» »

Anal und vaginal: Was richtet Kot in Scheide an?

Turaumutaenxzer hat die Diskussion gestartet

Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn aus Versehen Kot in die Scheide gelangt?

Habe sie mir danach mit Wasser ausgespült...

Wäre es vielleicht sinnvoll sie mir noch öfters auszuspülen? Oder soll ich es besser der Scheide selbst überlassen und das Scheidenmilieu nicht noch mehr irritieren?

Antworten
iwchF200x9

also im Darm hat man Pilze, die zur regulierung dienen die sind auch wichtig und man braucht sie auch. Ich glaube das schlimmste was passieren kann ist, dass du dadurch Pilz bekommst. Wie gut ist denn eigentlich dein Immunsystem, wenn das stark genug ist sollte so denke ich nichts weiter schlimmes passieren also auch kein Pilz auftretten. Also die Scheide zu oft reinigen ist nicht gut, überlass es der Scheide selbst, das einmalige ausspülen hat ausgereicht.

Mnaurixceo

Wie gelangt Kot "ausversehen" in die Scheide?

@ich2009 hat ja schon geschrieben das dadurch ein Pilz bzw. eine Infektion durchaus entstehen kann,

wobei das selten der Fall ist wenn es nur mal gelegentlich passiert, wie z.B. durch den Wechsel

von anal auf vaginal.

Sollte aber keinesfalls vernachlässigt werden!

Eine einmalige aber gründliche Spülung sollte ausreichen, die Scheide erledigt dann von selbst den Rest,

Scheidenausfluss und diese Geschichten ;-)

V1alenc(iax85

Hmm.. also unterschätzen sollte man das nicht.

Es kann dadurch zu einer Mykose (Pilzbefall) kommen, oder schlimmer: zu einer bakteriellen Vaginose.

Symptome: u.a. übelriechender Ausfluss, Unterleibsschmerzen

Darmbakterien sollten nicht "absichtlich" in die Scheide gelangen. Wenn man Analsex uns Vaginalsex kombinieren möchte, dann am Besten für anal ein Kondom benutzen, oder den Penis vor dem vaginalen Akt gründlich waschen.

p=aci~_krüXmeHlc;hen x:>

von meiner persönlichn meinung über analsex mal abgesehn, bin ich ganz deiner meinung *:) @ valencia

iWch2r00x9

nee natürlich sollte man das nicht unterschätzen, man sollte sich aber auch nicht verrückt machen find ich. Es ist nun mal passiert und man sollte sich und den Körper beobachten und bei einer Reaktion des Körpers auf den Kot direkt zum FA gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH