» »

sex dauert auf einmal nur mehr 2 minuten!

nziPxmeNhrfrxei


... und da er einsieht, das er derzeit nicht der Standfesteste ist, wollte er das auch für dich tun.

l=araxza


normaler weise haben wir auch länger sex. er war sehr schön. er hat eben nur vor kurzem stark nachgelassen, und das weiss er auch genau. aber das er was dagegen tut, auf die idee kommt er net *g*

na ich werd noch mal mit erm reden,..

GArün~er Kyak=tus


Laraza,

ich hätte ja einen Tipp, wie Du ihm das besonders deutlich "mitteilen" könntest:

Du öffnest seine Hose und holst seinen Penis heraus. Dann beginnst Du ihm einen zu blasen. Knapp bevor er kommt hörst Du auf. Dann sagst Du ihm: "So mein Lieber, so geht's mir in letzter Zeit. Wenn Du willst, dass ich Dich noch einmal so befriedige, dann machst Du bei mir dasselbe"

lLarazxa


da gibst nur einen hacken, jedesmal wenn ich ihn einen blase,.. kommt er einfach nicht!! da kann ich ne stunde mein bestes geben,.. da tut sich nichts. Darum ist mir die lust daran gründlich vergangen.

n"ixmeh{r=frexi


Kleiner Kaktus, das ist doch fies. Anblasen, und mit einem Spruch stehen lassen.

Ich würde lieber die dominate Tour empfehlen: "Los, leck mich! Ich will jetzt auch meinen Spaß"

(als Überraschung vorher rasieren/stutzen)

GIrünper Kaxktus


Laraza,

ok - dann ist die Idee von Nixmehrfrei wohl besser ;-D

l'arxaza


Ich finde es auch fies. Total wuschig gemacht zu werden und dann mit 2 minuten sex abgefertig und stehen gelassen zu werden!

Ich hab ihn eh gestern stark verdeutlicht das ich mir das zu wenig ist und ich auch meinen spass haben will.

l/ara]zxa


ich werde das nächste mal halt nach 1,5 minuten wenn ich merk er kommt gleich einfach aufhören und erm a stehen lassen *gg*

G.rünerP Kaktxus


]:D ]:D ]:D :)^

n`ixm=ehrfrxei


Ja sicher, Du willst ihn doch wohl nicht unterstützen bei seiner 2min. Aktion. Die Kunst besteht ja darin, sich an die Grenze zu tasten, und diese lange zu halten. Wenn die Grenze nun sehr schmal ist, muss man sich nunmal weiter davon entfernen.

Wenn ich nur meinen Spaß wollte, würde ich mich mit Gleitcreme einschmieren, meine Süsse müsste ich bücken, und ich wäre auch in 2min. fertig.

Aber ganz ehrlich, gerade dieser Ritt an der Grenze, und das Verlangen endlich kommen zu "dürfen", ist doch richtig geil. Gerade nach der langen "Qual" ist der Abgang richtig heftig.

E)nd{uerisxt


da gibst nur einen hacken, jedesmal wenn ich ihn einen blase,.. kommt er einfach nicht!! da kann ich ne stunde mein bestes geben,.. da tut sich nichts. Darum ist mir die lust daran gründlich vergangen.

Herrlich.

Du wärest genau der Typ Frau, der von mir nichts erwarten könnte.

Dir gehts um langen Sex und dein Freund wird gleich angeschnauzt, wenn er dir den durch offensichtlichen Stress nicht geben kann. Wunderbar.

weil ich brauch auch a bissl bis ich in fart komme. auch mit vorspiel.

Es geht hier nicht darum, dass er sich überhaupt nicht um SIE kümmert, sondern SIE wird einfach nur wirklich geil, wenn er sie länger rammelt. Punkt.

Wenn du dich sons auch so verhältst, kann ich ihn schon verstehn, wenn er sich nicht sonderlich anstrengt.

NHicYkix75


@ Endurist

:)z :)^

nNixmrehrfxrei


@ Endurist

Na super, Du rammelst, kommst zum Ziel, drehst Dich rum und schläfst ein. Bravo!

G=rünecr Kakxtus


Naja,

was sie für ihn tut, davon wissen wir ja noch nicht viel. Oder habe ich da etwas übersehen?

NrickJi75


aber Fakt ist, das ich meinen Partner nicht anmaule wenn er zu früh kommt. Auch wenn man unbefriedigt ist, das macht man einfach nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH