» »

Er hat keine Lust auf Sex mit mir

Swweet_ie17x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

bin gerade mal wieder total verzweifelt :-(

Mein Freund hat mal wieder - wie fast immer - keine Lust auf Sex mit mir. Wir sind seit nicht ganz 1,5 Jahren zusammen und es hat so gut wie noch nie wirklich geklappt, d.h. er kann nicht kommen, weil er "nichts spührt" bei mir. Und die enttäuschenden Male, bei denen wir es versucht haben, es aber eben mal wieder nicht geklappt hat, werden immer seltener, d.h. die Versuche werden seltener (nicht die Erfolgserlebnisse häufiger). Das führt mittlerweile soweit, dass er noch nicht mal mehr Lust hat auf Dinge, die zum Sex führen könnten, wie knutschen, fummeln...

Ich mein, wie soll der Sex denn besser werden, wenn man's nicht probiert? Bin total verzweifelt was ich noch versuchen soll, damit er Lust bekommt. Wenn ich nichts mache, kommt von ihm nichts - und wenn ich mich ihm "sexuell" nähere, werd ich weggeschoben, er dreht sich weg oder sonstiges, was nicht gerade aufmunternd ist. Hab schon totale Selbstzweifel, dass ich überhaupt in irgendeiner Form sexuell erregend sein könnte.

Hat mir jemand nen Rat wie das funktionieren könnte?

DANKE - Sweetie175

Antworten
sMupexrkarl


Mach Schluß! Der hat es nicht anders verdient.

FWiur


Dito, schmeiß dich doch nicht weg %-|

S<weetiex175


Ich lieb den Kerl aber nun mal - und schließlich bleibt er auch bei mir, obwohl der Sex nicht funktioniert.

Sex ist zwar (verdammt) wichtig in ner Beziehung, aber eben nicht DAS wichtigste.

s0te=haufwTeiberxl


Schließe mich den beiden Vorrednern an!

Aber wenn du dich unter keinen Umständen trennen möchtest hilft nur reden reden reden... er wird doch einsehen dass eine Beziehung ohne SEx nicht so prickelnd is oder?

S<weet;iex175


@ stehaufweiberl

Natürlich sieht er das auch selber so, dass eine Beziehung ohne Sex nicht so prickelnd ist. Er hatte immer viel Spaß und viel Sex. Aber mit mir scheint das irgendwie nicht zu funktionieren.

Ich verlier nur langsam das Selbstvertrauen, es immer und immer wieder zu versuchen - und immer wieder in die Ecke geschoben zu werden. Und bin eben selber nicht glücklich damit. Ich würd das gern ändern - dass wir beide glücklich sind - weiß aber nicht wie.

MBaurAicexo


Was heißt "nichts spürt"? und woran liegt das?

Hast du schon mal mit ihm offen darüber gesprochen?

Das er keine Lust auf dich hat und sich wegdreht oder etc. ist ganz schön hart

und wenn sich das nicht bald ändert, würde ich an deiner Stelle keine Zeit mehr verschwenden

und ihn ganz klar vor die Tür setzen.

Möglicherweise hat er eine andere!

S2weet+i e175


@ Mariceo

Wir haben schon oft darüber gesprochen, was da los ist. Er kann es immer nur so erklären, dass er eben nichts spührt, wenn er in mich eindringt (geil ist er zuvor schon und steif genug auch). Aber es fühlt sich wohl "nach nichts" an. Er hatte es mir mal so erklärt, dass er sonst gesagt hätte, dass ein Mann einfach nur ne Muschi braucht und zack "explodiert". Und bei mir ist da eben dann nichts, wenn er in mir drin ist.

Dass / ob er eine andere hat, hatte ich mir auch schon überlegt. Aber zumindest zeitlich ist das meiner Meinung nach nicht wirklich drin (wir sind fast ständig zusammen) - und außerdem hat er mir natürlich versichert, dass er keine hat.

Ich kann es ja auch einerseits verstehen, wenn er keine Lust auf Sex hat, wenn er dabei nicht kommt - ist ja auch frustrierend. Aber dann keinen Sex mehr zu haben ist ja wohl auch keine Lösung.

sptehsaufweivberl


Wie wäre es mit GV bis du kommst und dann kümmerst du dich noch um ihn... oral zB? Oder spürt er da auch nix?

fBeue9rhexx


Er hatte immer viel Spaß und viel Sex.

er hatte also schon ein reges vorleben, und nur bei dir 'spürt er nix'?

wie alt seid ihr denn?

wenn er keine Lust auf Sex hat, wenn er dabei nicht kommt

kommt er denn auf andere weise? oral oder mit der hand?

S\wemeti5e17{5


@ stehaufweiberl

Bin da gerne experimentierfreudig und natürlich total bereit, auf seine Wünsche einzugehen (ich komm ja auf meine Kosten). Nur leider hat das oral bisher bei ihm auch nicht funktioniert (obwohl ich das total gerne mach!) - er spürt da sehr wohl was, aber er kommt halt eben nicht. Ich selber spühr ja nicht, was er fühlt, aber es klappt halt einfach nicht. Ich weiß nicht, welche Tricks ich noch anwenden soll. Durch die ganzen Fehlversuch komm ich mir schon total unfähig vor.

fneu~erhexx


Oder spürt er da auch nix?

überschnitten

ShweeVtie#1x75


@ feuerhex

er hatte also schon ein reges vorleben, und nur bei dir 'spürt er nix'?

Richtig! Vor kurzem hatte er mir gesagt, dass er noch nie so wenig Sex hatte wie im letzten Jahr (also seitdem wir zusammen sind). Und bisher hatte er das eben noch nicht, dass es nicht funktioniert hat.

wie alt seid ihr denn?

Er: 37, Ich: 25

kommt er denn auf andere weise? oral oder mit der hand?

Wenn er es sich selber macht, kommt er. Bei mir funktioniert das leider nicht :-( Wobei ich dazu sagen muss, dass er auch so drauf ist, dass er einfach gerne in mir kommen würde (in der Missionarsstellung, in der es bei ihm eben eigentlich am einfachste klappt), es also im Prinzip auch nicht dazu kommen lässt, dass er vorher kommt.

fUeuerxhex


bereit, auf seine Wünsche einzugehen

aber er kommt halt eben nicht

ich behaupte mal, irgendwo auf der ganzen palette der möglichkeiten (gv, ov, mit der hand, und was sonst noch) gibt es immer was, was einen gesunden mann kommen läßt. mag sein, nicht alles - manche tun sich beim blasen schwer, bei anderen ist's genau anders rum.

aber wenn deiner bei gar nix was spürt, dann stimmt was nicht. (wo er ja früher keine probleme hatte.)

Siwee/tie175


@ feuerhex

aber wenn deiner bei gar nix was spürt, dann stimmt was nicht.

Hätte ich ja auch gesagt, aber er behauptet natürlich steif und fest, dass bei ihm alles okay ist (da es ja funktioniert, wenn er es sich selber macht). Er sagt auch nicht, dass bei mir was nicht stimmt, sondern dass wir eben nicht zusammen passen. Das wiederum kann ich mir allerdings nicht richtig vorstellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH