» »

Er hat keine Lust auf Sex mit mir

ASstrTalfighotexr


eine Paartherapie ins Auge fassen

nach 1 1/2 Jahren beziehung ne paartherapie ? :-o Is nicht dein ernst ...lol

Nö im ernst sweeti . Du hast schon recht...klar hast du ein recht auf deine bedürfnisse. Aber bei einem mann der dich sexuell nicht anziehend findet,sei mir nicht böse ...was erwartest du ? Dass er sich "opfert"?! Selbst WENN er es machen sollte...würde dir das gefallen?! Würde es dich antörnen ,wenn du genau weißt, dass er dich nicht begehrt. Ich habe wirklich das gefühl du bist von ihm abhängig.

jsuAicy


er könnte es ja auch für dich machen. auch im sex ist es wunderschön zu geben. wenn du dann auf deine kosten gekommen bist (und es macht ihm doch sicherlich freude, dass du abgehst?!), dann beschäftigt euch mit ihm und bau es so ein, dass er es sich selbst macht und zum höhepunkt kommt. geht das nicht?

SbweeCtie17x5


@ Astralfighter

Nein, natürlich will ich nicht, dass er mich opfert, sondern es aus Lust und Leidenschaft tut. Und ich versteh halt nicht, warum ich ja anscheinend sooo scheiße bin :°( Abhängig bin ich nicht, aber ich liebe den Mann nun mal und möchte ne schöne, erfüllende Beziehung mit ihm.

@ juicy

Sicher, es macht ihm Freude, wenn ich abgeh - nur kommt er halt nicht zum Schuss und somit nicht auf seine Kosten, das kriegen wir bisher irgendwie nicht hin. Und dass er es sich vor mir selbst macht, auf die Idee ist er noch nie gekommen oder hat es eben einfach noch nie gemacht. Ich hab ihm schon gesagt, er soll alles bezüglich Sex einfach mal so machen, wie er es braucht und keine Rücksicht auf mich nehmen (damit er auf seine Kosten kommt)... aber irgendwie wird's halt nix. :-(

G|aenseBbluemch0en22


Und dass er es sich vor mir selbst macht, auf die Idee ist er noch nie gekommen oder hat es eben einfach noch nie gemacht.

Dann fordere ihn doch genau dazu mal ganz direkt auf. Nimm seine Hand und führe sie zu seinem Schwanz und sag ihm dass du ihm dabei zu schauen willst oder zeig es ihm. Das kann für dich ja auch mal ganz reizvoll sein.

Oder wenn du damit keine Probleme hast dann leih dir nen guten Porno aus, schmeiß den in den DVD-Player, dann schaut den zusammen ein bissl und dann nimm seine Hand und schau ihm dabei zu wie er es sich selbst macht...bzw. mach's dir dann halt auch selbst (wie du magst).

i]chbRinwa]sichbixn


ich denke das ist mittlerweile psychisch bedingt. Er sieht dich an und denkt "schon wieder schlechter Sex"...das ist wie, bei mir ehemals, mit den Schmerzen Hat auch ewig gebraucht.

vielleicht bist du ja nicht eng genug, sein Schwanz zu klein sodass er zu wenig gespürt hat?

Sbwee&tibe1x75


@ Gaensebluemchen22

Bisher hatte ich ihn nur dazu aufgefordert, allgemein einfach das zu machen, was ihm Spaß macht (einfach mal nicht an mich zu denken) - und da hat er mit SB nie angefangen. Vielleicht sollte ihn wirklich mal direkt darauf anstupsen.

@ ichbinwasichbin

Da stimme ich dir zu, dass das mittlerweile in die Psyche eingedrungen ist - und genau aus dem Teufelskreis will ich wieder raus. Ich denke, sobald das mal funktioniert hat mit uns, wird das auch immer besser, nur haben wir noch nicht den Punkt erreicht, dass es mal funktioniert.

Besonders klein ist er nicht und ich wohl auch nicht besonders weit, aber dafür reichlich feucht (das wird mit ein Problem sein).

i[chbinGwasdichbxin


dann mach beckenmuskeltraining, damit schaff ich es auch mich eng zu machen ;-D, dann spührt er mehr. Ebenso gibts stellungen die das begünstigen.

Entweder du machst mal ne pause bzw. machst ihn mal so scharf, dass ihm hören und sehen vergeht ansonsten wirds schwer diese psychische Blockade zu kippen.

S'weetWi;e1x75


@ ichbinwasichbin

Beckenbodentraining mach ich bereits (vielleicht auch noch nicht intensiv genug) und hoffe, dass das mal anschlägt - dauert ja wohl bekanntlich ein wenig. Aber gut zu hören, dass das erfolgsversprechend ist.

iZchbinMwasijchbixn


ich hoffe sehr das es klappt ansonsten, wenn ER null unternimmt das es besser wird solltest du konsequenzen ziehen

GLaens ebluRemchesn22


Bisher hatte ich ihn nur dazu aufgefordert, allgemein einfach das zu machen, was ihm Spaß macht (einfach mal nicht an mich zu denken) - und da hat er mit SB nie angefangen. Vielleicht sollte ihn wirklich mal direkt darauf anstupsen.

Einfach das zu machen was ihnen Spaß macht, fällt aber vielen sehr schwer bzw. nur an sich zu denken (okay viele Männer können das auch zu gut, aber...). Und wenn du dann so eine generelle Ansage machst dann ist er vielleicht etwas überfordert mit der Vielzahl an Möglichkeiten die er dann hat.

Also nimm du es in die Hand bzw ihn. ;-)

Aber ich glaube eher das er allgemein ein Problem damit hat sich vor dir/mit dir zu entspannen. Vielleicht durch diesen Druck den ihr beide habt dass es jetzt endlich mal klappen muss. Dann würde SB ja auch nicht viel helfen, wenn er allein durch deine Gegenwart diesen Druck hat. :-/

S[we#etiex175


Vielleicht durch diesen Druck den ihr beide habt dass es jetzt endlich mal klappen muss.

Klar, der "Druck" ist mittlerweile das schlimmste daran. Um so mehr Druck man sich macht, desto weniger klappt's halt auch. Für mich selber ist das ja ansich auch nicht schlimm, wenn man (oder eben auch Frau) nicht jedes Mal beim Sex kommt, dafür dann eben beim nächsten Mal wieder, was soll's - das ganze sollte man eher mit Humor nehmen und nicht so viel Gewicht reinlegen. Wird aber von Mal zu Mal leider immer schwieriger.

Irgendwo hier im Forum hatte ich mal nen richtig guten Satz zu Sex gelesen: "Der Weg ist das Ziel" Sprich alles um Sex herum ist das Ziel, nicht der eigentliche Orgasmus, der dann natürlich schon noch die Spitze ist...

NHighNtexr


Irgendwo hier im Forum hatte ich mal nen richtig guten Satz zu Sex gelesen: "Der Weg ist das Ziel" Sprich alles um Sex herum ist das Ziel, nicht der eigentliche Orgasmus, der dann natürlich schon noch die Spitze ist...

Insofern ist es auch ein Anstaz den Sex als Sex zu genießen, wenn man den "lästigen" Orgasmus vorweg nimmt um sich DANN drucklos dem "Weg" also dem Sex als Spiel miteinander widmen zu können (sofern einem auch dabei nicht etwas im Weg liegt).

.

Sex kann so herlich entspannt und spannende zugleich sein, wenn man den Orgasmus nicht mehr als ultimatives Ziel sieht.

Und ich denke es überrascht nicht, dass dieser dann mitunter sogar mehrfach wie spielerisch von allein "passiert". ;-)

a'ur`esexl


wenn er dich sexuell nicht begehrt wird das alles nichts. wer von euch beiden ist in deinen augen attraktiver? ich vermute dass er das ist.

ihr könnt ja weiterhin gute freunde bleiben ;-)

SJweeDt&ie17"5


@ auresel

wer von euch beiden ist in deinen augen attraktiver?

Attraktivität ist ja eher subjektiv - und Männer und Frauen meiner Meinung nach nicht wirklich zu vergleichen. Weder er noch ich entsprechen vermutlich den allgemein gängigen Sexobjekt-Vorstellungen. Er macht mal pauschal gesehen, den Eindruck Schwiegermamas Liebling zu sein - und ich seh wohl ganz lieb und nett aus und hab weibliche Rundungen (d.h. keine Magermodell-Figur).

G8enersalfkxk


ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde, aber habt ihr es schonmal mit Anal-Sex probiert? Das wäre doch eine gute Möglichkeit. Fast alle Männer stehen auf Anal und in dem Bereich bist du ja schön eng. Da müsste er auf jeden Fall was spüren.

Also wenn er beim Oralsex nicht kommt, dann kann da bei ihm ja eigentlich was nicht stimmen. Klar kommt nicht jeder Mann nur vom Blasen. Aber wenn du ihm dabei noch schön den Schwanz wichst, dann hält das kein Mann lange aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH