» »

Hilft ein Puffbesuch um sicherer im Umgang mit Frauen zu werden?

g8wdeundPo'lynxn


Fändet ihr es denn verwerflich, wenn ihr wüsstet, dass euer Liebhaber/Freund im Puff war?

Also du meinst ja sicher, bevor er mit mir zusammen war und nicht innerhalb der Beziehung ;-) - nein, fände ich nicht verwerflich und würde mich nicht stören.

iZch2x009


ich fände es vor unserer Beziehung nicht verwerflich, wenn er es nicht nur aus dem Grund gemacht hätte endlich keine Jungfrau mehr zu sein. Wie gesagt, ich habe Probleme mit einem Mann, der ein zu schwaches Selbstbewustsein hat, da mein Selbstbewustsein manchmal viel zu groß ist ;-D. Ich hätte ansonsten Angst, dass er nicht gegen mich ankommt und mich alles machen lässt, dass kann ich nicht leiden ;-D, bin halt zu dominant, im Bett ist das ok, aber sonst soll er mir auch mal sagen wo es langgeht, sonst kann es sein, dass ich über die Strenge schlage

ZTwergt@errorJistxin


Ich fänd es einfach nur ehrlich? Wenn man sich mal die Statistiken über Besucher der horizontalen Profis ansieht wird recht schnell klar, wie viele es eigentlich sind... Fragt man herum gibts niemand zu....

Erinnert mich an Modern Talking: niemand hat sie gehört aber sie verkauften Millionen Platten ;-)

Nochmal an den TE: wie ich schon in meinem ersten Post schrieb solltest du dein Selbstbewusstsein aufbauen, wenn das wieder fest im Leben steht wird vieles leichter... Wenn du dann noch das Bedürfnis hast, dann spar halt und besuche einen Profi ;-)

Zwergi *:)

R~ainSLunConFve}rter


@ Zwergterroristin:

Mein Selbstbewusstsein ging durch Mobbing in meiner Schulzeit den Bach runter... Wie ich das auf ein gesundes Level bringe, weiß ich nicht. Bei mir kommt auch noch hinzu, dass ich eine schlechte, sich ausbreitende Haut an den Oberschenkeln, Genitalbereich und Oberarm habe, welche von kleinen, angeschwollenen, teilweise rötlichen Punkten übersäht ist und einfach nur hässlich aussieht... Wenn ich an eine gerate, die hohe visuelle Ansprüche hat, dann bin ich geliefert.

Also solange es nicht um Körperkontakt, Frauen und Sex geht, trete ich eigentlich ganz selbstbewusst auf.

Z|wergMterrorixstin


Und was sagt der Doc dazu ???

Zwergi *:)

RJainSu_nCoAnv8erther


Der Arzt und die Kosmetikerinnen sagen: "Es lässt sich nicht heilen, aber reduzieren, indem sie einen Kratzschwamm benutzen und ein Peeling... 2x pro Tag!!! Das Peeling hier beinhaltet 75ml und kostet nur 15€... muahaha... Kaufen sie am besten gleich 10 davon, damit sie den nächsten Monat auskommen. ;-) ".

Viel bringt es nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen...

Das ist eine Hautkrankheit, die man erbt und die sich eventuell irgendwann mal durch Stammzellen heilen lässt. ;-) Ist also schön, falls ich mal Kinder in die Welt setze.

Z3werg$terrCoris!tin


Vielleicht n bissle baden in Salzwasser?

Zwergi *:)

RkainSNunConxv,erxter


Ist eine gute Idee! :)^ Danke für den Tipp!

LG RSC

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH