» »

Sex mit kurvigen Frauen!

Z`i-a hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich habe seit kurzem eine neue Freundin, sie ist ca 1,70 m groß und wiegt ca 90 kg...ich muss sagen der Sex ist so geil man hat so viele mehr Möglichkeiten...einfach schöne geile Rundungen!

Mich würde auch intressieren was ihr für Erfahrungen mit "kurvigen" Frauen habt...gerne auch selbst kurvige Frauen...

Wenn ihr´s hier nicht veröffentlichen wollt gerne auch PN ;-)

greetz Zia

Antworten
n`ixmePhrfrxei


Nunja, nicht mein Ding, aber dafür sind die Geschmäcker verschieden.

Trotzdem viiiel Spaß euch beiden...

Dmer Chaot :im Laden


Und für diese Botschaft hast du dich exra hier angemeldet?

i>ch2x009


war früher selbst mal "kurviger", und eine paar kleine Pölsterchen habe ich auch noch, die werden jetzt durch Sport und einer gesünderen Ernährung wegtrainiert. ;-D

Ich bin mit 30 kg leichter offener beim Sex geworden und zeig mich gerne nackt vor meinem Freund. (ein kleiner Stripp ist dann auch mal drin :)z, dass hätte ich mich früher nicht getraut, weil durch das Gewicht was ich weniger habe mein Selbstbewustsein gestiegen ist) Der Sex ist leidenschaftlicher und ich probiere mehr aus. Aber so ist jede Frau anders, manche fühlen sich mit ihren rundungen wohl.

Du sagst zwar man hat mehr Möglichkeiten, wie meinst du das denn, ich habe mich eher eingeschränkt gefühlt, kannst du mir erklären wie du das meinst?

M>inja83


habe 10kg weniger als Deine Freundin und an mir ist alles sehr gut verteilt, so dass man mein Übergewicht nicht soooo arg sieht, aber das mit den Möglichkeiten würde mich ja brennend interessieren!!!!

Schreib doch mal :-)

Grüßle

Zria


Du sagst zwar man hat mehr Möglichkeiten, wie meinst du das denn, ich habe mich eher eingeschränkt gefühlt, kannst du mir erklären wie du das meinst?

ich2009

Nunja, wie soll ich das jetzt sagen, man hat einfach mehr zum "anfassen", schöne Rundungen einfach...also größere Brüste oder auch nen sehr schönen Po...auch gibt es ja auch sehr spezielle Sexualtechniken die man mit "sehr dünnen" frauen meistens nicht durchführen kann...;)

i|chV2b009


das stimmt, bin auch froh, das bei mir und 30kg weniger als früher noch viele rundungen da sind, die meinem Mann sehr gefallen und er möchte auch nicht, dass ich an Busen und Po abnehme. Da kann ich dich gut verstehen so denken nämlich viele Männer. Und es ist auch schön, dass es Männer gibt, die nicht nur eine klapperdünne Freundin haben wollen wo man angst haben muss man(n) tut ihr weh beim Sex.

Zfia


Und es ist auch schön, dass es Männer gibt, die nicht nur eine klapperdünne Freundin haben wollen wo man angst haben muss man(n) tut ihr weh beim Sex.

Um ehrlich zu sein ist das meine erste Freundin die "kurviger" ist...dache früher auch immer das nur die dünnen toll wären...doch dann hab ich eben meine aktuelle Freundin kennengelernt...die eben ein seeehr schönes Gesicht hat und auch körperlich sehr anziehend :=o

itch]200x9


ist ja häufig so bei Männern, viele denken nunmal eine tolle Figur ist alles. Und manche sehen dann doch das es auf etwas mehr ankommt als eine tolle Figur.

M|i?nax83


@ zia

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ERkenntnis!!! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH