» »

sex dauert auf einmal nur mehr 2 minuten!

GuRner Kaktxus

Kaktus .. wie würdest Du empfinden, wenn Du wüsstest, Deine partnerin müsste sich bei dem was sie jeweils gerade tut richtig dolle anstrengen, sich bemühen

...

hallo ? wenn mein Partner sich bemühen muss..ich weiß nicht..also ne erotische Stimmung käme da keine mehr auf

Okokokok.... JETZT habe ich es geschnallt und jetzt stimme ich euch auch zu. Wenn eine Frau nicht wirklich geil auf mich und meinen kleinen Kaktus ist, dann bringt's das einfach nicht. Dann besser ab ins Kino oder ein Buch lesen.

ich kann verstehen das er im stress ist usw. aber ich finde man kann ruhig ne stunde oder so opern für seine freundin und sich zeit nehmen für sie

:)z Nun ja, für "nette Beschäftigungen zu Zweit" also ficken kann man auch mal mehr als nur eine Stunde "opfern" 8-) |-o

l3araUza

na ich hoffe auf jedenfall das wird wieder besser. ich hoffe meine beschwerde hat ihn zu denken gegeben.

kyaputtUer zkerxl

Durch anschnauzen wird das bestimmt besser.

l@araxza

ich war nur ehrlich zu ihm.

Gcrüne6r Kxaktuxs

Ehrlichkeit ist gut :)z

Das gibt ihm die Möglichkeit Probleme zu erkennen und eventuell Gegenmaßnahmen zu beginnen :-)

kba)puttepr k;erxl

Man kann auch ehrlich sein ohne herum zu schnauzen.

l?ara0zxa

würde es dich nicht aufregen,... total geil gemacht zu werden und dann einfach liegen gelassen zu werden.

also mich hat es sauer gemacht, und ich hab ihn dann halt meine meinung gesagt. hab mich dann eh für die schlechte art entschuldigt.

GHrüne3r Kuakxtus

total geil gemacht zu werden und dann einfach liegen gelassen zu werden

Gut, wenn man erst einmal so heiß gemacht worden ist, dann lässt oftmals die eigene Geduld schon zu wünschen übrigen. Da will man dann nichts anderes als fi...., fi.... und fi.... und sonst nüscht 8-) ]:D

N6icmki7x5

Aber etwas Taktgefühl wäre manchmal schon von nutzen...denke nicht das er es absichtlich macht

G2rüneBr Kauktus

Ja, absichtlich wird er das wohl kaum machen.

Taktgefühl ist nützlich. Aber in extrem erregtem Zustand, kann es wohl schon vorkommen, dass man sich im Tonfall vergreift.

Ach ja, und eines verstehe ich auch nicht so ganz: Wenn er schon nicht länger als 2 Minuten seinen Penis einsetzen kann, weshalb macht er es Dir nicht zuvor/danach/mittendrin etwas länger mit Mund, Zunge, Fingern, ......? Es gibt doch viele Möglichkeiten um einer Frau Befriedigung zu verschaffen 8-)

lGaraxza

ja das hab ich ihn auch gefragt. aber anscheindend will er das net, oder kommt net auf die idee.

G!rün=er' Kakxtus

Das ist jetzt nicht gut. Sagst Du ihm während des Sex, dass er Dich mal ordentlich lecken soll?

Ich kann echt nicht verstehen, weshalb ein Mann das nicht mag :|N

Ist doch perfekt wenn "der Kleine" mal eine Pause braucht, denn da kann man dann mit Mund und Zunge weitermachen :-q :-q :-q ;-D

n5ixme7hrfrexi

Er kommt nicht auf die Idee? Dann bring ihn doch drauf... Lecken ist was feines (rasiert/gesturzt), geht auch supi in Reitpausen. 69 würde ich nicht empfehlen, das könnte ihm zu viel sein.

Ich habe von keinem Mann gehört/gelesen, der er nicht gut findet wenn die Partnerin ihre Wünsche ausspricht.

Wenn er etwas nicht mag, soll er´s doch sagen. Bis dahin gibts Du den Ton an...

lkarmazxa

seh ich auch so. ich mags nur nicht wenn er mit den fingern herum tut, aber gegen die zunge hab ich nix. die find ich super *gg*.

ja keine ahnung, hab bis gestern halt nichts gesagt weil ich erm net kränken wollte. aber jetzt find ichs halt wirklich schon doof.

G8.nFer Kakxtus

Dann sage ihm, dass er Dich mal so richtig nett lecken soll! Es muss doch auch für ihn schöner sein, wenn der Sex länger dauert :)z

Wenn er richtig gut drauf ist, sollte er ihn wirklich rausziehen bevor er kommt und dann mit der Zunge weitermachen. Wie gesagt - damit kann man wirklich schön lange Spaß haben |-o x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH