» »

Fetisch Stiefel

s2tehauf2weibexrl

okay, zumindest kein hemd, hose mit absichtlich löchern und gegelte haare prolet :-p den Landstreicher stell ich mir trotzdem anders vor ;-D

d\emi9aan7x4

Was meinst du mit klassisch tragen?

sDtxeh`auyfweiberxl

naja so wies eben die meisten leute tragen.... irgendwie "tussig"

n;ixm'ehrFfrei

Nee, nee, ficken in Cowboystiefeln wäre nicht mein Fall.

Auf andere (knapp unter/über kniehöhe) Stiefel kann ich gut.

dHemiaxn74

Und was genau würdest du als "Landstreicher-Outfit" bezeichnen?

dzemixan74

An nixmehrfrei: Warum denn nicht in Cowbystiefel und in anderen ja?

s*teehauf!wexiberl

Wenn ich so ein bisschen vor mich hinträum dann stell ich mir ein Landstreicher-Outfit so vor: Kleidung allesamt dunkel aber bisschen ausgebleicht schon von der Sonne, schwarze Hose (mit eventuell bisschen Glocke, so wie diese Zimmermannhosen), dunkles zerknittertes Hemd, Mantel, Cowboystiefel, die Haare schon etwas verfilzt und mindestens ein 5-Tage Bart, dazu natürlich eine selbstgedrehte Zigarette. Birol Ünel oder Alain Croubalian würds gut stehen. Aber wir kommen hier vom Thema ab! :=o

d>emiagn7x4

Naja mein Outfit würde ich eben im klassischen Sinne als "Rocker" (nicht Biker) oder "Rock'n Roller" bezeichnen. Trage meistens Jeans, am liebsten schwarze, und schwarze Hemden (Jeans und auch ganz normale), Leder oder Jeansjacke!3-Tage Bart hab ich auch oft, ist aber keine Absicht, sondern hat mehr mit Faulheit zu tun! Und dann natürlich die Boots in schwarz! Kommt deinem "Landstreicher" ziemlich nahe find ich!

Danke noch für Deine Aufmerksamkeit!

PS Ist Alain Croubalian dieser Musiker/Schauspieler aus der Schweiz?

sVtehau8fJweibxerl

jo. der Sänger der Dead Brothers, die ich letzte Woche mal wieder live gesehen hab x:) und die mir immer wieder den Tag versüßen!

d1emiganT7x4

Cooler Musikgeschmack!:)^

sDtehaufJwexiberl

Gings in dem Faden nicht mal um was ganz anderes?? ;-D

doemi"an7x4

Ja gut! Mann kann ja nicht immer nur über das Eine Reden! Aber wie Ihr wollt, wass wollt ihr denn noch hören meine Damen! A propos Westernboots: Werd mir wieder ein neues Paar kaufen! Eins von meinen Paaren ist total kaputt! Absatz fast weg, Leder nicht mehr zu erkennen! Nach 7 Jahren!:)^

d:emiAakn7x4

So und jetzt ab ins Bett! Muß morgen früh aus den Federn! Gute Nacht allerseits! Bis morgen! Und legt euern Senf ruhig bei in diesem Faden! Bis morgen(hoffentlich) *:)

nSix%medhrfrexi

Warum nicht in Cowboy, aber in anderen Stiefeln...

Nunja, das ist eine Stilfrage. Warum stehen die einen auf HotPats, die anderen auf Miniröcke?

Cowboystiefel haben etwas legeres, lockeres, vom "Marboro Mann - Style". Ein gepflegter kniehoher Damenstiefel mit Absatz mehr etwas dominates.

sXteh\aufwei)bxerl

Gut, sind wir wieder bei den Cowboy-Tretern! Ich muss ja sagen ich hatte große Probleme für mich die passenden zu finden! Irgendwo ganz spezielle zu bestellen konnte ich mir nicht leisten (bin ja ne arme Stupidentin :=o) und in den üblichen Schuhgeschäften gibts zwar immer wieder jede Menge Cowboy-Abklatsch aber meinsten furchtbar hässlich :(v Ewig hab ich gesucht! Nie was gekauft weils einfach nie ganz das Richtuge war.... und eines Tages... sind sie mir einfach in den Schoß gefallen! Zwar auch ein Abklstsch aus einem der üplichen aber dafür gratis und immerhin noch die besten die ich je in einem solchen Laden gesehen hatte!

Ich find sie übrigens auch sexy demian74 aber im Bett möcht ich sie trotzdem ausziehen! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH