» »

Sex mit einer zweiten Frau gleichzeitig ?

h;arRry31`0x3


hi bettina,

diese idee find ich auch gut.

bleibt die frage , willst du es wirklich nicht ein zweites mal machen ?

BBetti6na_2x8


vorerst nicht, da es finanziell gesehen schon ein Luxus war ... der Abend kostete über 1000 Euro

Bnetti?na_x28


vorerst nicht, da es finanziell gesehen schon ein Luxus war ... der Abend kostete über 1000 Euro

FLreuden?kind


Also insgesammt 2000 Euro ???

Bmetktinax_28


wie kommst du darauf?

die ersten beiden Stunden kosteten 250 EUR, und jede weitere begonnene 120 EUR

von 20 Uhr bis 6 sind 10 Stunden, d.h. 250 EUR bis 22 Uhr, und dann 8 Stunden je 120 EUR = 1210 Euro

F0reud@enkinxd


wie kommst du darauf?

Bei mir standen 2x 1000 Euro auf dem Bildschirm ;-D

F4reu{denkixnd


= 1210 Euro

Das hättet ihr in einem superschönen und exklusiven Päarchenclub auch 10x preiswerter haben können 8-)

h:arr1y31x03


sie wollte aber sicher alleine , zu dritt sein , und nicht irgend jemanden begegnen.

ich verstehe da bettina voll und ganz. :)^

BoettYina_x28


es sollte eine angenehme und entspannte Atmosphäre sein ... mit viel Gefühl und Zärtlichkeit

Wir hatten damals auch schon überlegt ein Callgirl zu holen, in nen Club zu gehen oder halt eine weitere Frau in einer Bar o.ä. dafür kennenzulernen ... genauso wie ein Inserat zu schalten ... aber das entsprach uns alles nicht ...

MZanne0x824


Zu Beginn möchte ich zuerst schreiben, zwingt euren Partner , eure Partnerin nicht dazu, den dann wird es nicht geil werden, sondern einfach nur erzwungen.

Da ich (wir) beides erlebt haben, als Mann mit zwei Frauen ist nicht nur geil, sondern auch anstrengend, wenn es den Frauen nicht schnell genug geht. Wen sich die Drei dazu viel Zeit lassen, den es muß ja nicht immer nur gevögelt werden, ist es wahnsinnig geil.

Bei Zwei Männer und eine Frau, sollte schon klar sein wie weit die Männer gehen dürfen, die Entäuschung der Männer wenn es nicht zu einen Sandwich kommt könnte zu groß sein.

Beettin a_2x8


wir haben damals lange überlegt ob und wie ... ich hatte auch die Befürchtung das darunter unsere Ehe leiden könnte ...

letzdendlich haben wir eine Pro- und Kontraliste erstellt, und die bei sämtlichen Möglichkeiten durchgespielt ...

Bei Zwei Männer und eine Frau, sollte schon klar sein wie weit die Männer gehen dürfen, die Entäuschung der Männer wenn es nicht zu einen Sandwich kommt könnte zu groß sein

wieso meinen die Männer immer bei einen MMW geht es nur in Sandwich ... diese Stellung ist alles andere als bequem und leicht umzusetzen ... wir haben es damals auch gemacht, d.h. mit einen Umschnalldildo als "Mannersatz". Das ganze ist sehr lustvoll und füllend, aber bis beide eingeführt sind ... naja ... und das obwohl ich genügend Analerfahrung habe ...

Ich finde ja in dieser Konstellation den "Bratenspiess" viel geiler ... ich doggy, und ein Schwanz im Mund und einer im Po oder Muschi.

Auch denke ich ist diese Stellung bei zwei Männern idealer, da viele doch irgendwie Berührungsängste vor den eigenen Geschlecht haben ..

ExndurRist


MWW: mir zu anstrengend. Gleich 2 Frauen zu befriedigen, ist keine leichte Übung.

MMW: nett :-)

Meine Freundin und ich wollen aber nicht - noch nicht.

Wir lassen usn für die Zukunft aber die Option auf Spielereien solcher Art offen - sollte es uns beide jucken, könnte es lustig werden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH