» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

bbrummmigeAr Bäxr

Klingt gut, ist doch reizvoll, wenn sie oben bleiben und nicht gleich runter rutschen @:)

K\ätzc]hen3

Ja finde ich auch schön. Mir gefällt es. ;-D

Auch so mit Kleid, was dicht über der Spitzenkante abschließt. ;-) Beine überschrenken u schon schaut die Spitze hervor.

bnrummig"er Bxär

oh oh, allein die Vorstellung mach mich verrückt, dann wohl möglich keinen Slip drunter oder einen drunter haben und den langsam ausziehen... @:) ]:D

Kvätzcjhenx3

Ja ohne was unterm Rock macht mich auch an, weiß nicht warum. ;-D

bCrum`mi^ger vBär

Könnte ich jetzt vesuchen zu erklären... Aber wozu, ist gut, dass es so ist ;-D

Ksätzc#hen3

Genau man muß nicht immer alles erklären , hauptsache es ist schön , u es gefällt den Beteiligten. ;-D u man fühlt sich wohl.

burummivgert xBär

Obwohl... nix drunter, ist das auch ein Dessous?

K=ätzchNen3

Ne is es nicht, aber auch geil. ;-D

K1ätzlchexn3

Ja bin vom Thema abgekommen. Finde es schön Dessous zu tragen. Aber auch mal ohne was. ;-D

bzrurmmi?ger xBär

Macht ja nix, finde ohne was drunter auch scharf, so hin und wieder... eröffnet neue Möglichkeiten :=o

Kdätzchxen3

Ja mit halterlosen Strümpfen Sex,

cool, schönes Gefühl, schöner Anblick, ;-D

u ohne allem,

draußen, mit wehendem Rock,mit nackter Pussy ist auch geil, das ist ein so zartes Gefühl-da streift der Wind zwischen den Schenkeln, wow war da was.....

bMr|ummi$ger Bäxr

Ok, ich seh schon, wir sind da auf einer Wellenlänge :=o

Kfätzc[hen3

Aha soso wehendes Röckchen, ohne was drunter ;-D ;-D ;-D

Ja wenn es heiß ist. Ist doch "fast" normal. Das Wetter am Tag führt einen zu diesen Verlangen. Abd. gibts dann Strümpfe.... zum ausziehen, oder?

Reahoxul

Also ich muss sagen ich genieße einen solchen Anblick bei Frauen sehr. Vor allem wenns die eigene ist und Man(n) das ganze dann noch genießen darf. Leider hab ich bis jetzt kaum Frauen kennengelernt die sowas bekennend tragen....

Schade eigentlich, Mädels traut euch für Männer genießen sowas :=o

b&ru4mmigzer tBär

Tja, anscheinend wollen einige Frauen nicht, dass wir Männer genießen :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH