» »

Bis zu 17 Orgasmen, ist das normal?

bi52


schon =schön

fMlat3wh$ite


diese überreizung nach einem orgasmus kenne ich auch, aber eben bevor ich multiple bekommen konnte.

und ja, ich denke, man kann das trainieren. auch wenn ich 'damals' es nicht mit absicht trainiert habe, sondern aus verzweiflung immer weiter gemacht habe ( siehe meinen ersten eröffnungsbeitrag für diesen thread ).

seitdem habe ich aber eigentlich nie mehr wirklich eine überreizung erlebt.

die intensität nimmt nach dem ersten orgasmus auch überhaupt nicht ab, bleibt immer gleich, wird manchmal sogar eher mehr als weniger :)z

eine pause zwischen einem orgasmus von ein paar sekunden muss aber sein.

also: orgasmus ( yeeyy :-D ), dann kurz ganz auhören, dann weiter und innerhalb von ein paar sekunden kommt der nächste. dann wieder kurz pause ( ca 5-10sek ) dann weiter usw usw

so funktionierts zumindest beim mir.

wenn man zu lange wartet wirds schwieriger erneut zum höhepunkt zu kommen.

man, anscheinend kann ich mich da ja wirklich glücklich schätzen, dass das so einfach bei mir funktioniert :p>

F_rankJo(540x)


wau, also ich hatte schon einige Frauen aber so eine Sexmaschine ;-) noch nie 17x ist das der ernst, ich glaub das ist so wie beim Fischerlatin ;-D da sind ja wir Männer schwach wer bringt es schon auf 17x in 20 Minuten also ich nur auf 3 ist doch arm oder ? |-o

Hyalox18


also ich habe nach 8x in 30 minuten aufgehört

am nächsten tag konnte ich kaum noch laufen |-o

njewDionyxsos


eine pause zwischen einem orgasmus von ein paar sekunden muss aber sein.

also: orgasmus ( yeeyy :-D ), dann kurz ganz auhören, dann weiter und innerhalb von ein paar sekunden kommt der nächste. dann wieder kurz pause ( ca 5-10sek ) dann weiter usw usw

so funktionierts zumindest beim mir.

wenn man zu lange wartet wirds schwieriger erneut zum höhepunkt zu kommen.

Genau das ist es! :)^

Die Plateauphase darf nicht zu tief sinken. Das gilt für das serielle Orgasmen wie auch für das multiple Orgasmen (bei welchem die Plateauphase sehr hoch ist). Ich kenne das aus Erfahrung mit Freundinnen von mir. :)z

h<ost_x1984


Ich habs mal in kürzester Zeit auf 8 nacheinander gebracht. Danach wurde mir so kotzübel, dass ich es gelassen hab. Hätte sicher auch noch weiter geklappt, aber mein Körper konnte offenbar nicht damit umgehen. Ich hab dann auch erstmal 3 Stunden geschlafen.

J#ohnFD


Hallo flatwithe

Nimm diese göttliche Gabe als Geschenk des Himmels und geniesse es ,solange dieser wunderbare Zustand anhält. Es ist schon aussergewöhnlich, Du bist zu beneiden. :)^ :)^

An alle Mädels wo mehr als 4-6 mal möglich ist: Macht das eigentlich Euer Kreislauf mit? @:) *:) *:)

SMnyx6K66


WAHNsinn 0_O" boah...

ich denke mal, nicht jeder würde soviel 0rgasmen durchstehen...

...ergebnis: total empowering, schwitzen wie ne sau ^^, 1 woche lustlosigkeit, brennen im genitalbereich...

hahaha.

afdl5


Ich kenn das. Meine Freundin kommt auch mehrmals. Echt super!:)^

WUand'ellst ern


eine pause zwischen einem orgasmus von ein paar sekunden muss aber sein.

also: orgasmus ( yeeyy :-D ), dann kurz ganz auhören, dann weiter und innerhalb von ein paar sekunden kommt der nächste. dann wieder kurz pause ( ca 5-10sek ) dann weiter usw usw

so funktionierts zumindest beim mir.

wenn man zu lange wartet wirds schwieriger erneut zum höhepunkt zu kommen.

Achja *grins*

Das werde ich mal probieren. Bis jetzt hab ich noch keinen zweiten gehabt. ;-D :=o

LCina]6010x1


Der Tag hat aber doch 86.400 Sekunden...Da ist aber noch einiges drin ;-D

cVookixeblabxla


17 zwar nicht aber 15 ungefähr in einer dreiviertel stunde bekomm ich schon hin :-q

aber da hat man eine woche muskel kater und die letzen orgasmen sind dann auch nicht das ware xD

NFico44x482


Habe ich auch schon bei zwei frauen erlebt.

ist ein schönes gefühl von der frau geritten zu werden und sie hat 5 orgis nacheinander und ihr ganzer körper ziitert.

Die orgis waren so heftig, dass ich am anfang gedacht habe es wäre ein epileptischer anfall ihrerseits oder so ;-)

fIloridae4ev7er


...meine Freundin hat auch diese Begabung *:) Sie kann schnell und oft mehrmals kommen ,so 10 bis 15 Mal an einem Abend ,aber dann ist Ende im Gelände :p>

LG

fOlor:ida>4evexr


...ich frag mich oft ,ob Frau das lernen kann ???

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH