» »

Fetisch Stiefel

doemiTan724 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich (m. 34) hab ne Frage . Ich find Cowboystiefel total geil, Frauen sehen super drin aus, und ich trage selber auch solche Boots! Das größte für mich ist aber Sex in Cowboystiefeln. D.h beim Sex trage ich und meine Partnerin soche Stiefel. Meine Expartnerin wollte allerdings nichts davon wissen, sie fand es abartig! Frage: Gibt es noch andere Leute die diesen Fetisch haben?Wenn ja, hattet Ihr je Probleme damit? Gibt es Frauen die darauf stehen?

Danke für eure Antworten

Antworten
f0eue/rEhex

ich find cowboystiefel an kerlen auch klasse. würds aber komisch finden, wenn er sie beim sex anbehalten will.

bei mädels find ich cowboystiefel nicht so toll. womöglich noch mit dem ganzen 'sexy-cowgirk'-look mit jeansshorts und geknöpfter bluse? find ich entsetzlich bauerntramplig.

d~emia~n74

An feuerhex:Vielen Dank erstmal. Also ne Frau muss nicht unbedingt im Cowgirl-look kommen um sexy in Boots auszusehen. Mit ner normalen Jes(Stiefel drunter oder drueber) sieht's Klasse aus, oder unter einen Rock(kurz oder lang) auch!

Fuer dich wuerde also Sex in Boots nicht in Frage kommen?

dBemixan74

:)^

sOtehaufwkeibexrl

Ich habe auch Cowboystiefel und ich liiieeeebe sie... x:) aber beim Sex? Auf die Idee wäre ich noch nie gekommen... stell ich mir eher ungemütlich vor!

fHeuerqhexx

Fuer dich wuerde also Sex in Boots nicht in Frage kommen?

ich lass beim vögeln schon mal gern die hochhackigen an. aber ich grenz da ziemlich scharf ab. pumps, sandaletten, pantoletten ja, stiefel nein. keine ahnung warum.

und schuhe/stiefel beim kerl? nur bei ner schnellmachefix-nummer, wenns zum ausziehen nimmer reicht.

d@emi.an74

Dieses Gefühl von Leder auf der Haut find ich einfach irre! Und dann sind die Teile so verdammt schön und sexy! Muß nicht immer beim Sex sein, aber ab und zu hab ich es gern!]:D Schlimm und abartig ist es ja nicht! An stehaufweiber: Ungemütlich ist es an sich nicht!

smteh.au9fweiberxl

naja die haben ja ne ziemlich kantige Sohle und sind auch sonst eher steif, ich denk ich würd mir und meinem Freund ne Menge schrammen zufügen :-/

S{atxyr1

Stiefel und Halterlose beim Sex sind nur endgeeeeil x:) |-o!

s;tehaufwCeibxerl

hier gehts aber um Cowboystiefel Satyr1

SOatyr[1

Fuck - das "Cowboy" hab ich in der Hitze der Nacht überlesen - gggg!

d>emia^n74

An Satyr1: Wie stehaufweiberl schon gesagt hat gehts hier um Cowboystiefel, die du als Mann beim Sex auch anhast, Partnerin natürlich auch ]:D

An stehaufweiberl:Also wenn man ein bisschen aufpasst, tut man sich schon nicht weh, und wie gesagt muß ja nicht jedesmal "Stiefelsex" sein! Frage an dich: Wie findest du als Frau einen Mann in solchen Boots?(im Allgemeinen) Kommt das nicht zu Proleten- und Machohaft (Opel Manta usw.) rüber? Oder kann das schon OK aussehn?

S[a7tyr1

Meinetwegen - ihr könnt euch auch noch das Zaumzeug anlegen ;-D!

s^tehyaufwe[iberxl

Also wenn man ein bisschen aufpasst, tut man sich schon nicht weh

ich möcht beim vögeln aber ehrlich gesagt auf nix aufpassen müssen!

zu deiner zweiten frage: ich finde die meisten männer in cowboystiefeln nicht so toll, weil sie eben meist auf eine bestimmte Art und weise gekleidet sind die mir nicht gefällt, alles in allem ziemlich "schmierig"! Aber zum bisschen abgefuckten "Landstreicher"-Outfit (weiß auch nicht wie ich das sonst beschreiben soll) find ichs geil! Cowboystiefel sind nix für saubere Männer! (finde ich |-o)

Ich glaub ich trag sie auch nicht klassisch, keine ahnung!

d~emiaxn74

Was bei mir der Fall ist, bin so ein junggebliebener Metalfreak aus den 90ern! Die Dinger trag ich natürlich in meiner Freizeit, Job kommt nicht in Frage! Aber mein klassisches Outfit(Freizeit) sieht meist folgend aus: Jeans, Boots, Jeanshemd oder Motörhead/Iron Maiden etc. T-Shirt, und 3-4cm lange gepflegte Haare!

PS Beim ficken leg ich natürlich vor einer Frau den Hut ab!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH