» »

Nach welchem Date der erste Sex...

oOzeanSa86


Hallo,

ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem.....

Mein erstes Date mit meiner Internetbekanntschaft aus dem gleichen Dorf wie ich ist ca. 3 cm kleiner als ich....Habe damit auch kein Prob und er auch nicht....Freitag war unser erstes Date.Wir waren einen cocktail trinken,da haben wir geredet, dann sind wir ins Kino, dort hat er meine Hand gehalten und gestreichelt und ich auch sein. Als wir aus dem Kino rauskamen, liefen wir hand in hand durch die Stadt,bis zu einer Kneipe nicht weit weg vom Kino. Dort tranken wir noch ein Bier und riefen dann ein Taxi. Danach ging es zu ihm. Dort kuschelten wir heftig und Küssten uns wild. Da ich vor dem Treffen mit einer Bekannten von uns beiden geschrieben habe wie er so ist, sagte sie ich soll vorsichtig sein und das er es mit den Frauen nicht so ernst nehme...daraufhin fragte ich ihn vorm ersten date was er suche und er sagte dass er jetzt endlich was festes will und das er sich lang genug ausgetobt habe....Weiter zum Date....Da er den nächsten Tag arbeiten musste beendeten wir das Date um 00:00 Uhr.Er sagte noch das wenn wir jetzt nicht aufhören er mich ausziehen würde....Ich sagte dass wir dann lieber los sollten...

Er brachte mich nach hause und gab mir noch einen wunderbaren Gute Nacht Kuss....Am gleichen Abend schrieb er mir noch das es ein wundervoller Abend gewesen sei. Amnächsten Abend schrieb er mir auch wieder und zwar das ich ihm treu bleiben soll, da ich auf einer Feier war...Und gestern, am Sonntag schrieb er per icq das er mich will, worauf ich fragte: Sex?? und er antwortete: Nein einfach nur dich.....

Heute wollten wir uns eigentlich treffen, aber er ging zum Arzt da er schon über eine Woche husten hat...

Ich weiß nun gar nicht was ich von alledem halten soll....Er ist schon nen ganz toller....Wie würdet ihr seine sms und icq Nachrichten deuten?

Danke fürs Lesen....

Julia ???

SLebastxianF.


Mein Gott, wie alt bist du? 24 oder doch eher 12 :D.. aber putzige Geschichte

S!chn[eelippcrhen


Die Frage kommt mir sehr amerikanisch vor, so "Sex an the City"-mäßig.

Da gibt's keine Regeln. Wenn Du Lust hast, leg los, er wird bestimmt nicht nein sagen.

Viel Spass

z>arathrusxtra


@ Sebastian

Was für ein blöder Spruch. Ich bin fast 26 und was Beziehungen angeht total unerfahren. Sex hatte ich auch noch nie.

Wegen genau solcher Sprüche bin ich mitlerweile total verunsichert und werde immer unsicherer, weil ich mich dafür schäme.

Also vorsicht bitte mit dem was du hier schreibst.

Mmadybelxle


Tja, Liebesnixe, jetzt wo er's mit dir getrieben hat, ist sein Interesse wohl abgeflaut :=o Ich denke mal, wer sich gleich auf Sex einlässt, braucht nicht mehr zu erwarten und deine Story bezeugt mal wieder, dass sowas eine ernste Beziehung eher abwürgt, weil schnell die Luft raus ist und die Faszination für den anderen erloschen... Nach der ach so geilen Nacht (die ja bei euch schon weniger innig war) blüht dann die Enttäuschung plus Unsicherheit, wie man einander denn gegenübertreten soll... schließlich bleibt der bittere Nachgeschmack, benutzt worden zu sein.

Deshalb: warum eine gewisse Zahl an Dates verstreichen lassen? Fürs Selbstwertgefühl. Was leicht zu haben ist, ist billig. Und schön, denjenigen, mit dem man intim wird, gut zu kennen und gegenseitigen Respekt und Vertrauen aufgebaut haben.

a`d6lx5


wenn es passt kann es schon am ersten Date sein. ich habe einmal eine Frau per Internet kennen gelernt und wir haben uns in einem kaffee getroffen, dann sagte sie zu meiner Überraschung, wir wissen ws wir wollen und wir wollen beide das selbe. Wenn du willst blas ich dir einen um deinen Schwanz kennen zu lernen. Nein hab ich nicht gesagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH