» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

sqonneGn%kind20 hat die Diskussion gestartet

ich mache mir schon ziemlich lange Gedanken darüber, was für Männer, aber auch für Frauen der Reiz an oben genannten Dingen ist..... |-o

Mich würden die einzelnen Meinungen dazu sehr interessieren... ich für meinen Teil liebe es mich "Verrucht" zu kleiden beim Sex und da gehören diese Dinge für mich dazu...

Wie sieht es bei euch aus?

Antworten
sApa3tzw28009

ja der Reiz von Dessous & Co ist schon brutal auch mit Spielzeug überrasche ich gerne mein Schatz,

doch ich muss sagen Strümpfe hätte ich am geilsten das will glaub aber meine Freundinn net so hat ein bisschen kurze Beine,sieht dann halt villeicht nicht so gut aus.

Doch geil sieht, und gefällt mir meine Maus auch Nackt.

Aber was ich noch Los werden will bei Dessous sollte man nicht aufs Geld schauen die Erfahrung hab ich wenigstens gemacht. :=o :-)

BJeVttinas_2x8

also nur fürs Bett oder Liebesspiel alleine sind mir die o.g. Kleidungsstücke zu schade ;-D

eZowyfn1

ich trage es auch tagsüber, wie Bettina schrieb, nur für´s Bett ist es mir auch zu schade und Strumpfhosen hasse ich wie die Pest

-GUnschunldse0ngelx-

Nichts unterstreicht die Weiblichkeit so schön wie scharfe Wäsche und das macht mich eben tierisch an. Pure Weiblichkeit macht glücklich. 8-)

sSummekr26

also so für den alltag ,arbeit -haushalt wär mir die feine wäsche zu schade um ehrlich zu sein!

Was bringt mir ein hübscher satainslip unter der jeans schon wenn ich arbeiten bin??!!

slumm$er26

mal ganz davon abgesehen was mein mann von mir denken würde wenn ich mir die scharfchen sachen in die arbeit anziehn würde |-o :=o

e\owyxn1

ich hab gar nichts anderes zum anziehen....ist immer scharf ]:D ]:D

s ummner26

hmm,also bequeme schöne sachen gibts ja auch,muß ja nicht die weiße schiesser feinripp sein ;-)

exowyxn1

ist es auch nicht, aber ich hasse z.B. Strumphosen, ich bevorzuge halterlose Strümpfe...ebenso hasse ich Unterhosen die den Po umschließen - ich habe nur Strings

s'ummetr2x6

hmm,also immer nur strings wär nichts für mich,aber jeder wie er mag ;-) :)*

Mit strumpfhosen steh ich auch auf kriegsfuß! Aber da ich jobmäßig immer hosen anhab und anhaben muß wären halterlose quatsch...

aber abends im bett ist das dann anders ;-)

hfexLeTx.

Strumpfhosen trage ich höchstens mal warme, wenns sehr kalt ist, unter der hose, zum business look trage ich gerne halterlose oder auch strapse. Da ich privat fast nur hosen trage gibts dazu auch nur socken, strümpfe und co. nie.

Allerdings ist das was anderes wenn ich meinen herrn umgarnen möchte, der fährt auf dessous ab, vor allem auf die, die er entblättern darf. |-o

edow<ynx1

hi hi hi, ich versteh dich gut.... ]:D

Btetti-na_28

also so für den alltag ,arbeit -haushalt wär mir die feine wäsche zu schade um ehrlich zu sein!

Was bringt mir ein hübscher satainslip unter der jeans schon wenn ich arbeiten bin??!!

ich trag Dessous weil ich mich darin wohl und begehrenswert fühle ... ich trag die nämlich für mich, und mein Schatzi kommt dadurch auch auf seine kosten

Außerdem sehe ich es nicht ein, dass ich mein Untendrunter je nach Tageszeit auswähle *kopfschüttel* ... ein hübscher BH sieht immer lecker aus

s/ummrerx26

ja das macht mein mann dann auch gern...gaaaanz langsam auspacken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH