» »

sex dauert auf einmal nur mehr 2 minuten!

lkar^ajza


wenn ich stundenlang einen blase, dann tut mir dann ja schon alles weh. ist ja für mich auch net angenehm auf dauer wenn ich ne stunde da herum blasen muss.

E9nduYrisxt


ich werde auch so geil... er muss mich nicht dauerhaft vögeln, nur lecken tut er mich nur selten. und ich brauch halt a bissl bis ich einen orgasmus bekomme.

Seh ich absolut ein - meine Freundin braucht ewig, um zu Orgasmus zu kommen, sogar mit Vibrator. Muss ehrlich zugeben, dass auch ich nicht immer die Lust hab, mich lange intensiv mit ihr zu beschäftigen. Kommt aber sehr selten vor ;-). WENN die Frau dann mal kommt, dann ist das nämlich einfach zu göttlich :)^

Aber wenn es zum Regelfall wird, dann ist das sehr egoistisch und echt nicht in Ordnung

Stimmt.

EDnduXrisxt


wenn ich stundenlang einen blase, dann tut mir dann ja schon alles weh. ist ja für mich auch net angenehm auf dauer wenn ich ne stunde da herum blasen muss.

Echt? Meine Freundin mags. Je länger, desto geiler wird sie :-D

Aber schon ok, ich hab die Geschichte sowieso etwas falsch aufgefasst, glaub ich. Mir ar nicht klar, dass er sich tatsächlich 2 Wochen lang so gar nicht um dich geschert hat - offensichtlich.

Wird schon wieder werden.

lcarxaza


na und jetzt nach 2 wochen bin ich schon sooo geil.. ich könnt platzen. sb hilft zwar a bissl aber sex ist halt schon was ganz anderes. ich wollte erm gestern nicht anschnautzen, aber das war mir halt einfach zu dumm schon.

n%ixmJeh1rfr@exi


Stundenlanges blasen scheidet in deiner derzeitigen Situatuion sowieso aus. Warum soll man Ihn noch belohnen? Ausserdem ist nach 2min Schluss.

Nimm Ihn mal ran, lass DICH verwöhnen, pack ihn kurz im Schritt, dann soll er tun was DU willst. Wenn er einen guten Job macht, kannst Du zu 69 wechseln. Oder Du reitest Ihn, und lasst dich ab und zu lecken. Nimm die Zügel in die Hand, so geht´s doch nicht weiter.

Denk an Dich, und lasse deine Hände bei dir, den Mund zu, und petze die Beine zusammen.

lfar"az_a


Also ich hätte gestern endlich mal wieder richtigen sex juhu *gg*

n%ixmhehrCfrei


Hatte sich dein "Problem" von selbst gelöst, oder bist Du aktiv geworden?

lSaraxza


eigentlich hab ich nichts mehr gesagt seit unseren "streit". er hat sich jetzt endlich wieder zeit für mich genommen, und ist auf mich auch eingegangen. danach hat er gefragt ob jetzt eh okay war.

als ich dann später mit erm gesprochen hab, hat er gesagt ja er in letzter zeit zu faul usw. und er weiss eh das er mich vernachlässigt hat.

n"ixmwehrYfrei


Na gut, dann weiterhin viel Spaß!

GDrüne6r Kakxtus


:)^ :)^ :)^

lTar*aza


danke

oLroGs2-lan


er kann nur so lange wie er kann, aber er kann sich anschließend trotzdem weiterhin mühe geben; es gibt genug möglichkeiten!

axdl5


Das ist sicherlich für eine Frau unbefriedigend, wenn der Partner nach 2 Minuten kommt und sich umdreht und schläft.

Er sollte zumiendest eine ausgiebiges und langes Verspiel machen, damit die Frau schon hier ein paarmal kommt. Dann wäre natürlich die Krönung das eindringen und bumsen. Es sollte schon länger dauern, aber das bedarf halt auch Übung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH