» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

cTountpdoxwn


@ Dessous

Ach was, ich habe Samstag den ganzen Tag mit Strapsen, Strümpfen und schöner Wäsche vor Publikum gearbeitet und keiner hats gesehen! *lach*

Es geht nicht darum was die Männer zu sehen bekommen, sondern was mir gefällt.

Wenn der rechte Mann da ist wird er schon merken, was ich drunter trage...

KWädtzochexn3


qcountdown

Du hast Recht. Ja so Recht. Mir gehts genauso. Kompliment. :-D

Ich liebe es einfach . ;-D

U es bleibt nicht ohne Resonanz. ;-)

K5ätUzcJhen3


@ countdown

Ich meinte Dich. ;-)

c/ougntdoiwn


@ Kätzchen3

Ah. Danke.

Ja es war schon sehr spannend, der Rock war nicht so lang wie sonst und ich weiß nicht wer es gesehen hat, die Spitzenansätze von meinen Strümpfen, aber denen habe ich es gegönnt...

M2282Nrw


Also ich find so was einfach nur mega geil ! Ne frau mit Higheels,strapse, ..........lecker ! z :)^

c}ount|down


@ M28Nrw

Und wenn sie dann noch damit arbeitet? (Nien keine Job im Millieu *lach*)

R!ahdoMul


@ countdown

warum nicht damit arbeiten im Büro, etc?

Ist doch was feines, wenn Frau sich sexy fühlt und nach dem auspacken auch ist :=o

M{28/Nrw


@ countdown

klar warum nicht um so besser ;-) natürlich nur wenn ich am selben arbeitsplatz arbeite ;-D, nur wie soll ich mich da noch beherschen ??

c-oun8tdown


@ Rahoul

Es war noch viel öffentlicher. *lach*

Ich arbeite manchmal vor Publikum und dabei werden alle meine Bewegungen genau beobachtet...

cuoun8tdown


@ M28Nrw

Deshalb trage ich eigentlich dann immer sehr lange, sehr strenge Röcke, die auch noch ziemlich langweilig wirken, also sicher nicht aufsehenerregend! *lach*

Diesmal hatte ich einen recht kurzen Faltenrock an, aus einem leichten, duftigen Material, und statt mich zu bücken, bin ich sicherheitshalber in die Hocke gegangen... *grins*

M]2 8N0rw


@ ** countdown

Wenn die frau interessant wirkt dann steht ihr auch ein längerer rock. aber is ja klar um so kürzer desto heisser und erotischer ;-). aber wie ich schon sagte , ich finds sexy ne frau im mini oder in strapsen oder high heels , stiefel find ich klasse :)^

clountdsowxn


@ M28Nrw

Ja, ist schon ein schöner Anblick, wenns stimmig ist.

Ich schau da auch gerne hin!

r{up:ertx65


ich schau auch sehr gerne hin. Was gibt´s den schöneres bzw, stimulierenderes.

cTounltdxown


@ rupert65

Wenn sich der Körper dann noch mit einer wunderbaren Eleganz bewegt?

Ich kann das auch bei Frauen sehr genießen. Leider sehe ich es selten.

r6upe?rt 6x5


@ countdown:

Wenn der Körper der Frau sich mit der richtigen Eleganz bewegt, wird es gefährlich. Ich muss mich dann wahnsinnig beherrschen. Nur der gedanke daran hat´s schon in sich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH