» »

sex dauert auf einmal nur mehr 2 minuten!

lNaraVza hat die Diskussion gestartet


Ich hab seit 3,5 monaten einen freund,.. der sex war bis vor kurzem total super. aber seit 2 wochen ca. dauert unser sex 2 minuten oder so. er macht mich total geil,.. und 2 minuten ist der spass wieder vorbei. und ich bleib immer total unbefriedigt.

nun hab ich mich gestern total darüber bei ihn beschwert, das ich von 2 minuten sex nicht habe. und hab ihn deswegen bissl angeschnauzt. und hab gemeint er ist egoistisch! Hab ich deswegen überreagiert?

ich hab doch das recht auf einen orgasmus.

bin schon total frustiert.

Antworten
N7ick]i>75


Hallo Laraza,

ja...kommt der denn schon nach zwei Minuten? Und wenn ja, lässt er Dich dann mehr oder weniger unbefriedigt liegen :-o

Vielleicht solltet Ihr ein Vorspiel einführen damit Du schon vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr kommen kannst, das er Dich z.B., oral verwöhnt.

LG

n3ixKmehrBfrexi


Scheib mal etwas detailierter was vorher/jetzt bei euch abläuft.

Hat er sich früher mehr um dich "gekümmert", und jetzt rammelt er sich lediglich selbst zu Höhepunkt? (ich hoffe nicht, daß Du ihn bei der 2min. Aktion unterstützt)

Logo, hast Du auch ein Recht auf Befriedigung!

lsaUrazxa


ja wir haben zuerst ein bisschen vorspiel,... und dann wenn wir loslegen kommt er ca nach 2 minuten. da werd ich grad mal warm.

ich versteh nur nicht wieso es auf einmal nur mehr so kurz dauert, vorher hatten wir immer guten sex. Er hat gesagt er weiss das es in letzer zeit schlecht ist, und hat sich entschuldigt. Aber woran das liegt weiss er auch nicht.

lEaraxza


gestern z.b haben wir dann ne zweite runde eingelegt. die war zwar besser auch voll kurz. total tote hose :-(

l`arazxa


ich versuche auch immer wenn ich merke dass er gleich kommen wird aufzuhören, ne kleine pause einzulegen, ne wirkliche hilfe ist das nicht.

NMickiQ7x5


Ist schon komisch das es vorher gut war und jetzt nicht mehr. Muss doch irgendeine Ursache haben. Aber ihr solltet ruhig darüber sprechen und vor allem solltest Du ihm keine Vorwürfe machen, auch wenns in der Situation frustierend ist. Das macht es nämlich nicht besser.

G|rüneDrt Kaktuxs


sex dauert auf einmal nur mehr 2 minuten!

:-o :-o :-o :°_ :°_ Und ich war immer frustriert, weil mit mir die Frauen nur 'ne Viertelstunde vögeln wollten und dann genug hatten, während ich da gerade erst auf Touren kam :-/

NQicUkIi7x5


Moin Kaktus.

vielleicht solltest Du Dich mal mit laraza treffen ;-D ;-D

GKrüner; Kaktus


Aber oh Du allerholdeste Nickiiiii.... :-o wirst Du hier zur Kupplerin? ;-D

n*ixumexhrfrei


Habt ihr etwas geändert?

Kondommarke, Lokation, zeitliche Abstände, Stellungen, Art & Weise, rasiert, früher gewixxt, kalte Hände?

Offensichtlich ist er plötzlich sehr empfindlich, bzw. rollig. Aber das er es selbst einsieht ist doch sehr gut.

Du (seine Mithilfe vorausgesetzt) kannst ihn gaaanz vorsichtig in Stimmung halten, während er dich verwöhnt (lecken, fingern, sonstwas). Wenn er nunmal derzeit schnell kommt, muss er dir eben etwas Vorsprung geben.

l,ar~azxa


also ich steh auf sex... ich hab gerne langen sex. weil ich brauch auch a bissl bis ich in fart komme. auch mit vorspiel.

l>arakza


nein wir haben nichts geändert.

er hat im moment einfach nur viel um die ohren.

NxicRk|ix75


Kaktus...warum nicht..?..

wenn doch beide die gleichen Vorlieben haben...grins.. ]:D

Gm1ner0 Kak*txus


er hat im moment einfach nur viel um die ohren

Dann dürfte es der Stress sein - vor allem wo er es ja "früher" scheinbar super gebracht hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH