» »

Fetisch Stiefel

dmoOg-gZefr


Stiefel mit halterlosen Strapsen sind echt geil, aber es gibt auch Stiefel, die etwas flexibler sind. Allerdings ziemlich lang und zum schnürren!

sVteha|ufwXeibxerl


Hallo! Lest erstmal den Faden bevor ihr was dazu schreibt! Hier gehts um Cowboy-Treter!

d#emianx74


Guten Tag erstmal! Mein erstes Paar Boots hatte ich da war ich noch auf'm Gymnasium, mit 15. Anfangs war das eher noch'n Zwang(Heavy-Mode). Muss auch so'n billiger Abklatsch gewesen sein! Teures konnt ich mir eh nicht leisten und die Treter waren damals eh in Mode! Ob Heavy, Popper oder Manta-Fraktion. Wir hatten sogar Lehrer die welche trugen. Schon damals fand ich Frauen darin Klasse! Dann kamen die aus der Mode, und trug dann auch keine mehr,weil's die auch nirgends mehr gab.Nur die richtig geilen von Sendra und Buffalo gab's noch in Jeanslaeden! Aber als Student konnt ich mir die eh nicht leisten. Vor ca 7 Jahren hab ich mir dann so ein Paar von Buffalo gekauft, und dann noch 2 Paar von Sendra. Naja die Dinger sehen halt Klasse aus, und ich fuehl mich halt richtig wohl und auch "geil" drin!!!! Hab dann meiner Ex(die 2 Paar hatte) mal vorgeschlagen in den Dingern zu poppen! Aber die wollte nix davon wissen, und meinte ich soll mal zum Therapeuten. Sie trug halt oefter Dessous, hat mir auch einmal so Netzpants geschenkt, da hab ich gedacht sie haette dagegen nix einzwaenden!

s6temhaufwleibperl


ich hätte ja gern schwarze! Die die mir gratis in den Schoß gefallen sind waren Hellbraun (urks) und ich habs ie mit schwarzer Schuhcreme so lange eingerieben bis sie dunkelbraun waren. jetzt sind sie zwar auch ganz chic aber passen zu wenig von meinen Klamotten. Ich trage viel schwarz und das schlägt sich irgendwie mit braun finde ich.

d;emi!an7x4


Meine Buffalos, von denen ich mich jetzt trennen muß sind schwarz Flammustern vorne, Kombination Glanzlede mit Fettleder!Hab noch 2 Paar von Sendra: 1x mkt Flammustern an der Spitze und den Fersen, und der Rest vom Fußteil geflochten! Die anderen haben auch Flammuster(nenn das mal so) und am Schaft oben einen weißen Adler! Sehen alle klasse und geil aus! Für Buffalos gibst du 130-150 eur. aus und Sendra ab 180 euro.

d`emixan74


Stiefel die zu ausgefallen find ich nicht so toll. Klassisch schwarz, oder nur mit dem weißen Adler am Schaft find ich toll genug. Außer die schwarz/weiß von Sendra, die find ich noch geil! 8-)

SAtörcenf}rieda


ich finde nur die Cowboystiefel gut, die vorne NICHT spitz sind!

d=em3iaxn74


Das meinst sog. Bikerboots! Mit geradem Schaftende und ohne Verzierungen usw. Trug ich auch mal! Hab ich nie so richtig gemocht!

SjtörenfArliexda


achso! ja gut, dann mein ich Bikerboots, kenn mich da nicht so aus! Verzierungen haben meine aber schon, also so Metall an der Seite und so Laschen, aber eben ohne Schnörkel und Muster

dWemianO7x4


Und vorne sind sie eckig? Lucky Luke hat die meistens an!:-)

SCTrenf8riedxa


Ja vorne sind sie mehr oder weniger eckig, abgerundete Ecken halt! Echt?? Lucky Like is aber kein Biker! ;-D

d3emiaxn74


Was jetzt die echten Biker- und die echten Cowboystiefel sind weiß ich nicht! Clint Eastwood 8-) trägt (soweit ich mich erinnern kann) in den Italowestern(KULT) auch "Bikerboots"! Wenn mich nicht alles täuscht trugen im sog. "Wilden Westen" die Soldaten der U.S Kavallerie solche Stiefel! Muß das mal überprüfen!*:)

d:emi(an74


So, und jetzt ab in die Heia! Gute Nacht!zzz

d'emianx74


An Störenfrieda: Hast du dann auch mitgekriegt worum es in diesem Faden überhaupt geht? Wenn ja, würd es mich interessieren wie du meine Vorliebe/Neigung siehst?

y=ou|ng_cow-boxy


Hey demian,

der Faden ist zwar schon was alt, aber gerade eben erst entdeckt.

Ich kann dir nur beipflichten: Sex in Cowboyboots ist endgeil. Ich hätte dazu noch zwei Vorschläge:

erstens: Sporen sind ein Muß! Die klirren so schön, wenn Mann beim Doggy ein Bein aufstellt bei jedem Stoß ]:D

zweitens: Chaps, am besten Wildleder mit Fransen. Ich kenne Girls, die beim Gefühl des Leders an der Innenseite ihrer Schenkel (in der klassischen Missionarsstellung) total abgehen, und wenn dann die Fransen beim Stoß noch über den Oberschenkel streichen, einfach nur scharf :-)

Ich lauf den ganzen Tag in Sendras (meist hellbraune Wildlederboots) und Arbeitssporen rum, abends auf der Piste auch mal schwarze mit weißem oder buntem Adler oder rotbraune Boots...

Klirrende Grüße

YC

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH