» »

handjob- aber wie?

gYue0st0x07


wie in länge der Eichel?^^ sry check das grad nich

J>i5gsxaw5


Schau dir einfach entsprechende Filme an im Internet um nen groben Überblick zu bekommen! Was deinem Freund im Detail wirklich gefällt kann nur er dir selber sagen!

nFixmeDhrfrxei


Im Prinzip ist alles erlaubt, er wird dir schon zeigen/sagen was gut oder schlecht war.

Jeder Mann ist da auch etwas anders. Wenn Du dann etwas Erfahrung gemachst hast, kannst Du ein bisschen ausprobieren, bereits kleine Änderungen können viel bewirken.

- Hand wechseln (Röhre / Ring formen)

- Beide Hände nehmen

- Öl verwenden

- Mit einer Hand an der Wurzel festhalten, mit der Anderen wixen

- Von hinten durch die Beine greifen, und wixen

- Von hinten durch die Beine greifen, den Schwanz nach hinten biegen, und nach unten/hinten wixen

- Die Eier einbeziehen

Leg Ihn auf den Rücken, und er soll seine Beine anziehen, so hast Du alle nötigen Orte (Penis, Eier, Anus) gut zugänglich.

g]uestt00x7


Ich steh nich so auf Filme...mich würde eher eure eigene Erfahrung interessieren....damit es am WE perfekt wird... x:)

F+iKur


[[http://img211.imageshack.us/img211/2249/screenshotk.png]]

hab dir mal was gemalt. Im roten Bereich ansetzen und dann dementsprechend bewegen, finde ich pers. sehr anregend :)

wie alt bist eigentlich?

gLudestx007


okay danke, das is gottseidank nich irgendeine Pornoseite...mit sowas kann ich gar nichts anfangen

nRixm#ehxrfrexi


Naja, mit der Zeichnung auch nicht...

Friur


wieso sollte sie nix mit der Zeichnung anfangen können @nixmehrfrei?

Glaub ich kaum, find die recht gut gelungen :-/

F<iuxr


und jugendfrei =D

oHrkoaudsdemz8aubRerlxand


die zeichnung ist klasse, zeigt alles wichtige.

D}er kleiDne/ Prixnz


das finde ich auch. was die zeichnung zeigen soll, zeigt sie.

gtues&t0S07


ja das is ziemlich wichtig, bekomme hier schon irgendwelche Angebote, an denen ich keinerlei Interesse habe!...scheint hier einige zu geben, die das Forum zu anderen Zwecken nutzen :(v

FZiur


ignorieren guest, ist am besten :)^

p$ap8yroNs


und eines ist meiner Meinung nach ganz wichtig: Wenn "es" ihm kommt, bloss nicht schlagartig aufhören und einen halben Meter zurückweichen....das ist kein Gift, was da rausspritzt, nicht verstrahlt und nicht ansteckend....(meine Frau hats leider nach 25 Jahren Ehe auch noch nicht (richtig) verstanden...)

rRittexn


wenn ihr einigermaßen vertrauen zueinander habt, soll er dich mal zuschauen lassen, wie er sich's selbst macht (das gleiche kannst du ihm umgekehrt übrigens auch mal 'schenken').

Das ist die beste Lösung :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH