» »

Er hat keine Lust auf Sex mit mir

J%oeNie@Casxh


gebe freudenkind recht;

der soll wieder zu mami ziehen und sich verwöhnen (also essen, unterkunft, usw. ;-) ) lassen.

99% der Männer denken oft bzw. sehr oft an Sex - und was hast du dir geholt?

lässt sich keinen blasen...............

wenn ich das schon lese;

also es gibt 3 möglichkeiten:

1) er f**** eine andere

2) er f**** einen anderen (also die homo-theorie)

3) es hat irgendwas mit seiner Mutter/Schwester zu tun - liebt er sie besonders; hat er sie verloren?

O+ldmajn52


Ich würde auch sagen, schieße ihn in den Wind. Das was ihr macht ist doch ein Krampf ohne ende. Wie soll das denn später werden wenn es jetzt schon nicht klappt.

F6reucdenkxind


also es gibt 3 möglichkeiten:

Die naheliegenste hast du vergessen: Er ist schwul :)D

Jgo\eNieXCasxh


siehe punkt 2) ;-)

mNelli-ebelGli[e


also ehrlich, ich glaube nicht, dass sich da bei euch noch was ändert. Paartherapie lehnt er ab, er sagt er hat einfach keine Lust auf dich, findet dich nicht sexuell anziehend, du darfst ihm nicht mal einen blasen, er schiebt dch jedesmal zur Seite, wenn du dich ihm auch nur mal ansatzweise sexuell nähern willst.

Andererseits gibt er aber zu, dass er sich eigentlich eine normale Beziehung mit viel Sex wünscht.

Also ich denke, den Sex wird er sich dann irgendwann auch mal woanders holen ( wenn er das nicht jetzt schon macht) und du wirst dieses sexlose Leben ja wohl auch nicht ewig aushalten, also hat das mit euch beiden doch nie im Leben eine Zukunft.

So traurig das sicher für euch ist, aber ich denke wirklich, es wäre besser, ihr würdet euch trennen und einen passenderen Partner/Partnerin suchen.

SKweeptied17x5


@ Viva_Violetta

Ich sehe das genauso wie du. Sex gehört zu Liebe in einer Partnerschaft hinzu. Ich hab ihn auch gefragt, ob das so ist, dass er mich als "Bekannte","Kumpel" oder "Schwester" sieht - aber er sagt, dass das nicht der Fall ist. Er liebt mich, möchte sein Leben mit mir teilen und vermisst mich, wenn ich nicht bei/mit ihm bin. Worauf er denn besonders steht, hatte ich gefragt, da meinte er nur "theoretisch bist ne Frau wie du genau so wie ich mir das vorstelle"... Ich weiß nicht, was da fehlt. :-( Und ja, es schockt mich und es macht mir Sorgen!

@ Weiberheld

Mal ganz abgesehen davon, dass jegliche sexuelle Befriedigung eben schon ne ganze Weile her ist: Ja, er wird geil - ja, er kriegt einen Steifen - das war auch jetzt wieder so, als ich ihn nur kurz mit meiner Zunge berührte. Er ist da nicht unempfindlich! Das Problem ist, dass er dann zu "vagina-fixiert" ist. Er möchte nur in mir kommen - er lässt es nicht zu, dass ich ihn anders zum Höhepunkt bringe. Und genau darin liegt das Problem - so (in mir) kann er nicht kommen, dann spührt er nichts und wird schlaff! Und damit ist der Sex dann sozusagen beendet bzw. wird zur Arbeit. Ich würde ihn gerne auch anders verwöhnen, aber lasse ihm natürlich den Freiraum zu entscheiden, auf welche Art und Weise er kommen will (muss er ja wissen, was er am liebsten hat und was am besten ist) - und das endet dann eben in der Vagina. Er sagte mal, er braucht nur "starke, geile Muschi" zum Sex - vielleicht verstehen das die Männer.

@ JoeNieCash

Mein Freund gehört auch zu den 99% der Männer, die oft an Sex denken - hat er mir erst wieder am WE gesagt - und er hätte auch gerne geilen Sex mit seiner Freundin, aber... was weiß ich. Und zu deinen Vorschlägen: Ich würde ja zu allen 3 Varianten sagen, dass die nicht eintreffen, aber das wird wohl jede in meiner Situation machen.

DANKE

m(elliexbellie


ist es denn wirklich bei allen Stellungen so, dass er nicht genug spürt ?

S^weet)ie1x75


UPDATE:

Gestern war es mal wieder so weit. Er hat Lust gehabt, war geil ... aber es hat wieder nicht geklappt! Nur endlich hat er mal kurz gesagt, dass da wohl keine Reibung da sei (in nem unauffälligen Nebensatz). Naja, wir haben nicht aufgegeben und diversteste Stellungen ausprobiert - irgendwann konnte er dann zumindest sozusagen abspritzen, aber nicht wirklich vor Lust :-/ Danach meinte er, er würde sich fühlen wie nach der fünften Runde und nicht nach der ersten.

O~ldmaxn52


Ich würde sagen jage ihn zum Teufel und suche Dir einen Mann der Dich zu schätzen weiß.

SAweFetiex175


@ Oldman52

Was hat das mit "zu schätzen wissen" zu tun, wenn er sozusagen mit seinem Schwanz bei mir nix spürt?

E+nne\ax_5


@ sweetie

Nur endlich hat er mal kurz gesagt, dass da wohl keine Reibung da sei (in nem unauffälligen Nebensatz).

Das laesst jedenfalls auf wenig Wertschaetzung schliessen. Er koennte ja auch mal an seiner Technik feilen statt quasi zu schmollen und Dir die Schuld zu geben.

Danach meinte er, er würde sich fühlen wie nach der fünften Runde und nicht nach der ersten.

Sagt Dir indirekt, dass es sch... war. Aber labert von Liebe. Warum handelt er nicht wie ein Liebender? Weil es nur ein Spruch ist. So sehe ich das zumindest. An Taten sollten Menschen gemessen werden, nicht an Worten.

epmsc'harxly


Du bist zu bewundern Sweeti, das du dir SO NE MÜHE gibst.

Andere Frauen hätten sich schon längst gelöst und was macht du, gibst DIR die Schuld man man man (oder Frau Frau Frau)

Er spürt nix ? Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber du bist doch noch nicht "ausgeleiert" – oder ?

Dann soll er es mal von hinten probieren oder dich oral verwöhnen und sich verwöhnen lassen, damit er schon "nach-der-ersten-Runde" kommt.

Und wenn das alles nicht hilf und du Gewissheit haben willst, das es NICHT an dir liegt………………..

Probier doch mal was "anderes" aus. |-o

Ich weiß, ich weiß, darf man NICHT empfehlen, aber………….. es würde dir gut tun, du weiß dann, woran du bist, du kannst ihm später mal zur Rede stellen und gutem Gewissen behaupten, das es NICHT an dir liegt ! Und du weißt dann, welchen Weg du gehen musst.

Dir alles gut für die richtige Entscheidung – Gruß Charly *:)

Hmel}i!os25


Ich steige jetzt ganz spät in die Diskussion ein und gebe zu, dass ich nicht alle vorherigen Antworten gelesen habe.

Wenn er nichts spürt, dann probier doch einfach mal Kegelübungen (einfach googeln). Kräftige deinen Beckenboden! Nach ein paar Wochen sollte das Problem gelöst sein.

Gruß

Helios

S>weewtie1x75


Danke für die Antworten!

@ Ennea_5

Ich bin auch der Meinung, dass doch eigentlich er am besten wissen sollte, was ihm gut tut. Nur das was bisher am besten war (Missionar) funktioniert halt jetzt nicht.

@ emscharly

Bin 26 und "ausgeleiert" sollte ich noch nicht sein. Auch er sagt, dass ich eigentlich nicht weit bin. Verwöhnen lass ich mich gerne und das tut er auch wirklich ausgiebig (ich komm also wirklich auf meine Kosten). Und ich verwöhn ihn auch sehr sehr gerne, nur lässt ER es nicht zu, dass ich ihn oral oder mit der Hand bis zum Schluss verwöhne.

@ Helios25

Bin schon dabei, meinen Beckenboden zu kräftigen (mit Smartballs). Leider habe ich bisher noch keinen Erfolg beim Sex gespürt. Wenn ich selber mit nem Finger prüfe, funktioniert das wunderbar, aber wenn mein Freund in mir ist, spüre ich da nicht wirklich, dass meine Muskeln ihn packen können - naja, weiterüben.

aSnubi_sx-76


@ Sweetie175

wirklich seltsam muss ich fest stellen, selbst wenn du nicht eng gebaut ist, spritzt ein Mann ab aber dann eher zu nem späteren Zeitpunkt. Sieh mir nach das ich nun nicht alle Kommentare hier gelesen habe soviel Zeit und Lust habe ich nicht. Zuerstmal wie schon hier wohl geschrieben deine Beckenmuskulatur trainieren das du ihn somit zusätzlich stimulierst. Du kannst dann ja auch noch, wenn Ihr in der Missionarsstellung da liegt einfach mit einer Hand zwischen euch gehen, die hand auf deine Schamlippen legen mit gespreizten Fingern und dann spürst du ja seine Männlichkeit zwischen Deinen Fingern und kannst dann indem du die Finger etwas zusammen presst die Reibung erhöhen, hört sich zwar komisch an aber probiert es einfach mal aus.

Grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH