» »

Sohn hat Sex mit seiner Freundin

T?anqjaHxH hat die Diskussion gestartet


ich wiess nicht, ob ich hier richtig bin.

die freundin meines sohn ist dieses we bei uns. bis eben heb ich sie gehört, als sie sex hatten... irgendwie verzweifele ich daran, vielleicht weil ich single bin. soll ich ihnen sagen, sie sol ruhiger sein oder lassen ???

Antworten
PvaulaPubnk+t


Huhu, wie alt sind sie denn?

T6anjia2HH


beide 17

PvaulKaPdunkxt


Naja in dem alter gehört das eben dazu.

Was genau stört dich denn daran?

Würde es dich auch stören wenn du es net hören würdest?

Sag ihnen doch einfach, das sie etwas leiser sein sollen. Also am besten irgendwie in nen "Spaß" packen.

blüch?eresxser


Das wirst du doch wohl genauso gemacht haben, wenn du ihn als Sohn hast. Vielleicht hat dich deine Mutter ja auch mal gehört und trozdem nichts gesagt!

t=hxajxa


Hm stört es dich weil es dein sohn ist und du noch nicht akzeptieren möchtest das er sex hat oder bist du "neidisch"das er welchen hat und du nicht??also ich würde glaube ich auch etwas sagen wenn ich meinem "kind"beim sex zuhören müsste.aber nicht vorwurfsvoll sondern diplomatisch *:)

T?anjvaHxH


nicht, das es mein sohn ist, nur , das er sex hat

PlaulaOPunxkt


Ja damit musst du dich wohl abfinden. Das ist ein ganz normaler Prozess den Mutter und Sohn durchmachen müssen.

Gönn es ihm doch. ;-)

T&rDicxk


also ihnen sagen sie sollen leiser sein is wohl eher lächerlich. Sex gehört eben dazu und wenn dich die Geräusche stören dann mach doch einen Spaziergang, geh irgendeinem hobby nach, geh sport machen, mit Freunden n Kaffe trinken oder hör einfach nur musik (je nachdem wie laut die sind). Ich bin 22, und selten bei meinen eltern (nur ferien und wochenenden gelegentlich), und wenn die schuhe von meiner freundin vor der tür stehen traut sich hier keiner ins zimmer, und wir sind zwar nicht besonders laut, aber sicher hin und wieder zu hören. Bisher hat keiner was gesagt, warum auch? Ist völlig normal und ok.

P"aula6Punxkt


Also ich finde es net schlimm wenn man ihnen sagt das sie etwas leiser sein sollen.

Ich weiß noch, irgendwann war mein Freund bei mir und wir hatte die Nacht über viel Sex.

Morgens saßen meine Eltern mit Augenringen am Frühstückstisch und meinten nur: "Könnt ihr bitte das Bett von der Wand ziehen?"

Alle haben gelacht und dann wars gut. ;-D

K7loster|brCudepr200x1


Wie ist denn dein Sohhn entstanden? Vom Storch gekommen? Ich denke 17 ist total normal, viele haben früher Sex.

l7unax58


@ TanjaHH

Freu dich drüber das er so offen mit dem Sex umgeht.

Zu meiner Zeit wussten wir nicht wohin weil es die Eltern mit 17 noch verboten haben, also war es immer schwierig ein passendes Eckchen zu finden um ungestört zu sein.

Kannst ihnen ja mal einen Tipp geben das sie nicht zu laut sein sollen.

Wenn Du wieder einen Freund hast dann muss eh Toleranz auf beiden Seiten sein.

TjanjaxHH


vielen dank für eure aufmunternden worte....lag wohl gersten nur an meinem zustand. heute ist eigentlich wieder alles gut

euch einen schönen sonntag

F4rePudNenkixnd


heute ist eigentlich wieder alles gut

??? Heute schon nicht mehr Single ???

T[an7jaHH


lach, so schnell ändert sich das nicht. nicht von einer auf die andere minute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH