die Gefahr, dass er sich sexuell nach etwas sehnt wird weiter bestehen.

Für die restlichen Punkte möchte ich auf Joe_Ma verweisen. Wenn man in einer Beziehung nicht mehr richtig reden kann, dann kann man es sein lassen. Ob er dich nun ausnutzen will oder du dich selbst in diese Lage bringst, wenn auch unterbewusst, das ist nebensächlich, aber es ist offenbar so.

Tut mir echt leid, aber ich bezweifle das das etwas mit euch wird...

MUondixni

er will nur ne Bez führen

Vor das Bez würde ich noch ein Sex setzen -> er will nur ne SEX-Bez führen

dann stimmts wieder..weil das Verhalten liest sich nich nach ernsthaftem Beziehungs-Interesse

d^ieHen_keZrsbraut

also ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und muss dir ehrlich sagen auch wenn du dich noch so gut in den arsch ficken lassen kannst wird das eure beziehung nicht verändern, glaub uns das einfach!!!! da ich oft und viel av hab (immer schmerzfrei und oft mit höhepunkt) hab ich die frage schon öfters beantworted,

1.) kopf frei machen von irgendwelchen gedanken (der äußere schließmuskel lässt sich kontrollieren, der innere nicht, du musst entspannt sein damit er sich von selbst dehnt, mit gewalt geht garnix, dann tuts weh)

2.) befass dich mit dir selbst, beim duschen mit (mildem) duschgel oder intimwaschlotion, mal die fingern reinstecken, einen nach dem andern; 3 solltest schon reinbringen damit ein penis auch platz hat (fingernägel schneiden und feilen vorher!)

3.) dierekt vor dem av nochmal dehnen mit nem dildo, vibsi, plug-in, den fingern.... dabei gleitgeel oder spucke verwenden

4.) wenn du eine kopfblockade hast wegen gedanken wie "wenn seine fingern dann stinken oder sein schwanz..." nimm deine eigen fingern und er soll nen gummi nehmen

5.) wie 1.) entspannen an nichts denken, muschi massieren, und alles langsam machen und wenns zwickt kurz mal inne halten

so kann es klappen, anders bei dir nicht! trotzdem auch wenn ihr dann tätlich av habt, wird sich euje bez nicht verbessern, reden ist das a und o wenn das nicht geht bleibt immer einer über und ich glaub das bist du, du klingst so verzweifelt und hängst so verkrampft an dieser bez die in meinen augen garkeine ist! denk mal drüber nach ob du deine selbstwertschetzung nicht wiederfindest und dir einen suchst der mit dir auf der selben stufe steht den deine gedanke interessieren und der gern mit dir redet! Sex ist die schönste nebensache der welt, aber es ist eben eine nebensache! du wirst in einer bez nicht glücklich werden in der du kein anspracherecht hast! ich wünsch dir alles gut und das du den richtigen weg findest!

lg hb ]:D

Bpetti\nax_28

Hi,

also so wie Du das schilderst würde ich sehr schnell einen Schlussstrich ziehen und den Kerl den Laufpass geben ...

- er sieht Dich nicht als Frau? dann schenk ihn ne Gummipuppe ...

- Du kannst seinen Ex Beziehungen nicht das Wasser reichen? es gibt nichts schlimmeres als mit der Ex verglichen zu werden und dann im Fazit als schlechter als die Ex dargestellt zu werden

- Du vermutest das er sich anderweilig vergnügt? auf Misstrauen kann man keine Beziehung aufbauen

- Du willst ihn Deinen Po anbieten weil Du dadurch eure Beziehung retten willst? was ist das für eine Voraussetzung für eine Partnerschaft - ihr habt es probiert und es klappt nicht .... das muss er respektieren und auch akzeptieren

In meinen Augen klingt das ja schon nach Erpressung - angenommen Du lässt es über Dich ergehen - was kommt als nächstes - ne Gummimaske, ...?

Soory, aber so hart es klingt - lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ...

pja~ci_kOrümelcphe>n[ :>

kann dir nur wie der andren mit ähnlichem problem sagen das dein freund ein arsch ist. würde er wollen das man ihm hintn rein ??? ? :)z ich denke nicht ^^ also wenn es nur am poposex liegt, dann kannste den typ vergessn.

AgndiFfreaxk

von tag zu tag wird es immer komplizierter mit ihm ich kann mit ihn nicht reden weil er es hast zu reden er blockt total ab

Mein Rat: Beende diese Beziehung! Ich weiß, Du hängst sehr an ihm (Co-Abhängigkeit?). Aber ich habe nach dem Gelesenen hier den Eindruck, er nutzt Dich nur aus. Und wenn jemand nicht mehr gewillt ist, zu reden, bedeutet das fast immer den Anfang vom Ende.

Um ihn nicht zu verlieren, willst Du mit ihm AV haben. Was tut er denn, um die Beziehung zu DIR aufrecht zu erhalten? Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen!

Im Übrigen verweise ich auf den Beitrag weiter oben von TheManWhoWouldn'tDie , 10.03.09 13:17. :)^

Die Beziehugn zu ihm wird nicht besser laufen, wenn Ihr AV habt. Die Probleme, die zwischen Euch stehen, löst man nicht mit Sex. Sie müssen mit anderen Mitteln gelöst werden: Miteinander reden, Handeln! Dazu gehört auch die Bereitschaft, sich zu ändern. Hat er die?

Gruß Andi *:)

MFiss uPaMrkexr

war das überhaupt jemans so was wie eine beziheung ??? oder war es die ganze zeit nur das du springst wenn er von dir was will? im grunde bist du sowas wie seine ganz persönliche gummi puppe nur in echt achja und du machst ja alles ohne wiedersrüuch mit und bist still wenn er will das du nicht redest.

bist du sein sex toy? oder bist du ein mensch der bedürfnise hat und was will im leben?

was willst du retten? springst du auch vom balkon wenn er sgat du nervst geh sterben ???

ich verstehs nicht erlich! entweder bist du so doof oder du willst so doof sein freiwiilig dich wie ne N**te behandeln lassen nur das du dafür kein geld bekommst!

I|ndi/vidualxist

WARUM LÄSST DU DICH MISSBRAUCHEN?

oVros-nlaxn

... da geht wahrscheinlich nur üben, üben und ein stückchen weiter und augen zu und durch . . .! :)z

m?oox73

hallo,liebe leute

also die schegge meint mich . ichbin der um den es hier geht .leider wusste ich es nicht sie hat es mir erst vor ein paar tagen gesagt . jawir haben ein altersunterschied aber das hat nichts damit zu tun das ich keine anderen frauen bekomme. es ist eben passiert das mit uns . ich hätte das auch nie gedacht glaubt mir. aber sie hat eatas an sich was ich klasse finde. ja ich habe sie mit 17 kennengelernt wir wohnten im selben haus.

was ihr anliegen hier ist ,mhh?? kann ich das nicht nachvollziehen .

1. habe ich sie nie gezwungen irgendetwaszu machen was sie !!!! nicht wollte

2. haben auch wir die absprache gehabt ''so du mir so ich dir'', und das haben wir auch gemacht . sie steht voll darauf wenn sie an meinem po spielen kann . war ehrlichgesagt für mich neu .aber man(n) lernt auch dazu . ich habe immer zu ihr gesagt sie soll fragen,reden oder es einfach probieren aber nicht erzwingen !!! ich liebe sie ,ja . und ich habe mir nie in dieser beziehung sex irgendwo anderst geholt . nein!!!!!!

auch verstehe ich nicht das sie denkt analsex ist so wichtig für mich , für unsere beziehung?? so ist es nicht nein . klar ist es schön ihn zu haben aber nur freiwillig!!!!

und ich habe sie nicht missbraucht wie manche es so andeuten . egal in welcher form . auch wenn sie jung ist weiss sie was sie will. sie hat eben angst davor das unsere beziehung kaputt geht was sie jetzt anscheinend auch ist dank mancher hilfe hier . aber ich verurteile niemanden den so wie es hier steht im forum würde auch ich ihr dazu raten .aber so ist es nicht ganz . recht hat sie , ich kann nicht so richtig über meine gefühle reden aber schnegge ist mir sehr wichtig.ich habe in meinem leben genug schlechte erfahrung gemacht und ich versuche dem vorzubeugen ehrlich gesagt.sie ist jung , ich dachte sie will es mal ausprobieren mit einem älteren ,ich weiss nicht recht .

ich wollte nie das gefühl ihr gegenüber erwecken sie sei mir egal. aber es scheint so das sie es so empfindet. was den sex angeht zwischen uns der war super keine frage daa könnte sich manch ältere frau ne scheibe abschneiden . war nie langweilig . sie wusste ganz genau was sie will beim sex und hat es sich auch genommen .

das problem ist einfach sie kennt manche frauen die ich vorher hatte durch fotos oder hat sie selber gesehn und gesprochen . sie kam sich dabei so klein vor , wie ein hässliches entlein. was sie ja gar nicht war!!!!! oder ist!!!! daqzu kommt noch das ich beruflich viel unterwegs bin und sie dann immer sonstwas denkt. sie ist sehr eifersüchtig . ok das ist ja nicht schlimm aber sobald was weibliches in meine nähe kam welche ich vielleicht kannte oha na da , mit jeder hatte ich was und so . naja das nervt .

jedenfalls finde ich es persönlich sehr traurig von ihren problemen hier zu lesen , aber da binich auch dran schuld ,habe ihr nicht zugehört!!! grosser fehler.

wie gesagt leute es ist schön mal meinungen zu lesen auch wenn ich der dumme bin ;-) nicht so schlimm manche sachen stimmen ja . ich habe ihr auch gesagt das ihr recht habt so wie sie es formoliert hat .aber eines noch warumruft sie mich an oder schreibt sms und erzählt darin das sie zu hause ist und es sich gerade besorgt und sich selber am po rumspielt um diesenzu dehnen?? nur deshalb war ich in der annahme das sie es wollte . und wenn es ihr weh tat habe ich sofort abgelassen . naja manchmal versteh ich sie wohl wirklich nicht .

ok leute ich will mich nicht rechtfertigen, was ich aber wohl mache . nein mir ist es wichtig einfach auch mal zu sagen ...**schnegge , ich liebe dich**.

leute tut nie etwas was ihr nicht wollt ,ihr tut euch nur selber weh damit !!

mfg maurice

Mmikymxaus

er will nich reden er will nicht diskutieren

er will nur ne bez führen aber das geht meine rmeinung nach ohne reden nicht aber er will nicht es ist ihm zu blöd

ich weiß und sehen selber ein was falsch läuft aber ich kannda leider nur mit euch reden und nicht mit ihm

Ich weiß, über Gefühle zu reden ist nicht immer leicht, aber du bist 36 J. und solltest wissen wie man damit umgeht. Wenn du dir so ne junge Freundin nimmst, solltest du ihr auch Sicherheit und Geborgenheit geben können

sex ist der ei zigste moment wo ich das gefühl habe eine frau zu sein

und ihr das Gefühl geben eine Frau zu sein (und sie nicht mit Ex-Freundinnen vergleichen - nur ein Tipp, will dir nichts unterstellen).

Du solltest auf jeden Fall lernen mit ihr zu reden! Viel Glück

mxo@o7d3

ja da hast du recht reden ... mhh manchmal aber echt nicht einfach . ich wollte schon wusste aber nicht wie weil sie eben so jung ist . ja ich denke das fehlt ihr ganz gross , geborgenheit und liebe , das hatte sie ja nie bei ihrer mutter z.b. . ja ich habs versaut ich hätte ihr das geben sollen den sie ist echt lieb , sie hat alles gemacht . mich nachts in den schlaf gegrabbelt , gewartet wenn ich von montage also arbeit gekommen bin . ach man bin ich so dämlich ?? scheint so

H\otblack9 Desia8txo

Von was für einer "Beziehung" ist huer eigentlich die Rede? Der Typ hat die Kleine doch offenkundig nur zum Bumsen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH