» »

Seit 3 Monaten kein Sex-Libido kaputt wegen Vaginose

s[us1annxi hat die Diskussion gestartet


Hallo,

das ist mir echt peinlich, auch wenn ich irgendwie auch nichts dafür kann.

Ich habe seit 1998 immer wieder kehrende Vaginosen/Aminkolpitis/Infektionen, habe alles probiert, tausend mal AB, tausend Arztbesuche usw.

Irgendwann kommt es wie es kommen muss, man wird ein Fass-mich-nicht an, (habe seit 8 Jahren einen Freund) weil man ja denkt es könne am Sex liegen (Bakterienübertragung oder Sperma ph Änderung). Wenn man das hinter sich hat und merkt die Vaginosen kommen auch gerne von selbst, dann wird man zum Fass-mich-nicht-an weil ich menstruiere/AB nehme oder Vaginose habe. :|N

Ende vom Lied seit 2 Jahren 1x im Monat Sex (immer direkt nach meinen Tagen) denn danch gehts direkt wieder los. Mein Freund hat sich oft beschwert (ohne mir Vorwürfe zu machen), aber er meinte: Sexleben wie ein Opa, das möchte er nicht. Weil er mich so liebt konnte er mich nicht verlassen, obwohl er sehr gelitten hat.

Jetzt haben wir also gar keinen Sex mehr (seit Dezember) ABER ich habe ein Lösung für die Vaginose. Damit kommt aber jetzt das neue Problem:

Wie bekomme ich meine kaputte und seine verschwundene Libido wieder ins Bett.

Reden? kann ich mir nicht vorstellen,da es so ein schreckliches Reizthema geworden ist.

Draufstürzen, naja danach ist mir noch nicht so richtig.

??? ??? ?? Hat jemand einen Rat.

Antworten
s-usaxnni


schieb

O.lai~ro


Ende vom Lied seit 2 Jahren 1x im Monat Sex

Besteht denn bei Euch Sex nur aus GV? Es gibt ja nun auch noch genügend andere Möglichkeiten um zusammen Spaß zu haben und sich gegenseitig Befriedigung zu verschaffen.

seine verschwundene Libido

Hört sich eher an, als ob er seine Libido unterdrückt hätte, um Dich nicht zu verlieren. Die sollte dann ganz schnell wieder da sein.

meine kaputte Libido

Vaginose war Dein Problem und jetzt hast Du eine Lösung - Warum ist denn Deine Libido kaputt?

Hast Du denn jetzt ohne die Belastung Lust auf Sex oder nicht? Wenn ja, dann fang einfach an. Männer sind in der Regel einfach gestrickt. Kuschel Dich nackt an ihn und hauch ihm ins Ohr, dass Du Sex willst.

s+usannxi


Vielen Dank. Natürlich gibt es neben GV auch anderen Sex, aber auch den haben wir dann nicht mehr betrieben, weil dann immer der Moment kam, bis hier her okay aber GV geht leider nicht.

Ich habe schon Lust, aber auch genauso viele Hemmungen (Angst vor Zurückweisung).

Ich hoffe Du hast recht, Deine Worte machen mir Mut, wirklich. Vielleicht sollte ich wirklich aufhören drüber nachzudenken und das mit dem Ankuscheln versuchen.

sFus{anTni


Danke Oliro, hat geklappt. Du hattest mit allem Recht. ;-D

Ouli!ro


Das freut mich. Viel Spaß noch :)^

tbhbajxa


mich würde mal interessieren wie du das problem mit der vaginose in den griff bekommen hast ???

s*usaZnni


Hallo Thaja,

hab ich schon überall hingeschrieben daher werde ich Dir zwei Threadlink posten. Ok?

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/450105/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/451329/]]

Alles was nicht geklappt hat steht da und meine Lösung (dort beschrieben, übrigens auch die Lösung für Tschuliane) die wäre:

rephresh, balance aktiv, menstasse, dr. Wolz Darmfloraplus und kein Zucker und keine Seife mehr. Da ich alles gleichzeitig umgestellt habe weiß ich nicht woher es kommt, aber den größten Teil haben die Gels erledigt.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH