» »

sex dauert auf einmal nur mehr 2 minuten!

EUndur:ist


Na super, Du rammelst, kommst zum Ziel, drehst Dich rum und schläfst ein. Bravo!

Schön, wie gut du mich bereits kennst.

Ihc hab nirgends gelesen, dass ihr Freund sich so verhalten hat. Sie wird erst dann ausreichend geil, wenn er sie dauerhaft vögelt. Das schafft er momentan nicht. Sie ist aber nur daran interesiert, lang gevögelt zu werden, richtiges Interesse an oralem (oder gar manuellem)Ersatzprogramm kann ich hier beim besten Willen ncht rauslesen. Stattdessen schnauzt sie ihn an.

Wie gesagt, ich hätte da auch keine Lust drauf.

Ich dreh mich übrigens nicht um und penn ein. Aber auch ich hab in stressigen zeiten meine Freundin unbefriedigt "zurückgelassen". Oft sogar. Ich hab übrigens auch nicht immer das bekommen, was ich wollte - schlechter Sex kommt einfach mal vor. Ich konnte nachher mit meiner Freundin aber im Bett liegen und mit ihr kuscheln, ohne, dass sie mich angeschnauzt hat. Wenn meine Freundin mal wegen des STresses ind er Arbeit 2 Wochen lang einfach keine Lust hat, werd ich auch nicht gleich laut, also was soll das..

E)nduarisxt


was sie für ihn tut, davon wissen wir ja noch nicht viel. Oder habe ich da etwas übersehen?

Sie stoppt seine Rundenzeiten. Naja, ist ja auch was.

n|ixmeIhr7fr|ei


Naja, wir waren beim "anmaulen" ja nicht dabei, aber ich hoffe schon das Sie ihn nicht richtig (dominant) rund gemacht hat.

l!araxza


1. ich bin immer sehr ehrlich und direkt. darum liebt er mich ja auch.

2. Unser Sexleben war bis jetzt immer sehr gut, und ich tue auch alles für ihn!

es ist nur nicht sehr motivierend wenn man sich voll ins zeug legt und ihn aber net dazu bringen kann das er kommt, außer beim GV.

3. ich war gestern grantig,... weil ich schon ur geil war,. und er dann einfach schlafen gegangen ist und ich es unfair fand von ihn das er seinen spass hatte und ich leer ausging. und ich hab mich dann auch entschuldigt dafür.

G]rüner" Ka3ktxus


aber Fakt ist, das ich meinen Partner nicht anmaule wenn er zu früh kommt. Auch wenn man unbefriedigt ist, das macht man einfach nicht

Ok. Das Problem ist, dass sie nicht genau beschrieben hat, was da so abgeht. Deshalb kann man es sehen wie es einem beliebt - also dass sie ihn angefaucht hat, nur weil er's mal nicht gebracht hat. In diesem Fall wäre ihre Reaktion tatsächlich völlig überzogen.

Oder es hätte so sein können, dass er sie vögelt, bis ER befriedigt ist und dann auf sie pfeift. Das wäre egoistisch und nicht fair ihr gegenüber. In dem Fall könnte ich verstehen, dass sie irgendwann einmal die Geduld verliert und unfreundlich wird.

lyaraxza


@ endurist

ich werde auch so geil... er muss mich nicht dauerhaft vögeln, nur lecken tut er mich nur selten. und ich brauch halt a bissl bis ich einen orgasmus bekomme.

l.araxza


@ grüner kaktus!

genau so war es! er hatte seinen spass und hat sich danach umgedreht und ist eingepennt.

G_rün/er Kaaktus


er hatte seinen spass und hat sich danach umgedreht und ist eingepennt

Wie Endurist gesagt hat: Sowas kann passieren.

Aber wenn es zum Regelfall wird, dann ist das sehr egoistisch und echt nicht in Ordnung :|N

n/ixm_ehrfxrei


Warten wir doch mal ab was das nächste Mal bringt...

Sie fordert, er leckt bis sie kommt, dann wird gefickt, und Sie kommen nochmal zusammen. Wäre doch schön...

lYar>aza


na seit 2 wochen geht das schon

l{arazxa


ja mal abwarten auf nächste mal

nBixemehr{frxei


Und was willst Du anders machen, nur abwarten ist ja nicht die Lösung.

lEarazxa


mehr als ihn darauf hinweisen kann ich auch nicht. ich versuch eh immer das etwas zu kontrollieren, gelingt aber nicht in letzer zeit. Er ist in letzer zeit so schnell fertig, das ich überhaupt net dazu komm irgendwas zu machen.

E9ndu=risxt


1. ich bin immer sehr ehrlich und direkt. darum liebt er mich ja auch.

Ist ja auch ein liebenswerter Zug. Der Ton macht halt die Musik.

2. Unser Sexleben war bis jetzt immer sehr gut, und ich tue auch alles für ihn!

Außer, ihm stundenlang einen zu blasen, nicht wahr? ;-D

es ist nur nicht sehr motivierend wenn man sich voll ins zeug legt und ihn aber net dazu bringen kann das er kommt, außer beim GV.

Ich komme nicht, wenn die Frau oben ist. Das Beste ist wohl einfach, es zu akzeptieren. Meine Freundin und ich haben das Glück, dass das Frau-Oben-Spiel auch für sie uninteressant ist. Meine Frau lässt sich lieber "herreissen" :-).

3. ich war gestern grantig,... weil ich schon ur geil war,. und er dann einfach schlafen gegangen ist und ich es unfair fand von ihn das er seinen spass hatte und ich leer ausging. und ich hab mich dann auch entschuldigt dafür.

@:)

G,rüne*r Kaktuxs


Laraza,

wie gesagt - sag ihm deutlich - aber höflich - dass Du mehr geleckt werden möchtest. Außerdem muss es doch auch für ihn besser sein, wenn der Sex mit Dir länger dauert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH