» »

Bitteres Sperma?

N7assxi hat die Diskussion gestartet

Hey!

Ich habe meinen Freund gestern oral befriedigt. Er ist dann auch in meinem Mund gekommen, doch das Sperma hat ganz bitter geschmeckt und war auch von der Konsistenz her viel flüssiger. Sehr bitter, sonst schmeckt es nicht so bitter. Wie kann das sein? Was war da los?

LG Nassi

Antworten
EzviC_7x8

Hallo Nassi

Das kommt vom Essen oder von den Getränken und auch vom Rauchen.

Knoblauch, Zwiebeln, Bier und solche Dinge beieinflussen den Geschmack des Ejakultes.

Ananasssaft bewirkt das es süsser wird. Mal ausprobieren.

Hilft dir das?

Grüsse

Evi

Nrass$i

Dann kommt es wohl vom Bier. Aber echt krass, hätte ich so nicht erwartet, dass das Ejakulat so beeinflusst werden kann. Danke!

Slepp-eKl10xk

naja Nassi....

probier es erstmal aus.... nur weil dein freund viel bier trinkt heißt das nich, dass es nach süßigkeiten schmeckt, wenn er ananassaft trinkt. will sagen NOCH hast du keinen vergleich. ;-) also erwarte nich zu viel...

KUleeneFxoxy

Man kann auch raus schmecken ob er viel oder wenig Kaffee und Bier getrunken hat. Zumindest bei uns so.... ;-D

N[assxi

hehe ;-)

c$ri8sFi6x0

Hallo,

vielleicht sollte er vorher Ananassaft trinken, siehe:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/450331/11559359/]]

...dann schmeckt seine Sparma süßer.

LG

S~anni;lein

Bier = Bitter

Würd ich so unterschreiben. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH