» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

bbrummmigeAr Bäxr


Klingt gut, ist doch reizvoll, wenn sie oben bleiben und nicht gleich runter rutschen @:)

K\ätzc]hen3


Ja finde ich auch schön. Mir gefällt es. ;-D

Auch so mit Kleid, was dicht über der Spitzenkante abschließt. ;-) Beine überschrenken u schon schaut die Spitze hervor.

bnrummig"er Bxär


oh oh, allein die Vorstellung mach mich verrückt, dann wohl möglich keinen Slip drunter oder einen drunter haben und den langsam ausziehen... @:) ]:D

Kvätzcjhenx3


Ja ohne was unterm Rock macht mich auch an, weiß nicht warum. ;-D

bCrum`mi^ger vBär


Könnte ich jetzt vesuchen zu erklären... Aber wozu, ist gut, dass es so ist ;-D

Ksätzc#hen3


Genau man muß nicht immer alles erklären , hauptsache es ist schön , u es gefällt den Beteiligten. ;-D u man fühlt sich wohl.

burummivgert xBär


Obwohl... nix drunter, ist das auch ein Dessous?

K=ätzchNen3


Ne is es nicht, aber auch geil. ;-D

K1ätzlchexn3


Ja bin vom Thema abgekommen. Finde es schön Dessous zu tragen. Aber auch mal ohne was. ;-D

bzrurmmi?ger xBär


Macht ja nix, finde ohne was drunter auch scharf, so hin und wieder... eröffnet neue Möglichkeiten :=o

Kdätzchxen3


Ja mit halterlosen Strümpfen Sex,

cool, schönes Gefühl, schöner Anblick, ;-D

u ohne allem,

draußen, mit wehendem Rock,mit nackter Pussy ist auch geil, das ist ein so zartes Gefühl-da streift der Wind zwischen den Schenkeln, wow war da was.....

bMr|ummi$ger Bäxr


Ok, ich seh schon, wir sind da auf einer Wellenlänge :=o

Kfätzc[hen3


Aha soso wehendes Röckchen, ohne was drunter ;-D ;-D ;-D

Ja wenn es heiß ist. Ist doch "fast" normal. Das Wetter am Tag führt einen zu diesen Verlangen. Abd. gibts dann Strümpfe.... zum ausziehen, oder?

Reahoxul


Also ich muss sagen ich genieße einen solchen Anblick bei Frauen sehr. Vor allem wenns die eigene ist und Man(n) das ganze dann noch genießen darf. Leider hab ich bis jetzt kaum Frauen kennengelernt die sowas bekennend tragen....

Schade eigentlich, Mädels traut euch für Männer genießen sowas :=o

b&ru4mmigzer tBär


Tja, anscheinend wollen einige Frauen nicht, dass wir Männer genießen :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH