» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

eKpisBoxde6

oh - das sollte 65 heissen?

immer noch 5 Jahre zu jung ;-D

K^ätz5cihen3

Wieso reife Männer? Sie hat ihren tollen Mann. Was braucht sie noch andere , wenn er die reinste Erfüllung ist. :-D Für einen Mann lohnt es sich so herrlich sexy sich zu kleiden. Außerdem macht es Freude. ;-D

c^ountdxown

@ Kätzchen3

Danke, aber ich habe mehrere Männer... *seufz*

s2oTnn;en~kin5d2x0

Ich stelle also fest, Männer genießen es durchaus im Alltag, wenn Frau sich elegant kleidet und auch bewegt - die Verpackung lässt also auf deutlich mehr schließen....sehe ich das Richtig ???

r^uTpertx65

@ sonnenkind:

Das siehst du richtig. Es ist auch schön, der Fantasie mal ihren Lauf zu lassen. Aber ich denke, auch Männer können sich entsprechend kleiden.

m`ickJy_bLlu{e{_exye

ch stelle also fest, Männer genießen es durchaus im Alltag, wenn Frau sich elegant kleidet und auch bewegt - die Verpackung lässt also auf deutlich mehr schließen....sehe ich das Richtig

Ja sicher doch ich wenn die Bwegung und alles passt kann durch aus sein das wenn die Verpackung weg ist es dann nicht so schlimm ist.

Der Mensch ist ein Augentier und sieht gerene Sachen an die Schön sind :) dazu gehört auch die Kleidung

h/exelT.

Ich trage heute so was ähnliches im job, darunter dessous und halterlose mit etwas 8 cm hohen absätzen. Ist das wirklich für einen mann so phantasie anregend eine elegant gekleidete frau zu sehen. Oder hat das etwas mit dem rock zu tun?

[[http://www.baur.de/rock/shop-sh4249551/shi-sh4249551sp4816740/pref-AKL4816741%40Baur-BaurDe/ob-Std_Position_Numeric/ni-noindex/artikel/baur-de;sid=-soix-O4jugzx6m47YmZro-yJoCtpesb4UACVdNkJEIOIdYeSoY2xS56URh2Lg==]]

myickjy_bluex_eye

:-o :-o

Also ich finde das kostüm wau wau ein hammer. es macht das gesamt bild nicht nur der Rock sonder auch noch dazu die schuhe. Es hat einfach unglaublich etwas. Also bei mir geht da gerade komplett die phantasie durch ]:D ]:D

Der Hammer das Outfit und dazu noch 8 cm absätze.

Also ich mag das outfit kurz gesagt

Mfart+in84blxn

Oh ja, sowas ist sehr sehr schön...vor allem diese schicken halterlosen Strümpfe die dann kurz vor dem Intimbereich mit so einem dicken Abschluss aufhören...einfach herrlich |-o

g4ute;mi#nen09

@ hexeT.

muss auch haben ;-D ;-D

r\uGpe.rtx65

hier wird es einem ja richtig warm unterm Herz.

g=utdemwine09

hier wird es einem ja richtig warm unterm Herz.

Das freut mich für dich

hbexe$Tx.

Spielt jetzt das männliche kopfkino verrückt, nach dem motto was wäre wenn und was hat sie drunter, wie sieht es aus und

inwieweit spielt hier die eleganz eine rolle?

gutemine das kostüm kannst du kaufen, siehe mein link *:)

m]ickyz_blueB_eye

die eleganz spielt eine große rolle den sie sybolsiert die erotik extrem und mit ihr die sexuelle anspannung!

gtutebminex09

gutemine das kostüm kannst du kaufen, siehe mein link

schnell bestellen dann schauen wie es an mit ausschaut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH