» »

Unterschiede in der Freizügigkeit des Urinierens d. Geschlechter

U{nwis^sendeD80


@ Evi_78

Wie kann denn eine Frau im stehen pinkeln ??? ??? ??? ??? Ich geh regelmäßig auf Festivals und Konzerte. Ich wünschte mir soooo sehr das auch zu können!!! Kannst du mir das bitte erklären?? Ich mag meinen Hintern auch nicht aller Welt präsentieren!! |-o

agnj"amauIsixe


ist nicht schwer,etwas Übung... ;-D ;-D ;-D

U:nawissMende80


Aber WIE?? ich kann mir da echt nix drunter vorstellen!! Die Hose hängt doch immer an den Knöcheln?!?

tYinker,belxll


ich kann mir auch nicht vorstellen wie das geht...weil hose muss ja trotzdem runter, oder ??? |-o

Ich frage nur rein interessenshalber....

ich kann das in der Öffentlichkeit nicht...

manchmal nichtmal wenn ich weiß, dass jemand zuhört |-o ....kriegt man das irgendwie hin in dieser Beziehung lockerer zu werden?

T7ul7pe198x3


Stehpinkeln ist gar nicht so schwierig, erfordert nur etwas Übung: Kurz gesagt muß frau ihre Schamlippen mit den Fingern auseinanderziehen und die ganze Spalte etwas "nach vorne" ziehen, damit der Strahl nicht nach unten, sondern nach vorne geht. Runterziehen muß man die Hose allerdings schon, durch den Schlitz schafft ne Frau das wohl kaum ;-D

Aber den Slip muß man nicht runter-, sondern im Schritt nur etwas zur Seite ziehen.

Am besten mal zunächst unbekleidet unter der Dusche versuchen.

UQnwiJssenxde80


OK, hört sich an als könnte es gehen, aber auch nur wenn genug "Druck" da ist. ;-) Ich werde das mal üben!!! ;-D

E<vi._78


Unwissende80

Die Erläuterung von Tulpe83 ist tiptop OK!

Einfach ausprobieren, ich brauchte etliche Anläufe, erst Zuhause in der Dusche, dann im Sommer mit kurzer Hose oder Rock im Wald und so weiter.

Witzig ist wenn der Freund oder Ehemann Spass dran hat, dann ist es ein grosser Ansporn beim üben.

Ich finde es eine gute Sache und wer es nicht tun will, der darf es gerne lassen.

Tulpe1983

Ich finde Deinen Beitrag :)^ :)^

Liebe Grüsse

Evi

Jbolxa


Irgendwie finde ich diese Frage eigenartig. Die Tatsache, dass frau ihre Hose bis auf die Knie herunterlassen muss und somit ihren nackten Hintern präsentieren muss (sofern sie das Steh-pinkeln nicht beherrscht zumindest), was Männern erspart bleibt, erklärt doch schon alles!

Erstens mal ist es ein Stückweit demütigend in dieser Haltung "erwischt" zu werden (finde ich zumindest) und zweitens ist frau in diesem Moment ziemlich schutzlos im Sinne von wehrlos und dem Zuschauer "ausgeliefert", weil die Hose so schnell eben doch nicht wieder oben ist.

Versuch doch mla mit herunter gelassener Hose zu laufen...

Ich hatte gerade gestern so ein Erlebnis, sodass ich die Männer mal wieder beneidet habe! |-o |-o |-o :°(

Liebe Grüße

Jola |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH