» »

Bis zu 17 Orgasmen, ist das normal?

fgla4twhkitxe hat die Diskussion gestartet


hey!

ich habe immer wenn ich Sex habe oder mich selbstbefriedige mindestens 3 Orgasmen, normalerweise aber mehr.Habe es auch mal ausprobiert und habe es auf 17 innerhalb von ca 20 minuten gebracht :-).

Ich meine, es ist schon toll, aber haben das viele Frauen?

Bei mir hat sich das auch erst entwickelt nachdem ich eine Zeit lang Medikamente nahm, mit denen ich zwar physisch zum Orgasmus kommen konnte, also das Zusammenziehen der Muskulatur, schnellere Atmungs etc spüren konnte, aber nicht dieses schöne Gefühl. Habe aus Verzweiflung damals dann immer weiter gemacht, weil ich einfach was fühlen wollte, aber das der Orgasmus normal wurde kam erst wieder, als ich das Medikament absetzte ( waren Antidepressiva).

Seither kann ich im Prinzip unlimitiert kommen und wie geschrieben MINDESTENS dreimal ist bei mir immer, meist um die 6 mal, kommt drauf an, wie lange ich halt weitermachen möchte :-)

Haben das in dieser Form noch andere Frauen?

Grüsschen

die Flatwhite

Antworten
KZlee:ne!Foxxy


Öh. Ja. Kenn ich auch.

K@yroes


Also kenne tue ich es auch, bei einer Frau. Aber normal ist es sicher nicht! Freut euch das ihr etwas besonderes seid. :-)

Ich will auch nicht irgendwie den Spielverderber spielen flatwhite, aber könnte es vielleicht sein das du gerade in einer manischen Phase bist? Vorher mal Depressionen und jetzt total Happy... hört sich etwas so an... Ich kann mich natürlich auch irren. :-)

F$lachgxau67


Meine "Bereicherung" schafft noch mehr wenn wir uns treffen......das aber in einigen Stunden und nicht in 20 min.....smile - kommst du nur so oft wenn du dich selbst befriedigt oder auch oder auch wenn du dich mit einem Mann liebst?

fDootxy


Wenn Du in 20 Minuten Selbstbefriedigung 17 Orgasmen bekommst, dann heisst das ja, das mit Aufwärmphase Du im Prinzip fast nen Dauerorgasmus hast, wel viel Zeit dazwischen kann ja nicht sein, ein Orgasmus selbst hat ja auch seine Dauer?

l/ieblinXgs?maxus


oh ja :D

6mal war auch mein Maximum, wenn ich fit bin. 2-3 Mal standart.

Danke für diesen faden, hatte mich auch immer interessiert ob das auch andere Frauen haben..

Also ich hab das nur bei der Selbtsbefriedigung( da gehts u.U ratzfatz^^), beim GV komme ich allerdings sehr schwer....

l$iebliGngRsmaxus


sorry weiß nicht wo man editieren kann. Hatte nicht komplett gelesen -.-

17 ist schätzungsweise schon eher ungewöhnlich, mir ist ins auge gesprungen dass dein standard auch so umdie 2-6mal liegt :)z

j'osepzhxinc


Ich kann flatwhite nur ermutigen: Geniese es. Ich war schon immer multiorgasmisch und seitdem ich ein Klitorisring habe komme ich unglaublich schnell und häufig. 17 in 20 Minuten habe ich zwar nicht auspropiert, aber das ginge sicher irgendwie. Hör da ziemlich schnell auf mit Zählen. Es ist bei mir unter Umständen auch beim Sex so, was die Sache natürlich ziemlich blöd macht wenn du so häufig kommst und der Kerl der unter dir liegt sich blöd wundert. Ein Partner steckt das ja weg aber ein ONS fragt sich schon was hier los ist ;-).

Mach dir nichts draus, geniese das Leben !!!!

ps: Wenn du mal Probleme haben solltest mit ONS: Ignoriere sie und zieh dein Ding durch. Dafür sind die da.

M-issUnd[ers[tood


Boah, wie gemein! Warum kann ich das nicht? Bei mir ist nach dem ersten Schluss. Gaaanz selten und mit viel Glück und Anstrengung schaff ich noch nen zweiten, aber der ist dann nicht so toll und, wie bereits gesagt, nur unter Anstrengung zu erreichen.

Wie geht das denn? Seid ihr nach dem ersten Orgasmus immernoch geil?

Isnal!ein


so 5 bis 7 mal geht bei mir auch, aber 17... nein... ich glaube das würde mich 'umbringen', dazu sind meine orgasmen zu heftig als dass ich sie so oft hintereinander haben könnte

i"taAlxpane


man Maedels,ihr riskiert ein Kreislaufversagen.Ich schaetze bei flatwhite ist nach 17 Orgasmen nur noch das weisse in ihren Augen zu sehen.Das farbige ist irgendwo hinten,(wos nich hingehoert) ;-D

ausserdem faengt der Unterleib an Gerauesche zu machen,die einem klappern aehneln.

Aber wers braucht 8-)

FDresyhxDon


17 mal - bist du eine Maschine?

N@ig[htexr


Also auf diese Fähigkeit zu multiplen Orgasmen, wie sie einige Frauen haben, kann man als Mann nur neidisch sein.

ijtal<panxe


@ Nighter

willst du das wirklich? 17-mal?Wenn du fertig bist sieht dein Sack aus wie ne Rosine!!;-D

N]i'ghtexr


Das Risiko würde ich eingehen. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH