» »

Hilft ein Puffbesuch um sicherer im Umgang mit Frauen zu werden?

N amMja


Mein Freund war 21 und auch noch Jungmann - und nicht sehr glücklich darüber.

Das wusste ich allerdings schon vor unserem ersten Date, und hatte damit absolut kein Problem (ich versteh auch nicht warum man das haben sollte).

Ich glaube auch nicht, dass ein Puffbesuch das Problem löst.

Z=weVrgtetrrorixstin


ich2009:

aber meint ihr im Ernst, wenn er das Geld für einmal Sex im Bordell hätte würde er Technik erlernen, ich glaube nicht. Es geht ihr doch nur um den ersten Besuch und nicht das ständige besuchen, weil es ihm wahrscheinlich auch viel zu teuer sein wird, wenn er zu einer sehr sehr guten Prostituierten geht. Die die mal eben 50 € von ihm bekommen werden den Teufel tun und sagen wie er es besser machen kann. Da muss er schon ein bisschen mehr Geld investieren.

Je nach Wohnort halte ich das für Blödsinn ;-)

Namja: ich hatte noch nie Sex mit einem "Jungmann" und ich gestehe ehrlich: ich möchte ihn nicht haben. So wie ich denken viele, hat der TE ja selbst schon festgestellt...

Zwergi *:)

i6ch2a009


tja dann denkst du ein bisschen engstirnig, kann doch sein das du dich in einen Jungmann verliebst ohne das du es vorab weißt würdest du diesen Mann dann wirklich abblitzen lassen? Ich will nicht abstreiten, dass ein Mann der ein bisschen mehr Erfahrung hat, die Technik besser drauf hat und vielleicht die Frau besser zum Orgasmus bringt. Aber das macht einen Jungmann nicht zu einem schlechten Liebhaber, wie ich selbst häufig festgestellt habe, kannst du einen Jungmann viel besser formen ]:D, weil er noch nicht so viel Erfahrung hat kannst du ihm viel leichter "beibringen" was du magst. Ein Mann der schon was weiß ich wie viele Frauen hatte, hat sein Muster und meint zu glauben, wie man eine Frau befriedigt (obwohl das leider nicht immer zutrifft)

Ich persönlich hätte lieber einen Freund, der dazu steht noch nie Sex gehabt zu haben. Als einen der ein sehr schlechtes Selbstbewustsein hat und meint in den Puff gehen zu müssen, weil er denkt, dass er sonst bei jeder Frau abblitzt.

Ich kann nur jeder Singlefrau raten, last die Jungmänner nicht abblitzen, denn im Laufe der Beziehung sind sie meiner Erfahrung nach zu urteilen die besseren Liebhaber.

Z[wergt;errtorisktixn


ich2009:

tja dann denkst du ein bisschen engstirnig,

das will ich gar nicht abstreiten ;-)

kann doch sein das du dich in einen Jungmann verliebst ohne das du es vorab weißt würdest du diesen Mann dann wirklich abblitzen lassen?

Ich müsste ihn nicht abblitzen lassen, es wär sehr schnell von selbst beendet...

Ich will nicht abstreiten, dass ein Mann der ein bisschen mehr Erfahrung hat, die Technik besser drauf hat und vielleicht die Frau besser zum Orgasmus bringt.

Es geht mir dabei nicht um meinen Orgasmus

Aber das macht einen Jungmann nicht zu einem schlechten Liebhaber,

Das Prädikat "schlecht" will ich niemandem aufdrücken, auch nicht einem unerfahrenen Mann, aber der passt schlichtweg nicht zu mir...

wie ich selbst häufig festgestellt habe, kannst du einen Jungmann viel besser formen ]:D,

und genau da liegt mein Hase im Pfeffer, DAS ist es nämlich, was ich nicht will ;-)

weil er noch nicht so viel Erfahrung hat kannst du ihm viel leichter "beibringen" was du magst.

Ich will nichts beibringen, gern entwickle ich mich zusammen mit meinem Partner und entdecke Neues und aufregendes, aber unser "Bildungsniveau" auf dem Sektor sollte sich von vorn herein wenigstens ähneln ;-)

Ein Mann der schon was weiß ich wie viele Frauen hatte, hat sein Muster und meint zu glauben, wie man eine Frau befriedigt (obwohl das leider nicht immer zutrifft)

Ein Mann der so denkt hat kein Muster, er hat einfach keine Ahnung ;-)

Zwergi *:)

iich2?009


@ Zwergterroristin:

also machst du eine Beziehung überwiegend von Sex abhängig, oder verstehe ich dich jetzt falsch? Wenn es ansonsten einfach passen würde. Er der tollste Mensch wäre, den du je kennen gelernt hättest, du mit ihm über alles reden könntest, du merkst einfach da ist mehr als nur Freundschaft usw. Einfach alles passt perfekt und er wäre noch Jungmann oder hat einfach noch nicht die Erfahrung, die du dir wünschst. Würdest du mit diesem Mann noch nicht mal probieren eine Beziehung zu führen? Sorry das ich nochmal nachhacke, ich kann mir das nur schwer vorstellen kann :-D.

Du schreibst ja auch, du musst ihn nicht abblitzen lassen, es wär sehr schnell von selbst beendet, heißt das du fragst jeden Mann bei den ersten Dates: "Bist noch Jungmann? Wie oft hast du schon? Worauf stehst du denn so?" Und wenn er die nicht passende Antwort gibt, sagst du sorry vorbei ???

ZSwerg|ter8rori`stixn


ich2009:

entschuldige aber: ich bin nur ehrlich, kein Unmensch, auch wenn es so rüberkommen mag...

Ich warf meine Ehe über den Haufen weil der Sex nicht "funktionierte", ich denke, dass sagt viel über mich aus ;-)

Meine Sexualität ist mir wichtig und der Mann an meiner Seite MUSS dazu passen und dahinter stehen, ohne wenn und aber, auch wenn das ab und an Opfer fordert...

Klingt egoistisch? Ist so, in der Tat... Ich bin 35 und will für mich und mein Leben keine "faulen Kompromisse" mehr eingehen... Ein Mann der sexuell nicht zu mir passt ist eben nicht perfekt für mich...

Er der tollste Mensch wäre, den du je kennen gelernt hättest, du mit ihm über alles reden könntest, du merkst einfach da ist mehr als nur Freundschaft usw. Einfach alles passt perfekt

Das geht demnach so für mich nicht... Verstehst du wie ich das meine?

Zwergi *:)

i3ch2x009


ja, jetzt verstehe ich was du meinst :)z. Glaube auch nicht das du ein Unmensch bist. Jeder soll leben so wie er glücklich ist. Sollte von mir auch nicht vorwurfsvoll klingen, war einfach nur neugierig wie du das siehst und ich wollte deine Aussagen auch richtig verstehen ;-D.

ZBwergtOerr#orcistxin


Ich vergaß eine Ausnahme: passiert meinem Partner etwas (Unfall, Krankheit etc.) dann ists etwas anders gelagert... aber auch in der Situation wär ich wohl für andere und ihr Empfinden mehr als egoistisch ;-)

Zwergi *:)

gEwendUoIlyxnn


Ich persönlich hätte lieber einen Freund, der dazu steht noch nie Sex gehabt zu haben

Ich persönlich hätte lieber einen Freund, der mal bei einer Professionellen war und dazu steht als einen, der noch nie Sex gehabt hat.

i'cha200x9


naja, aber wegen schlechtem Selbstbewustsein einer Frau nicht genügen zu können und dann zu einer Prostituierten zu gehen zeugt meiner Meinung nach nicht gerade von Stärke und einer Angst die unbegründet ist, und damit kann ich nichts nichts anfangen, genauso wenig wie ihr was mit einem Mann anfangen könnt der noch nie Sex hatte.

@ gwendolynn:

habe da nochmal direkt eine Frage, also uns beiden ist ja wohl klar, dass man von einmal zu einer Prostituierten zu gehen, nicht direkt der Oberflieger im Bett sein kann. Weil ja meistens ein bisschen mehr dazu gehört.

Meine Frage die ich nun an dich stellen möchte ist folgenden, stört es dich einfach nur, wenn ein Mann noch nie Sex hatte, oder stört es dich, wenn er schon einmal Sex hatte, aber da kaum Erfahrungen sammeln konnte?

g\wend%olynxn


@ ich 2009

Meine Frage die ich nun an dich stellen möchte ist folgenden, stört es dich einfach nur, wenn ein Mann noch nie Sex hatte, oder stört es dich, wenn er schon einmal Sex hatte, aber da kaum Erfahrungen sammeln konnte

Mich stört es, wenn ich ihm alles zeigen bzw. beibringen muss. Da ist mir egal, wie oft er vorher Sex hatte ;-)

Ob der TE durch einen Besuch bei einer Prostituierten zum Oberflieger wird, sei mal dahingestellt ;-) aber ich denke, er wird sich dadurch einfach anders fühlen. Und das auch entsprechend rüberbringen.

d}adaGdaM7


also ich finde um den Umgang mit Frauen zu lernen und sie zu verstehen, ist der Puff die letzte Adresse. Um sexuelle Übung zu bekommen oder sich mal auszuprobieren wie das so ist....warum nicht? Natürlich sind hierbei dann keine Gefühle etc. dabei...........aber ich finde es nicht verwerflich in den Puff zu gehen und das Gespür zu bekommen wie es ist, in eine Frau einzudringen und sich selber dabei zu erleben.........

i|ch2^00E9


@ gwendolynn:

verstehe, bei mir ist das z.B. ganz anders, ich bin im Bett sehr dominant, deswegen zeige ich persönlich Männern gerne wo es lang geht, so ist jeder halt unterschiedlich ;-D

SOpo\rty_xD


Hey pass mal auf..

meiner meinung nach hilft dir ein Besuch im Puff auch nicht dauerhaft weiter..

wie irgendwer schon sagte, kannst du da ja keine "Sex-Therapie" oder ähnliches machen, sondern es sind höchstens wenige Besuche, die dir "Erfahrung" bringen..

ob dir das hilft? das ist deine Sache und die Entscheidung sei dir natürlich freigestellt, aber ich persönliches würde das nicht mit meinem Ehrgeiz und mit meinem Ego vereinbaren müssen wollen.. =P

Das eigentlich Problem würde ich eher in deinem Selbstvertrauen und deinem Auftreten suchen..so wie sich das anhört (vermute ich jetzt einfach mal) fehlt dir vielleicht einfach der Umgang mit anderen Menschen..in je mehr sozialen Gruppen du engagiert und akzeptiert bist, desto leichter wird es dir fallen Frauen anzusprechen, sie anzutanzen, ihnen körperlich näher zu kommen und vielleicht sogar mit ihr zu schlafen..

Such dir ne Sportart, bei der du mit vielen Menschen zusammen abhängst..nur n beispiel..

je mehr Kontakt du mit anderen leuten hast, desto eher erkennst du eigene Stärken (und Schwächen). und beides hilft dir im Umgang mit Frauen.

Außerdem glaube ich, dass JEDER, der das möchte, bei einer Frau landen kann. Dazu braucht man nicht Geld zu zahlen und in den Puff gehen.

Mit der richtigen Körperhaltung und Ausstrahlung kannst du in fast jeder Disco eine Frau finden, die dich ansprechend findet. Der Rest ist Übungssache und erfordert Fingerspitzengefühl. Und das lernst du nicht im Puff, sondern an Frauen, die du auch ein zweites Mal sehen wirst =P

Alles Gute und viel Erfolg bei deiner Suche nach Erfahrung,

R!ainSu/nCo~nvertexr


Danke gwendolynn, ich2009, Sporty_D und dadada7 für eure interessanten Diskussionen, Meinungen und Ratschläge! Ich bin wirklich kaum unter Menschen, da ich zZt. weder nen Job noch nen Studienplatz habe.

@ ich2009 und gwendolyn

Fändet ihr es denn verwerflich, wenn ihr wüsstet, dass euer Liebhaber/Freund im Puff war?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH