» »

Sohn hat Sex mit seiner Freundin

FFr"eudienkxind


so schnell ändert sich das nicht

Dachte ich mir 8-) Dann ist das

alles

in deiner Aussage irgenwie nicht wirklich ganz wahr ;-)

mTu_t|tis6


sohn hat sex mit seiner freundin

Wie schön für ihn! Ich glaube, es ist eher die Tatsache, dass sie Sex haben, als das du es hören kannst. Erregen dich die Geräusche? Das ist verständlich. Dann schließe die Augen, träume dich ins Zimmer deines Sohnes hinüber und mache es dir doch auch! Du könntest natürlich auch den Fernseher lauter drehen. Haha! *:)

hgein0zbeckxer


@ TanjaHH

lach, so schnell ändert sich das nicht. nicht von einer auf die andere minute

aber sieht es der "Markt" in Hamburg denn so schlecht mit Männern aus? Kann mir ja fast nicht vorstellen, dass es in Hamburg nicht einen passenden Gegenpart für dich geben wird...

Und für den ersten "Frust" kann ja vielleicht nen ONS hinweghelfen!?

TCan<j=aHH


wie lustig

Ethemali]ger Nu@tzer1 (#282877)


Über Verhütung und sexuell übertragbare Krankheiten habt ihr euch aber schonmal unterhalten?

T,anTjaHxH


ja, wieso Aleonor?

Euhemalig1er Nutze)r (#2582877)


Weil es auch heute noch Teenies gibt die davon absolut keinen Schimmer haben.

Und ich denke mal nicht das du schon Oma werden möchtest. ;-)

LGian-Jxill


Das war jetzt aber nicht das eigentliche Fadenthema, oder ;-) ?

L$ianT-Jixll


und meinten nur: "Könnt ihr bitte das Bett von der Wand ziehen?"

Das kenne ich auch ;-D.

Das Kopfende des Bettes unserer Tochter grenzt an die Badezimmerwand.

Ich stand schon mal Sonntag vormittags am Waschbecken beim Zähneputzen und musste mir Sorgen um die Fliesen an der Wand machen.

Diese Sorge habe ich dann auch später beim Frühstück zum Ausdruck gebracht ]:D.

FKreude0nkind


Diese Sorge habe ich dann auch später beim Frühstück zum Ausdruck gebracht

Was wohl leicht rote Köpfchen zur Folge hatte ;-D

LVi1aan-Jixll


Ach was. Diesbezüglich haben wir ein ziemlich offenes Verhältnis.

SRchnabheltasxse


Also ich kann Tanja schon verstehen. Es ist Samstag Abend, man selbst ist Single und hätte vielleicht auch mal gerne wieder Sex, ist aber nicht der Typ für einen One-night-stand und dann bekommt man sowas "vorgevögelt".

Daher jetzt erstmal für TanjaHH: :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich würde es auf jeden Fall sagen und ich würde auch die Begründung zumindest andeuten, wenn ich mit meinem Erklärungsversuch richtig lag. Denn sowas ist einfach menschlich und es ist für mich wichtig, dass meine Kinder wissen, dass auch der Alte nicht nur Alter, sondern in erster Linie Mensch ist.

Viele Grüße von der

OKkiMo>loki


Meine Eltern hören uns auch öfters, ist bei uns kein Ding. Auf die Sprüche freue ich mich jedes mal ]:D

Dii-Tlarka_x28


Morgens saßen meine Eltern mit Augenringen am Frühstückstisch und meinten nur: "Könnt ihr bitte das Bett von der Wand ziehen?"

Alle haben gelacht und dann wars gut.

Das ist ja süß x:) :-D

s|tehbaufw[e=iberl


Als ich noch zu Hause wohnte und Sex hatte hab ich mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht ob Mama mich jetzt hören kann, irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass die Wände dick genug sind, obwohl ich sicher nicht grad die leisteste bin. Sie hat aber auch nie was gesagt! Eines Nachts ist mit dann plötzlich klar geworden dass sie ALLES mitbekommt. Da habe ich nämlich ihren Freund im Zimmer nebenan so laut schnarchen gehört dass ich einen Moment lang glaubte er liegt neben mir! |-o Dieses Wissen über ihr Wissen war mir dann schon sehr unangenehm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH