» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

h3exeBTx.

Ein opfer, die ist freiwillig unter den schreibtisch gekrabbelt und das war nicht alles denke ich. Die zigarren naja, politisch wurde sie geopfert zu gunsten von Clinton.

B"etBtGinwa_28

aber dadurch wurde der Ausdruck "ORAL OFFICE" populär

hWe*xeTx.

Ob Bush diese tradition vordgesedsd hat?

B)ett@ixna_2x8

wer steigt den freiwillig mit den in eine Kiste?

h:exxeT.

Nix kiste nur unter den schreibtisch im oral office

BSettginax_28

da geh ich lieber ins Kloster ....

h=exeTG.

Ja, ins männerkloster bei den Kapuzinern ]:D ]:D

BKett?ina_x28

eigentlich dachte ich mehr an Shaolin ... die haben wenigstens gestählte Körper, und keinen Bierbauch :-p

h-exexT.

das wäre nix für dich, im zweifel gehe ich da hin... :=o

Baettipna_x28

geh du zu deinen kapuzinern :-p und dann können wir gerne auch mal tauschen ;-)

KWätzc'hen3

@ hexeT u @Bettina_28

ihr habt ja hier en nettes Gespräch.

Die Wäsche gefällt mir super, echt klasse :)^ Ich bin mit meiner auch sehr zu frieden, sie ist blos nicht ganz so preisintensiv.

U gestern hatte ich bock ohne Höschen Fahrrad zu fahren. ;-D

b7rummigUer Bxär

Also ich finde Halterlose, Stiefel und erotische Dessous einfach nur scharf, auch wenn es sich verrucht anfühlt, ist das für mich etwas ganz normales. Ok, für mich sind auch gewisse Spielzeuge normal... ]:D

K|ätzwchenx3

Ja das ganze ist eine wunderschöne Verpackung, die Spaß macht auszuziehen. ;-D

bArum@mVi^ger xBär

Au ja, schöne Verpackung ausziehen ist gut, ein bisschen darf aber auch dran bleiben ]:D

K5ätz3chxen3

Ja klar, das macht auch tierischen Spaß.

Mit runtergerutschten halterlosen Strümpfen, obwohl die sitzen bei mir lange gut, egal wie stürmich..... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH